Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 6. November 2009, 11:26

Hat es jemand schon aus einem Gamestop?


Hab mir gerade Dragon Age bei Gamestop geholt, der Verkäufer meinte sie dürften MW2 nicht vor Dienstag verkaufen. Sie haben deswegen extra noch ne Mail von ganz oben gekriegt. Verstehe nicht das es schon Leute gibt die es Spielen, da mir der Verkäufer erklärte das es drastische Konsequenzen hat wenn Filialen oder Versandhäuser das Spiel früher versenden. Activision hat da ein genaues Auge drauf, hat man ja gesehen bei den Leuten die bereits gebannt wurden. Im übrigen geht mir das ganze Release Theater dermasen auf den Sack, da wirst du richtiggehend gehypt bei den ganzen Berichten, Test, Videos etc., da müssen sie sich ja nicht wundern wenn es schon einige früher zocken.

262

Freitag, 6. November 2009, 11:27

Hab eben erfahren das die deutsche Version doch kein uncut ist. ich finde das kann nicht sein, erst geben die groß ne pressemitteilung raus das es uncut ist und ein paar tage vorher auf einmal wieder eine cut version. naja, würde sagen pech für amazon, hab es gleich storniert und werds mit im ausland uncut bestellen.

hoffentlich bekomm ich noch eine uncut version auf deutsch, wenn nicht dann eben auf englisch. muss ich gleich bei gamesonly.at bestellen.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 6. November 2009, 11:31

Wie viel N3rd muss man sein, wenn man so rumheuelt, dass sein ach so tolles Spiel nicht heute kommt?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

264

Freitag, 6. November 2009, 11:33

Hab eben erfahren das die deutsche Version doch kein uncut ist.



Quelle??

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

265

Freitag, 6. November 2009, 11:35

Hab eben erfahren das die deutsche Version doch kein uncut ist.



Quelle??


Schau mal ein paar Beiträge über dir!
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

266

Freitag, 6. November 2009, 11:39

Also mein Bruder hat 2 x MW2 bei der Grotte bestellt und das DHL Tracking sagt,dass wir das Päckchen heute bekommen.

Vorfreude wie damals als Kind am 24.12 :rolleyes2:

267

Freitag, 6. November 2009, 11:48

Also mein Bruder hat 2 x MW2 bei der Grotte bestellt und das DHL Tracking sagt,dass wir das Päckchen heute bekommen.

Vorfreude wie damals als Kind am 24.12 :rolleyes2:


jo, bei mir sagt das dhl tracking das gleiche:)
warte jetzt sehnsüchtig auf dhl.

edit: yeah, er ist da:) gleich mal die box einschalten.
wünsch euch allen viel spaß mit dem spiel:)

268

Freitag, 6. November 2009, 11:50

Ihr habt aber die UK Version bestellt oder ??

269

Freitag, 6. November 2009, 11:53

Ihr habt aber die UK Version bestellt oder ??


jo,bei mir ist es die uk version.ich hatte zuerst die deutsche bestellt.
aber irgendwie hatte ich ein ungutes gefühl dazu und hab mir dann
letzte woche doch die uk version bestellt;)

270

Freitag, 6. November 2009, 11:54

Also bei mir is von GO auch noch nix gekommen.

Aber da Xplisit es schon hat und bei ihm auch den ganzen tag der status grün war und bei uns auch der normale postbote liefert geh ich mal davon aus das es noch kommt.



:jump:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

271

Freitag, 6. November 2009, 11:55

Mein DHL-Typ war heute morgen um halb Zehn da ... ich war aber nicht da. Somit wirds erst Montag werden. Is mir aber auch egal ...
BMW Motorsport

272

Freitag, 6. November 2009, 12:01

Ihr habt aber die UK Version bestellt oder ??
Jep korrekt. Haben die UK bestellt!

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

273

Freitag, 6. November 2009, 12:11

also ich hab ja seit gestern die uk ..

zu dem verkauf am 10. hat man mir gesagt..

die kleinen läden dürfen erst ab dem 10. weil die großen märkte geschüzt werden sollen, da diese das dicke geld in die kasse spülen....

bei der uk/import ist es wohl was anderes :huh:

naja, hoffe ihr bekommt eure vor dem we...
NUR DER BVB!!

274

Freitag, 6. November 2009, 12:14

Meine Grotte UK wartet auch schon sehnsüchtig auf meinen Feierabend. Dann muss ich sie erstmal aus der Packstation befreien und ab gehts. Verdammt, ich hab morgen Frühschicht und muss halb 5 aufstehen. :cursing:

@Steve O: Wieso hast du es noch nicht gezockt? Einige hier erzählen sie hätten es schon, aber auf der Gamercard sieht man nix davon. Glaubt Ihr etwa an die Gerüchte, dass man gesperrt wird wenn man eher zockt?
Signatur

275

Freitag, 6. November 2009, 12:18

Mahlzeit,



Grad bei Cometgames (Berlin) angerufnen => schon ausverkauft!!! :colere: ...nur noch heute vorbestellen mit Anzahlung u. Morgen abholen aber ich sitze über 650 km weiter weg ;( => letzte Hoffnung Defcon 1&2 Morgen Mittag!






PS: Ist ja echt ein Liveticker hier in dem Thread! ;)

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

276

Freitag, 6. November 2009, 12:28

vielleicht wird meine gc hier bei front nicht upgedatet?

ich hab gestern abend auf veteran direkt angefangen als ich es hatte :] ..bin bei mehr als der hälfte und hab 27/50 achievments...

bin also fleissig...

@new gamer

wo komsmste denn her?
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (6. November 2009, 12:28)


277

Freitag, 6. November 2009, 12:36

Gibt es schon einen MM der es verkauft?

Bin mir immernoch unsicher welche Version ich haben möchte. Hätte eig gerne die dt. Sprachausgabe aber iwie keine Lust dass noch mehr als die Flughafenmission geschnitten wurde :/

Btw wird meine GC seit 2 Wochen auch nicht mehr aktualisiert.

278

Freitag, 6. November 2009, 12:40

vielleicht wird meine gc hier bei front nicht upgedatet?

ich hab gestern abend auf veteran direkt angefangen als ich es hatte :] ..bin bei mehr als der hälfte und hab 27/50 achievments...

Hmm, das wär möglich, bei mir steht auch noch FIFA10 als zuletzt gespieltes.
@irgendein Admin: wasn da los?
Signatur

279

Freitag, 6. November 2009, 12:46

hat jmd die pc version und das problem, dass steam den cd-key nicht akzeptiert?
evtl erst am 10.11????

280

Freitag, 6. November 2009, 12:51

vielleicht wird meine gc hier bei front nicht upgedatet?


@irgendein Admin: wasn da los?

[Forum] XboxFront Xbox LIVE Gamercard: Guideline / FAQ

Thema bewerten