Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 10:26

Zitat

Original von othello
Mit welchem Auto fahrt ihr diese schwulen Slalom Kudos Sammel Scheisse Rennen`? Ich schaff die nur in Silber. Aber Gold oder sogar Platin ist irgendwie nicht möglich! X(


Bei PGR2 habe ich immer eine Kiste mit möglichst guter Beschleunigung und anständigem Handling genommen.
Ich schätze mal, daß Platin nur möglich ist, wenn Du wirklich jedes Tor mit einer Combo nimmst und ab und an auch ein paar Stylepunkte sammelst. Ziemlich schwer.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 14:10

Zitat

Original von McE


Bei PGR3 gibts noch viel mehr das totaler schwachsinn ist: Fahrt mal mit dem F50GT auf Park Row in NY so schnell ihr könnt, dann macht ihr per Leitplanke eine Vollbremsung an einer Stelle wo es gleich neben der Leitplanke Shops hat. achtet euch dann darauf wie die texturen der shops aussehen und was dann die nächsten paar sekunden passiert!:rolleyes:

ich konnte es erst nicht glauben aber PGR3 nutzt während der fahrt niemals die highres texturen! wir sehen während dem fahren immer low res zeug das nur auf high res ploppt wenn man einen unfall hat und 2-3sek stehen bleibt. Fährt man allerdings langsam um den kurs und stoppt nicht abrupt vor den texturen funktioniert das system. das ganze ist mir aufgefallen weil ich per photomode die texturen unglaublich fand aber während der fahrt einfach nichts davon sehe... zuerst dachte ich das ist der blur effekt aber ne... die bescheissen ganz einfach, low res texturen die hinter dem blur "versteckt" sind... das spiel ist eine einzige katastrophe auf technischer ebene...


jup, das ist mir am mm stand auch aufgefallen. nur mit dem unterschied, das man es wirklich auch schon beim betrachten der hochhäuser sieht. also wenn man sich nicht auf die strase konzentriert sondern einfach mal ein wenig die umgebung in richtung himmer anschaut, dann sieht man die verwaschenen und total peinlichen low res texturen ganz gut.

werd mir das spiel, wie viele andere, trotzdem kaufen. schließlich macht es trotzdem richtig spass :]

263

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:01

hay !!

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die headset lautstärke einstellen kann. Weil gibt immer son dummes echo bei PGR3.

Thx
Live Hard-Die Young

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

264

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:05

ist dein headset nicht mit dem lautstärke regler am controller fest gemacht ?(

ansonsten in den optionen der xbox360, wo man seither auch immer alle soundeinstellungen gemacht hat.
woanderst kann ich es mir nicht vorstellen.

265

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:12

Das hab ich gemeint kann es aber nicht finden :

Text von Areraxbox:
Vieles ist bei der Xbox 360 gegenüber ihrem Vorgänger verbessert worden. Doch bei der Sprachqualität über Xbox Live kann man ein wenig enttäuscht sein. Nicht nur, dass es immer noch so klingt, als spreche man in ein (hochwertiges) Funkgerät, viele Spieler klagen zudem über Sprachrückkopplungen, also eine Art Echo der eigenen Stimme, die man leicht zeitversetzt hört und die einem bei entsprechender Intensität schnell der Reden vermiest. Wir haben eine Einstellung in der Xbox 360 getestet, mit der sich das Problem nicht ganz beseitigen, aber dennoch stark verringern lässt.

Wer mittels Xbox Optionen-Knopf auf seinem Gamepad (die runde Kugel in der Mitte) in die Persönlichen Einstellungen geht, kann dort bei der Sprache auch die Lautstärke der Sprachausgabe regeln. Diese ist standardgemäß auf 10 von 10 möglichen Punkten eingestellt. Wir empfehlen euch eine Einstellung auf acht. Dadurch wird die Sprachausgabe nicht vom Headset, sondern von der Xbox geregelt und das Ergebnis stellte uns im Test einigermaßen zufrieden. Übrigens nicht wundern: Nachdem ihr die Einstellung auf "8" gestellt habt, das Menü verlasst und später noch einmal nachschaut, steht die Einstellung auf "7"... Wir nennen das Magie, akzeptieren aber auch alle, die es "Bug" nennen.
Live Hard-Die Young

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:36

achso.
hmm, das ist ärgerlich. schon wieder ein bug :(
mal schauen wieviel updates bald zum download bereit stehen. scheint ja doch ab und zu ein wenig unnötiges schief zu laufen.

267

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 15:47

Zitat

Original von Johnbelow
hay !!

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die headset lautstärke einstellen kann. Weil gibt immer son dummes echo bei PGR3.

