Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (3. Oktober 2006, 14:32)
Zitat
Original von fake
40% - zumindest laut samsung.
naja, auf jedenfall bin ich mal auf den lg 32"lc2r gespannt. der sollte die woche noch kommen. im hifi-forum ist man da 2 geteilter meinung, da viele vom toshi 32wl66z auf den lg gewechselt haben und anderstrum.
das dumme an so technik foren ist, das die immer alles schlecht reden können und damit bei super genauer betrachtung sogar recht haben. sobald man weis auf was man schauen muss, fallen einem die fehler auch plötzlich ins auge.
das nervt gewaltig, weil man dann immer schlechter einen passenden lcd findet.
im laden haben sich der lg und der toshiba bei zuspielen von hd material sowie dvd und pal tv bild nicht viel geschenkt. wenn der lg nichts sein sollte, dann probier ich es mit dem toshi. wenn der toshi nichts ist, dann eben irgendwas von samsung. die R7x reihe find ich ganz nett.
Zitat
Original von kurtzen
Zockt jemand von Euch auf diesem LCD von Toshiba?
Toshiba 32WL66Z
Was dort in dem Review zu lesen ist klingt hervorragend, nun bin ich am überlegen, ob ich meine Röhre in zwei Monaten gegen den LCD austausche!?
Durch den Preisverfall bei LCDs und die Preisstabilität von Röhren könnte dann für ca. 300 - 400 Euro ein schöner 32"ler in der Bude stehen!
Gruß,
Max
Zitat
Original von McE
wie gross soll er den werden? der 32" ist doch recht preiswert!?
boah ok der toshi 66 ist bei euch ja extrem billig mit was über 800euro, da kostet der V2000 halt schon 500euro mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (3. Oktober 2006, 15:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m7mkesys« (3. Oktober 2006, 18:21)
Zitat
Original von kurtzen
Den LG Electronics 32LC2R hat sich ein Freund von mir gekauft, jedenfalls wenn ich mich jetzt nicht in der Bezeichnung irre!
Werden den heute Abend ordentlich testen und richtig einstellen dann kann ich Genaueres berichten!
Zitat
Original von McE
Wo treibst du dich rum in sachen tv/video/hifi? foren etc.? wo hast du diese infos her?
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!