Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Chromehounds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

261

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:17

Boa, ich hab noch nie jemanden erlebt, der so schlecht lesen kann und so gut falsche Angaben machen kann. Muss Dich mal für die Oskar-Verleihung als bester Schauspieler vorschlagen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

262

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:26

Zitat

Original von ltl.vamp
Boa, ich hab noch nie jemanden erlebt, der so schlecht lesen kann und so gut falsche Angaben machen kann. Muss Dich mal für die Oskar-Verleihung als bester Schauspieler vorschlagen.


Für die Rolle des Schildbürgers hast du sicher auch ne Auszeichnung verdient. Die werde ich dir bald ins REP eintragen :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (30. Juli 2006, 12:26)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

263

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:28

Aha...wieder eine neue sachliche Info von Dir.
Immer wieder wichtig für mich.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

264

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:30

Zitat

Original von ltl.vamp
Aha...wieder eine neue sachliche Info von Dir.
Immer wieder wichtig für mich.


Ich möchte Dir halt so gerne was beibringen, das ist halt meine gutmütige Ader. Eine gute Ausbildung erhöht später die Berufschancen
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (30. Juli 2006, 12:31)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

265

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:32

Später? Dann bist Du wohl noch Schüler...

Gut, dass ich das schon hinter mir habe und einen sehr guten und festen Arbeitsplatz.

Was könntest Du mir noch beibringen, ausser Aussagen zu verdrehen und Beiträge zu editieren?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

266

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:38

Zitat

Original von ltl.vamp
Gut, dass ich das schon hinter mir habe und einen sehr guten und festen Arbeitsplatz.


Dachte mir das Dir die Ausbildung ein greul war - da lernt man ja was - wie abstossend das sein muss wenn man nix aufnehmen kann. Dann ist es jetzt wohl schon zu spät für die gute Ausbildung, tut mir leid wenn ich dir da jetzt nicht mehr helfen kann, ich hab mein bestes versucht.

Tschau
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (30. Juli 2006, 12:40)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

267

Sonntag, 30. Juli 2006, 12:40

Zitat

Original von maxi

Zitat

Original von ltl.vamp
Gut, dass ich das schon hinter mir habe und einen sehr guten und festen Arbeitsplatz.


Dachte mir das Dir die Ausbildung ein greul war - da lernt man ja was - wie abstossend das sein muss wenn man nix aufnehmen kann. Dann ist es jetzt wohl schon zu spät für die gute Ausbildung, tut mir leid wenn ich dir da jetzt nicht mehr helfen kann, ich hab mein bestes versucht.

Tschau


Und wieder konnte er nicht lesen, aber wieder alles verdrehen und wieder alles falsch darstellen.

Echt genial, maxi!

Und tschau? Wir werden sehen. Ich warte zumindest auf Dich.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

268

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:27

Zitat

Original von maxi
Wer lügt nun?


Von meiner Seite melde ich mich erst wieder mit neuen sachlichen Infos


Hmm und danach 4 Postings ohne Sachliche Infos...


Zitat

Original von maxi
Wer lügt nun?


Schlage mich ungern auf eine Seite, bin normal Neutral..
Aber so langsam....

269

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:14

kann mal jemand einen eigenen treahd für die erstellen.

leute der klügere gibt nach aber bei euch gibts wohl keinen klugen ^^
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

270

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:46

So Maxi... dann fange ich mal an.
Das:

Zitat

Original von Reznor
Ewig die gleichen Kritikpunkte zu erwähnen und diese als unumstößlich hinzustellen, das ist für mich Gebashe. Das ist hier unerwünscht. Also sieh dich vor.

Hatte ich schonmal gesagt, aber da du anscheinend wirr kreuz und quer liest, ist es dir nicht weiter aufgefallen. Deshalb sprichtst du wahrscheinlich auch sofort Vamp an auf die Zitate an, die Blame so herrlich verpackt hat. Du scheinst auch gern zu überlesen, dass Vamp garnicht sagt, dass das Spiel keine Bugs hat, sondern nur der Meinung ist, dass diese Bugs nicht bei jedem auftreten, so wie du es uns hier glauben machen willst.. Dafür stempelst du ihn lieber als Lügner und ungeeigneten Mod ab und hinter denen, die auf die sich Vamps Einschätzung bezieht, vermutest du Sega Mitarbeiter. Wenn dein Verhalten dabei nicht so dreist wäre, dann wäre es schon fast wieder lustig.
Du willst ihn bei XBL schlecht bewerten, weil du dich hier künstlich über ihn aufregst. Kindischer geht es wohl kaum.
Hier sind wir auch wieder etwas verwirrt, was?

Zitat

Original von maxi
Aber solche Zitate ignoriert unser Supermod einfach und behauptet nach wie vor das alles nur bei mir sein. Irgendwie scheint er nicht mehr Aufnahmefähig für Tatsachen zu sein - er hat ne Meinung obwohl er nahezu nie gespielt hat und rückt nicht davon ab selbst wenn es in 1000 Threads steht und Sega vieles selbst zugibt.


Supermod? Von denen war ich bisher der einzige, der hier reingepostet hat, da passt doch was nicht.

Insgesamt haben wir schon mehr Geduld mit dir gehabt als gut für diesen Thread ist. Deshalb spreche ich maxi hiermit eine Verwarnung aus.
Links steht mein Gamertag. Damiit du jetzt nicht wieder was verwechselst und den eines anderen Users schlecht bewertest, schreibe ich in nochmal hier für dich rein: NINmatt.

