Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 3. März 2008, 00:22

Zitat

Original von :ugly:
crysis soll jetzt doch exklusiv für ps3 kommen

steht in der PSWmagazines
goplay3.de

(ich will kein streit anfangen )



in der quelle steht allerdings nichts von exklusiv, und wenn sie 50% des spiels praktisch vollkommen neu machen wollen bin ich mir nicht sicher ob sie das in diesem jahr noch schaffen....

262

Montag, 3. März 2008, 01:01

mhhh.... kp wann des kommen soll
ich geh davon aus das es exklusiv ist weil nix von einer 360 vers drinn steht

263

Montag, 3. März 2008, 01:06

Zitat

Original von :ugly:

ich geh davon aus das es exklusiv ist weil nix von einer 360 vers drinn steht


ist ja auch ein PS3 Magazin :D
da steht aber was von der neuen multiplatform-engine.
kommt vielleicht noch für die Wii :)

264

Montag, 3. März 2008, 08:09

Wenn nicht Crysis ....dann ürgend wann ein anderes Game mit der CryEngine2^^


ist klar das sony boys wieder gerüchte verbreiten ... omg lol :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. März 2008, 08:10)


265

Montag, 3. März 2008, 09:48

bin kein sony boy ;(

266

Montag, 3. März 2008, 13:20

hatte crytec nicht gesagt das falls crysis kommt es eben nicht ps3 exklusiv sein wird? die müssen die kosten ja wieder reinholen und auf der ps3 selbst gibt es dieses jahr im shooter bereich zuviel konkurrenz mit killzone 2 und resistance 2

267

Montag, 3. März 2008, 14:47

Zitat

Original von ALFistA
hatte crytec nicht gesagt das falls crysis kommt es eben nicht ps3 exklusiv sein wird?


Ja mehr als einmal
Es würde sich auch gar nicht lohnen

268

Montag, 3. März 2008, 15:48

Zitat

Original von :ugly:
bin kein sony boy ;(

habe auch igentlich nicht dich gemeint sondern diese seite die solche gerüchte verbreiten ;)

269

Montag, 3. März 2008, 18:27

kann mir nicht vorstellen das es ps 3 exklusiv wird :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

270

Montag, 3. März 2008, 23:14

glaube ich auch nicht wenn crytek schonmal meinte das es nicht exklusiv für irgendeine konsole erscheint!

271

Montag, 3. März 2008, 23:27

aber ehrlich, was will ich mit einer Crysis Portierung wenn ich gleichzeitig FarCry2 haben kann.... :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

272

Montag, 3. März 2008, 23:32

Zitat

Original von diós
aber ehrlich, was will ich mit einer Crysis Portierung wenn ich gleichzeitig FarCry2 haben kann.... :D


wo ich dir recht gebe! Crysis war ein cooles game aber es hat mich nicht so dermaßen umgeballert wie ich erhofft hätte. Es hat auf alle fälle spaß gemacht aber FC2 wird sicherlich besser!

273

Montag, 3. März 2008, 23:51

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von diós
aber ehrlich, was will ich mit einer Crysis Portierung wenn ich gleichzeitig FarCry2 haben kann.... :D


wo ich dir recht gebe! Crysis war ein cooles game aber es hat mich nicht so dermaßen umgeballert wie ich erhofft hätte. Es hat auf alle fälle spaß gemacht aber FC2 wird sicherlich besser!


warum sollte fc2 besser sein? es ist nur noch der name übrig geblieben das ganze ist doch ein komplett neues game kann genauso gut ein flopp sein

274

Dienstag, 4. März 2008, 12:15

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von diós
aber ehrlich, was will ich mit einer Crysis Portierung wenn ich gleichzeitig FarCry2 haben kann.... :D


wo ich dir recht gebe! Crysis war ein cooles game aber es hat mich nicht so dermaßen umgeballert wie ich erhofft hätte. Es hat auf alle fälle spaß gemacht aber FC2 wird sicherlich besser!