Thx


eben auf dem controller die runde kugel in der mitte mit dem X drauf drücken, nein nicht den blauen X-button! ;) :biglaugh:

dann kommt dein friendsboard ja zum vorschein, egal was du gerade am spielen bist etc. dort gibts den punkt "persönliche einstellungen", dort rein gehen und dann den punkt "sprache" wählen. Im nächsten menü das er scheint kannst du dein mic auf stumm schalten, wählen wo die sprache ausgegeben werden soll und eben die lautstärke von 0-10 einstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. Dezember 2005, 15:48)


Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

268

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:44

Ich kann seit neuestem kein Spaßspiel online spielen. Wenn ich den Menüpunkt auswähle, kommt die Mitteilung, dass mir ds mit dem aktuellen Spielerprofil nicht erlaubt wäre. Im Karrieremodus kann ich jedoch online fahren.

Langsam regt mich das echt auf...

269

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 17:59

hi PGR3 Fans.
Habe jetzt keine Lust den ganzen Thread durch zulesen , aber vielleicht seid ihr ja auch so nett und antwortet mir.
Sagt mir mal kruz die Positiven und Negativen Sachen von PGR3 und was euch sonst noch zum Spiel einfällt.
Ich weiß nämlich noch nicht ob ich mir das kaufen soll oder nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

270

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:12

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

271

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 19:14

Den habsch schon gelesen hätte , aber gerne Aussagen von Gamern.
n!faculty @ www.faculty.de

272

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 20:29

ich bin wohl der mit abstand grösste kritiker weit und breit von pgr3... wurde gebannt bei bizarre für meine kritik aber selbst ich sag ganz einfach: kaufen!

273

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:16

Zitat

Original von McE
ich bin wohl der mit abstand grösste kritiker weit und breit von pgr3... wurde gebannt bei bizarre für meine kritik aber selbst ich sag ganz einfach: kaufen!

Wie bei Bizarre gebannt?
n!faculty @ www.faculty.de

274

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:26

der Ben von bizarre (webmaster) hat mich gebannt. hab mich dann aber wieder angemeldet und mich verteidigt und inzwischen ist der thread sogar dicht und ich wieder gebannt obwohl er im letzten post sagt ich soll mich per PN melden... :rolleyes: naja...

hier zu lesen: http://www.bizarreonline.net/forum/viewtopic.php?t=9608 ich bin erst weiter hinten eingestiegen.

hab mir noch ein wenig arbeit gemacht damit man ein wenig vergleiche hat mit dem eigenen bild zuhause:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…68483#post68483

nun was ich interessant finde: ich bin gar nicht mehr so ganz sicher ob da wirklich NULL AA vorhanden ist. Wenn ich bedenke das es nur 600p sind und ich dann die kanten vom 720p RR6 sehe... da kommen bei mir zweifel auf! es wirkt in fahrt unruhiger als RR6 aber RR6 hat ganz klar die ausgeprägteren und schärfenen treppchen als PGR3! ?(

@Riptor: falls du darüber stolperst... kannst du das mal im 3Dcenter zeigen? die jungs da drüben können sicher bestimmen ob das AA hat oder nicht... imo könnte es durchaus 2xMSAA sein bei 600p...

das hat der Ben jetzt davon, McE kann nicht mehr diese Bilder posten... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. Dezember 2005, 21:45)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

275

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:51

Mann, das war ja ne heiße Diskussion. Hoffe nur, dass wir hier immer den Mittelweg finden etwas auszudiskutieren oder halt nicht antworten....

Look, this is just turning into an argument. Bizarre staff have better things to be doing than getting caught up in a meaningless topic like this... we've told you that we're looking into it. What more can we do?

@Bizarre: daran Arbeiten, anstatt die Kunden als Idioten hinzustellen, dass könnt ihr tun - oder einfach nicht darauf eingehen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:25

Zitat

Original von Benchulio
Ich kann seit neuestem kein Spaßspiel online spielen. Wenn ich den Menüpunkt auswähle, kommt die Mitteilung, dass mir das mit dem aktuellen Spielerprofil nicht erlaubt wäre. Im Karrieremodus kann ich jedoch online fahren.



kann mir denn da keiner weiterhelfen?
hab keine lust, nur karriererennen online fahren zu können...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

277

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:29

Hast Du die Einstellungen beim Jugendschutz überprüft?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

278

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 22:33

ich hab mir mal die comments von McE und Riptor bizzare forum durchgeschaut. echt lächerlich, wegen was McE nach "banville" geschickt wurde.
erst als erste beweise kamen, waren sie bereit sich mit einem darüber zu unterhalten. find ich nicht besonderlich kundenfreundlich.

279

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 01:26

der spassfaktor ist zwar hoch, aber die technik ist noch lange nicht auf "nächste generation" hab die beiträge von McE stillschweigend verfolgt und sehe es genauso. der user wird als trottel abgestempelt und mundtot gemacht. ärmlich das ganze.

280

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 14:02

Die Reaktion ist aber klar. Einfach nur stumpf abblocken.
So sind die Großen Firmen , aber egal.
Tut mir Leid MCE , du hattest aber recht.
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten