Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
naja deine Meinung
Und nen ey toy klon wirds mit sicherheit nicht...die technik bietet einfach viel mehr...
Ja es klingt zwar einerseits irgendwie logisch was er sagt, andererseits kann man jetzt auch noch überhaupt nicht sagen wie sich das ganze entwickelt. Wenn Natal wirklich so revolutionär wird wie M$ tut dann werden die Leute das Ding bestimmt kaufen. Wenns wieder son reines rumgezappel Minispiel krams wird werdens wahrscheinlich die ganzen Casual Gamer kaufen. Denn einen Vorteil hat Natal der Wii voraus, man braucht nicht 5000 extra Controller zu kaufen wie bei der Wii. Ich stell mir mal vor ich will mit 3 anderen Freunden Wii zocken. So dann brauche ich 4 Wii Remotes und gegebenenfalls noch 4 Nunchucks und das die Dinger billig sind kann mir keiner erzählen. Somit wäre man auch locker bei 100-150 Euro nur für die Controller und dann hat man den ganzen kram auch noch ständig irgendwo rumliegen was man bei Natal auch wiederum nicht hat.der gefeuerte mann von MS hat glaube ich nich unrecht mit seinen behauptungen.
MS hat es ja auch nich dementiert.
es soll ja angeblich im oktober oder nov erscheinen...schön und gut...aber was für spiele sollen denn unterstützt werden?
weder MS noch softwareentwickler sagen was...is doch logisch dass man da immer skeptischer wird.
Nö, du bist doch auch noch da.hier wird aber mit aller macht nur gegen natal gesprochen
Denkt mal kreativer und motzt erst über den Preis wenn er auch wirklich offiziell ist
Wieso soll ICH als evtl. zahlender Kunde kreativ sein, um mir vorzustellen, was mit dem Ding faktisch möglich ist. Das soll uns gefälligst Microsoft an Hand von Videos zeigen...sowas nennt sich Werbung.
Zu deinen genannten Beispielen:
- Rennspiele: selbst ein Gelegenheitsrennspieler, muss noch nichtmal Sim sein, brauch was zum anpacken bzw. Feedback, und wird auf das "LUFT-LENKEN" wohl gerne verzichten
- Fussbal: Was für eine Nährwert soll es haben, dass ich urplötzlich meinen Controller bei Seite legen muss, um dann in die Luft zu treten, um eine Freistoss zu simulieren, wobei man diesen ganzen Akt auch per Knopfdruck bewerkstelligen kann und so der Spielfluss nicht unterbrochen wird?
- Tennis, Golf etc: Wozu soll ich jetzt doch einen Tennis-oder Golfschläger in die Hand nehmen, obwohl doch die Zielsetzung von Natal komplett ohne Steuergerät o. ä. ist. Da kann ich dann auch zur PS3 Move oder Wii greifen und hab den Controller bereits in der Hand.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!