Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 7. August 2011, 21:09


Ich kenne so einige in meinem Freundeskreis die bei CoD das kalte Kotzen kriegen und die Augen verdrehen, aber eben gerne Shooter spielen und denen BF zu komplex ist. Was bleibt da notgedrungen übrig?


Aufhören mit dem Zocken. Oder mal die Scheuklappen abnehmen.

Ne, im Ernst. Man kann sich aber auch anstellen. :D
Sag ich auch immer, aber was willste machen? Sind Leute aus dem Freundes und Kollegenkreis, haben alle unsere Box etwa gleich lang und haben eben zusammen alle CoD bis WaW durchgerödelt. Dann wurde es mir zu viel des Guten, fand mich begeistert BC1 spielen wärend der Rest Jahr für Jahr den Trott mitmacht weils eben alle machen. BO hatte ich mir nur geholt um mal wieder mit denen zu Zocken, was war?

Nur Gejammer und Gefluche. Auf sowas hab ich keinen Bock, ich hatte mit BO eigentlich keine Probleme (CoD ist CoD, da ist man schnell wieder drin...) aber es macht eben am meisten Spaß in ner Party. Und wenn da alle rumplärren und nölen über die kleinen Karten oder Camper aber selbst im Schatten hocken, nee. Und wenn man dann mal zaghaft das Thema BF anspricht heißt es: nee zu kompliziert, zu große Karten, zu wenig Action. Selbst Schuld wenns ankotzt...

262

Sonntag, 7. August 2011, 21:10

Das war mir klar, meines bezog sich ja auch darauf. Scheuklappen abnehmen bringt nichts. Aber vielleicht schön saufen? ?(


Okay, dann sagen wir es mal so. Die am meisten meckern, zocken es wieder als Erstes. was bisher jedes Jahr so.
Warum sollte es diesesmal anders sein. :dunno: :D

263

Sonntag, 7. August 2011, 21:14

Ich meinte das bezogen darauf, was Chefkoch schrieb. Jemand dem Cod oder BF zu sagt weiß ja was er spielen wird. Nur wenn einem beides nichts zu sagt, da hilft dann wohl nur schön saufen, oder wie du meintest aufhören mit dem zocken. :D

264

Sonntag, 7. August 2011, 21:15

Ok. Wir verstehen uns schon. :knuddel:

265

Sonntag, 7. August 2011, 21:15

Das ist ja das schöne an den Luso-Sigs - man sieht wer was zockt ;) .(Apropos, wo ist denn meine hin?) Und beim mir wird MW3 zu 99,99% nicht drin auftauchen, die 0,01% lasse ich mal offen für den Fall das man da noch ein richtig dickes Kaninchen aus dem Zylinder zaubert. Aber selbst dann nur gebraucht oder wenn Amazon wieder vor dem ersten DLC ne 30€ Aktion macht, dann gibts die Gebrauchten noch billiger. Aber Neu, nein, AV verdient an mir keinen Cent, das müssen sie sich erst wieder erarbeiten. Mit Qualität, nicht Quantität und Größenwahn...

Und wenn nicht dann nicht, mir fehlt da nix...

266

Sonntag, 7. August 2011, 21:17

:base: :discuss: :poke: :colere:

















:hug:









:D


Edit Ups, dieser Post sieht aber schon nach üblen Spam aus. Hoffe nun nicht mehr so :whistling:

267

Sonntag, 7. August 2011, 21:19

Und beim mir wird MW3 zu 99,99% nicht drin auftauchen,


Schade, ich hab mich schon so gefreut mit dir in der Ecke zu hocken. Fernando noch dazu.
Spawncampen und Quickscopen vom Feinsten. :D :help:

268

Sonntag, 7. August 2011, 21:26

Spawncampen und Quickscopen vom Feinsten.
Naja, QS sind mir zu albern und Spawncampen ist Assi. Bin in BO schön mit der Spas+SD über die Maps gehuscht, hab nen Scheiß auf die K/D gegeben und Spaß gehabt, mal mehr, mal weniger. Man kann CoD auch entspannt spielen wenn einem die Stats am Arsch vorbei gehen, geht mir auch bei BF so. Für Stats kann ich mir nix kaufen, für QS-Skill auch nicht...