warum sollte fc2 besser sein? es ist nur noch der name übrig geblieben das ganze ist doch ein komplett neues game kann genauso gut ein flopp sein


natürlich. aber gemessen an den aktuell angekündigten features des spiels gehe ich von einem wirklich umwerfenden spiel aus.
und für Crysis konnte ich mich nie wirklich begeistern. wie für alle shooter die nicht sofort auf der box erscheinen :rolleyes:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

275

Dienstag, 4. März 2008, 12:22

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Pinhead_666

Zitat

Original von diós
aber ehrlich, was will ich mit einer Crysis Portierung wenn ich gleichzeitig FarCry2 haben kann.... :D


wo ich dir recht gebe! Crysis war ein cooles game aber es hat mich nicht so dermaßen umgeballert wie ich erhofft hätte. Es hat auf alle fälle spaß gemacht aber FC2 wird sicherlich besser!


warum sollte fc2 besser sein? es ist nur noch der name übrig geblieben das ganze ist doch ein komplett neues game kann genauso gut ein flopp sein


natürlich. aber gemessen an den aktuell angekündigten features des spiels gehe ich von einem wirklich umwerfenden spiel aus.
und für Crysis konnte ich mich nie wirklich begeistern. wie für alle shooter die nicht sofort auf der box erscheinen :rolleyes:


eben, wo ich das game 15 minuten lang auf der Games Convention gesehen habe war es echt schon ein hammer. Eigentlich müsste man immer davon ausgehen das ein game ein rießen flopp werden könnte aber wer macht das schon auf irgendwas freut man sich immer rießig. Und Far Cry ist jetzt doch schon ein name weils damals doch einen großen sprung gemacht hat.

Und Crysis ist nur ein reiner 0815 Shooter mit ein paar coolen einlagen wie dem anzug. Hätte es nicht so eine Grafik dann würden sich wenige für das game interessieren weil dadurch wurde das game sehr krass gehypt!

Und das Bauchgefühl halt das sagt mir das es besser wird. Ich hab FC aufm PC damals bis zum umfallen gespielt auch Predator auf der Box ( hauptsächlich MP ) und Crysis wurde einmal gespielt und wieder weggelegt!

276

Mittwoch, 5. März 2008, 12:40

naja warten wir ab ob farcry 2 wirklich was wird das was ich gesehen hab sah vom gameplay her eher durchschnitt aus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. März 2008, 12:41)


277

Mittwoch, 5. März 2008, 12:50

Zitat

Original von ALFistA
naja warten wir ab ob farcry 2 wirklich was wird das was ich gesehen hab sah vom gameplay her eher durchschnitt aus


was hast du vom FC2 gameplay bisher gesehen?
ich nehme stark an das hier erwähnte gameplay-video.
über geschmack lässt sich natürlich nicht streiten, aber was ICH dort gesehen habe hat mir schon sehr gefallen. riesige umgebung, gute KI, zerstörbare umgebung, alles in allem schnelles und intensives spielgefühl... und da hab ich die eindrücke aus der tech-demo noch nichtmal in betracht gezogen.
von mir daher ein :thumb:

278

Mittwoch, 5. März 2008, 17:30

Hiho kenne da auch noch ein krasses Crysis Viedeo

von der cry engine 2

http://de.youtube.com/watch?v=VaHS-y_mapQ

und noch eins

http://de.youtube.com/watch?v=YG5qDeWHNmk&feature=related

:D geht aber mit der heutigen hardware noch nicht in Real time :D

279

Mittwoch, 5. März 2008, 19:47

Jeder der schonmal Crysis gezockt hat, weiss wie sehr das Spiel überzeugen kann. Es bleibt natürlich abzuwarten, ob Crysis auf der Konsole genauso gut aussieht we auf dem PC, aber Grafik ist ja auch nicht immer alles.

Daher kann ich euch nur die aktuelle News ans Herz legen

Dort könnt ihr 2 Movies von mir sehen.

http://www.xboxfront.de/news-1029-10901-Crysis.html
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

280

Mittwoch, 5. März 2008, 19:49

Hauptsache es hat eine akzeptable Framerate, ansonsten brauchen die das Game gar nicht erst auf DVD/BluRay pressen, IMO.

Thema bewerten