Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:44

Danke :) !

Hier der Audi S4. Die heckstoßstange ist leider verbuggt, für die schwarzen Flecken kann ich nix.


262

Montag, 21. Dezember 2009, 10:40

So und hier nun mein letztes Design für dieses Jahr. Gehe morgen in den Weihnachtsurlaub und wünsche allen ein frohes Fest und nen fleißigen Weihnachtsmann/frau :D .


263

Montag, 21. Dezember 2009, 14:52

mal ne Frage: ist es möglich einen RENNwagen zu lakieren ohne das des Design verschwindet?? wisst ihr was ich meine? R-Wagen werden ja dann immer gleich grau.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

264

Montag, 21. Dezember 2009, 18:17

mal ne Frage: ist es möglich einen RENNwagen zu lakieren ohne das des Design verschwindet?? wisst ihr was ich meine? R-Wagen werden ja dann immer gleich grau.
Nein, geht leider nicht...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

265

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:02

Hallo! Endlich habe ich meine Skyline R34 Kollection fertig gestellt. Passend zu der Weihnachts Zeit, habe ich meinen kompletten shop auf 0 CR eingestellt für einen beschränkten Zeitraum. Ich hoffe das einige Lackierungen dabei sind die auch euch gefallen. Ich möchte mich herzlich für eure Einkäufe bedanken und wünsche euch ein frohes Fest! Viele Grüße DTC GoneAJ!



Die komplette Skyline Kollektion findet ihr unter diesen Stichworten; collection, Fantasie



Nissan Skyline R34



no.1



no.2



no.3



no.4



no.5



no.6



no.7



no.8



no.9



no.10

Mein Gamertag: DTC GoneAJ

266

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 14:48

erholsame Feiertage wünscht euch das AlpineTechs-Team !

"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

267

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:28

*hust*
Beim Hinterreifen vom GT3 RS müsst ihr nochmal ancharbeiten ... :D Ansonsten schickes Bildchen! :thumbup:
GermanSimRacing.de - GSR


268

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:42

erholsame Feiertage wünscht euch das AlpineTechs-Team !




des seiht ja fett aus...echt gut gemacht :D

269

Montag, 28. Dezember 2009, 06:53


*hust*
Beim Hinterreifen vom GT3 RS müsst ihr nochmal ancharbeiten ... :D Ansonsten schickes Bildchen! :thumbup:


Joa ,na wer sucht Der findet.. ,näää ! hehe :P ,die einen suchen nach Fehlern die in Photoshop gemacht wurden,die anderen suchen verzweifelt den Auto-Trailer bei den Autohändlern in Fm3. ^^ :whistling: 8o



ps: ...


"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (31. Dezember 2009, 07:43)


270

Montag, 28. Dezember 2009, 12:27

jo und ich such das design zum porsche -.- bisher aber ohne erfolg entweder mach ich was falsch oder ich bin zu glatt

271

Montag, 28. Dezember 2009, 18:03

jo und ich such das design zum porsche -.- bisher aber ohne erfolg entweder mach ich was falsch oder ich bin zu glatt




..na auch im AlpineTechs shop Jezias. Suchwörter fürn Shop: AT oder AlpineTechs

oder schaust mal beim I Dangerdoena I in shop,der hat die Lackierung zusätzlich auch noch für nen Porsche RSR gemacht :]

"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (31. Dezember 2009, 07:45)


272

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:13

Servus,

jetzt präsentier ich auch wieder mal ein Fahrzeug von mir und zwar meinen 1er Jägermeister:

Gruß anekon

273

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:01

Hallo an Alle,

nachdem ich mir hier schon längere Zeit die teils Hammer Wagencreationen anschaue, wollte ich meinen Teil auch mal beitragen.



Und auch an die die sich noch am Anfang ihrer Designerkarriere befinden und die ersten Wagen kreieren, toi toi toi, "JEDER" hat mit einfachen Geometrischen Formen und Designs begonnen und sich erst nach und nach an schwierigere Sachen getraut..







































Gruß Gorni77
:P Gamertag: Gorni77 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gorni77« (29. Dezember 2009, 17:01)


274

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:18

Jup der Corrado gefallt Mir auch,steht der zum Verkauf gorni :?:

comming soon:"Extrawelt 2"



"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (30. Dezember 2009, 17:31)


275

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:19

sieht auf jeden fall sehr gut aus!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

276

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:20

Ja der Corrado ist cool aber da steht Rennwerk, heist das Aber nicht eigentlich Ring-Werk? oder meinen wir da beide was verschiedenes^^

@Lunoc deine Bilder lassen sich leider nicht sehen^^

277

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:54

Ja der Corrado ist cool aber da steht Rennwerk, heist das Aber nicht eigentlich Ring-Werk? oder meinen wir da beide was verschiedenes^^
Ich erlaube mir mal für Gorni zu antworten, damit du die Antwort schneller hast ;)
"Rennwerk" ist schon korrekt -> http://www.rennwerk.de.vu/

Gruß Wahlencia

Gruß GreyScorpion

278

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:06

Ja der Corrado ist cool aber da steht Rennwerk, heist das Aber nicht eigentlich Ring-Werk? oder meinen wir da beide was verschiedenes^^
Ich erlaube mir mal für Gorni zu antworten, damit du die Antwort schneller hast ;)
"Rennwerk" ist schon korrekt -> http://www.rennwerk.de.vu/

Gruß Wahlencia
Achso ok da meint ihr was anderes als ich^^

Sorry dazu mal dann stimmt natürlich der Name rennwerk

Ich dachte er meint Ring-Werk da er ja Liverys drauf hat von Shows die auf DMAX kommen )LA. Ink, Orange County Choppers) und da kommt ja auch Mythos Nürburgring und dazu gehört ja das Ring-Werk^^

279

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:12

Jo, ich verstehe deinen Gedankengang ;)

Wir haben "DMAX" zu unserem Sponsor gemacht und Gorni hat da ne Menge Logos zu den verschiedenen Serien gemacht. Sind alle sehr gut geworden

Gruß GreyScorpion

280

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:03

stimmt Wahle,

und ja die Wagen stehen teils zum verkauf oder als Designs aber auch einige Mustergruppen sowie andere .



Das mit den Motorhauben find ich immer cool , hab mich bisher nie dazu durchringen können mal damit anzufangen aber Hammer.
:P Gamertag: Gorni77 :P

Thema bewerten