269

Sonntag, 7. August 2011, 21:30

Und beim mir wird MW3 zu 99,99% nicht drin auftauchen,


Schade, ich hab mich schon so gefreut mit dir in der Ecke zu hocken. Fernando noch dazu.
Spawncampen und Quickscopen vom Feinsten. :D :help:


Dann kommt der Scorpio wirft eine Granate in eure Ecke und Tripple Kill :thumbsup:

Schade, dass Chefkoch für Konsole holt, sonst gäbe es nämlich Taktik Teamplay von feinsten ;(

270

Sonntag, 7. August 2011, 21:32

Und beim mir wird MW3 zu 99,99% nicht drin auftauchen,


Schade, ich hab mich schon so gefreut mit dir in der Ecke zu hocken. Fernando noch dazu.
Spawncampen und Quickscopen vom Feinsten. :D :help:


Dann kommt der Scorpio wirft eine Granate in eure Ecke und Tripple Kill :thumbsup:
Netter Plan, aber durch den beschissenen Host klappt das nicht, wir hören Dich herantrampeln und Du bist Tot :biglaugh: ...

Zitat

Schade, dass Chefkoch für Konsole holt, sonst gäbe es nämlich Taktik Teamplay von feinsten ;(
BF3? Da bräuchte ich nen komplett neuen PC, mit Aufrüsten ist da nix zu machen. Und das lohnt für ein Spiel nicht...

271

Sonntag, 7. August 2011, 21:38

Natürlich BF3. Aber stimmt für ein Spiel lohnt es sich wirklich nicht den PC aufzurüsten. Ich werde auch nicht aufrüsten, meine Kiste wird dafür wohl noch ausreichen. Im MP brauch ich auch nicht die beste Grafik, da schraube ich sowieso etwas runter. Und Helligkeit schön hoch damit man mehr sieht, da kommt dann die Grafik eh nicht mehr richtig zu geltung. :D

272

Sonntag, 7. August 2011, 21:40

Im MP brauch ich auch nicht die beste Grafik, da schraube ich sowieso immer etwa runter. :D


MP auf "geringe Grafikqualität" auf PC, dürfte immer noch besser aussehen als die PS3 Version.
Von daher macht das gar nix aus. :D

@CK
Das mit dem SC und QS war nur Spaß, das weißt du aber sicherlich. Find ich auch absolute Kinderkacke.
Jedenfalls im Team. Das QS wie Fernado es im Alleingang macht für "Showzwecke" find ich ja in Ordnung.

273

Sonntag, 7. August 2011, 21:42

Meinst de? So schlecht sieht die Konsolenfassung doch gar nicht aus. Aber Kantenglättung mach ich zum Beispiel immer aus (im MP) das frisst ja Massen an Frames.

274

Sonntag, 7. August 2011, 21:49

Meinst de? So schlecht sieht die Konsolenfassung doch gar nicht aus. Aber Kantenglättung mach ich zum Beispiel immer aus (im MP) das frisst ja Massen an Frames.


Was hastn du aktuell für ne Karte ?

Also ich war verwundert als ich letztens mal Crysis 2 installiert hab,wie geil das noch lief auf Hardcore.

275

Sonntag, 7. August 2011, 21:53

Gaming Laptop mit ner 8700m GT tut es eigentlich noch sehr gut. :D BC2 und Medal of Honor liefen auch wunderbar auf Hohen Details. Den nutze ich noch fürs Spielen. Warte aber die Beta ab. Falls es mit Laptop dann gar nicht gehen wird, was ich kaum glaube, weil Dice da immer gut optimiert, siehe BC2 und Medal Honor (im Vergleich zu BO was vor allem am Release große Performance Probleme hatte, wodurch viele auf Patch warten mussten) werde ich mir ne neue Graka für den HTPC holen (bis auf die Onboard Graka hat der nämlich aktuelle Komponenten). :)

276

Sonntag, 7. August 2011, 22:00

Kost ja echt nix mehr so eine gute Karte, wenn man bedenkt das so manch einer in 5 Jahren 3 XBoxen verbraucht haben. :D

277

Sonntag, 7. August 2011, 22:09

Ist seit den letzten Jahren ja auch nicht mehr so extrem wie es mal war, wo du regelmäßig aufrüsten musstest. Wo ja bei vielen Spielen auch nur noch Konsole die Leadplattform ist, da laufen die Spiele dann auch auf nicht High End PC noch sehr gut. Dafür gibt es aber auch nur noch sehr wenige Spiele die den PC überhaupt ausreizen.

278

Sonntag, 7. August 2011, 22:14

Stimmt. Gibt aber auch viel schlecht programmierte Krücken. TDU2 z.Bsp. sieht zwar geil aus, aber ich bekomm es nicht ordentlich zum Laufen.
Shift 2 hingegen sieht aus wie Xbox 720 und läuft wie Butter.

btw Gibt es eigentlich keinen PC Thread mehr ? ?(

280

Sonntag, 7. August 2011, 22:56

Kost ja echt nix mehr so eine gute Karte, wenn man bedenkt das so manch einer in 5 Jahren 3 XBoxen verbraucht haben. :D

ich hatte nur 2 wobei die erste noch ging aber ich mir damals die elite geholt hab und die erste nem kumpel geschenkt hab :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten