Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von xristi
Yuv besteht nur aus 3 Kabeln Blau, Rot und Grün und dient einizg und allein der bildübertragung, diese drei steckst du an die entsprechenden anschlüsse deines plasmas vorrausgesetzt er hat sie. dann musst du noch die 360 entweder per Optischen kabel an die anlage oder per Chinch (rot und weiss) an die stereo bzw dolby anlage oder an den Tv anschliessen beim Anschluss an den Tv bitte drauf achten das du denn Sound Eingang nimmst der den Yuv steckern zugeordnet ist(meist auf der rückseite des Tv durch zeichnungen gekennzeichnet) und nicht irgendeinen an der Front oder gar einen ton Ausgang.hoffe ich konnt helfen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (13. Dezember 2006, 20:33)
Zitat
Original von JanLee
Zitat
Original von das flo
Optisch.
Kabel gibts eigentlich überall im Internet(Amazon, ...)/Fachhandel (Elektronik-Markt deines Vertrauens)
Andere Bezeichnung für das optische Kabel ist auch "Toslink"... ist für viele etwas geläufiger.
Was ist besser cinch oder toslink für die Soundqualität??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xristi« (13. Dezember 2006, 22:40)
Zitat
Original von saora
schau mal hier
http://www.teufel.de/download/bda_cem_pe_v1.pdf
und hier
http://www.teufel.de/de/Heimkino/s_1397.cfm?show=fotos
ich habe mir das gleiche System im Bundle mit dem Decoder bestellt. Ist aber noch nicht da!
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Das Original-Kabel VGA von MS hat selbsteverständlich einen optischen Ausgang...
Zitat
Orginal erstellt von JanLee
Hallo Leute,
habe ein kleines problem mit meinem heimkino-system.
Zwar sind meine Kabel für die Lautsprecher hinten zu kurz.
Kann man die ohne weiteres verlängern oder hat man dann Qualitätsverlust???
Zitat
Original von Gumril
Zitat
Orginal erstellt von JanLee
Hallo Leute,
habe ein kleines problem mit meinem heimkino-system.
Zwar sind meine Kabel für die Lautsprecher hinten zu kurz.
Kann man die ohne weiteres verlängern oder hat man dann Qualitätsverlust???
Ich antworte mal auch wenn die Frage noch vom letzten Jahr ist
Wenn du sie gut miteinander verbindest wirst du keinen Unterschied
feststellen, achte nur darauf das die Kabellänge für die gleichen Boxenpaare immer die gleiche länge haben (also die beiden Rücklautsprecher, die beiden Frontboxen) kann sonst zu Verzögerungen kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JanLee« (7. Januar 2007, 22:52)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von P4n!c
Also ich wollt mal wissen, wie man diese Audio Kabel nennt die beim HD VGA Kabel vorhanden sind? Also diese 2 roten und weissen. Ich möchte mir neue Boxen kaufen, und möchte auch sicher sein das die auch solche eingänge dafür haben. Nun kann mir einer sagen wie man diese nennt?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!