Und diese Offtopic Postings der letzten Seiten haben jetzt hiermit ein Ende!

271

Sonntag, 30. Juli 2006, 15:07

Zitat

Supermod? Von denen war ich bisher der einzige, der hier reingepostet hat, da passt doch was nicht.


Supermod war natürlich ironisch gemeint :biglaugh: - aber hier scheint ja keiner was zu verstehen. Ich gebs bei Euch auf. Bewertet oder sperrt was Euch gefällt - mich stört das kein bisschen. Ich werde weiterhin wahrheitsgemäßt über gravierende Mängel berichten. Wenn das hier nicht gewünscht ist, dann in einer fachkundigen Community - gibt ja genug - zudem sind dort die Chomehounds Bugs bekannt und die Mods kennen das Spiel sogar. :biglaugh:

Tschaui Supermod


PS. Aber im ignorieren von Tatsachen seit ihr schon gut - das muss man euch lassen :D
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »maxi« (30. Juli 2006, 15:12)


Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

272

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:12

Wenns dir so egal ist maxi(bon), dann zieh doch Leine und nerv hier nicht mit deinem assozialen, kindischen Verhalten.

Nicht mal Respekt von den mods hast du.

Ich möchte mich bei allen Usern(ausser maxi ;))entschuldigen dass das hier so ausgeartet ist.

Um was es mir ging:

maxi = Chromehounds scheisse, bei allen Fehlern, nicht kaufen

ich = Keine Probleme, ganze Freundesliste keine Probleme, Chromehounds super, kaufen !!!!

maxi: Lügner, bla bla bubb.......

Seit dort dreht der Typ durch.

@mods:
Gibts eigentlich keine Möglichkeit über einen Rauswurf maxis die User abstimmen zu lassen?????


Das hab ich, BLAME, geschrieben, nicht ltl.vamp

273

Sonntag, 30. Juli 2006, 17:48

Ja komm mal zocken Blame du Möp.Die greifen unsere Hauptstadt an die Zigeuner.
Dexter - Season 3

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

274

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:10

ok, mach mich auf den weg

möööööp

275

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:05

Zitat

Original von Blame
@mods:
Gibts eigentlich keine Möglichkeit über einen Rauswurf maxis die User abstimmen zu lassen?????


Nein, aber er steht eh auf der Kippe, sobald wir die Schnauze voll haben, fliegt er. Aber vielleicht fängt er sich mal.
Seit einigen Tagen zieht er einzig und allein über Chromehounds her, tut aber einen scheissdreck mal auf gutgemeinte Ratschläge einzugehen.
Ich würde sagen, die Verwarnung hat er schon und wenn er weitermacht wie bisher, sucht er sich ein anderes Forum.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

276

Sonntag, 30. Juli 2006, 23:14

Ihr seit Scherzkekse :biglaugh:

Was ihr da von mir zitiert hab ich nie gesagt. Und was ihr da für Schimpfwörter von Euch gebt ... unterstes Niveau - na ja, meine Erziehung erlaubt es nicht weiter in dem Stil mitzudiskutieren.

Respekt hängt nicht vom Rang ab. Wenn sich hier jemand hinstellt und die Fakten postet oder fachlich fundiert was begründet, dann habe ich allen Respekt. Die Mod´s haben mein Respekt ganz verloren, Sie können sachliches nicht von Spam trennen - schlimmer gehts kaum.
Aber wenn hier so ein Unsinn verzapft wird und ihr in dem ganzen Thread garnicht aufs Thema eingeht sondern aus Lust und Laune mal Frust ablassen wollt - dann ist das sowieso nicht mein Forum. Hier scheint Chromehounds offenbar nicht sehr bekannt zu sein, wie ihr aus den Zitaten seht wird in anderen größeren Foren viel fachlicher über die Bugs diskutiert. Ich werde mich nun dort weiter beteiligen.

Hoffentlich bekommt ihr Sega auch als Finanzsponsor, wie ihr es wohl zu hoffen scheint :)
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (30. Juli 2006, 23:15)


277

Sonntag, 30. Juli 2006, 23:24

Ich bin es wirklich Leid. Die Schallplatte hängt. Maxi wird in Zukunft auf jeden Fall andere Foren belästigen müssen.

Ich hole mir jetzt meinen Check von Sega ab.
Man kann wieder zur Tagesordnung übergehen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

278

Montag, 31. Juli 2006, 12:26

Jetzt, wo das Thema "maxi" abgeschlossen ist, möchte ich mich bei Euch, den normalen Usern, ganz tief für das Off-Topic entschuldigen.

Aber ich lasse mir nichts unterstellen und schon gar nicht meine Aussagen verdrehen und mich wie den letzten Dreck behandeln.

Weder als User, noch als Mod.

Berechtigte Kritik nehme ich gerne auf, aber sowas, wie in diesem Thread, hab ich hier noch nie erlebt.

Also: Sorry!

---> Denke, jetzt ist der Topic wieder Chromehounds
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

279

Montag, 31. Juli 2006, 14:28

Habt ihr schon "SAL-KAR's SECRET WEAPON" gesehen, welche gemäss Aussage von RazerViper anscheinend im Cemo-Ölfeld in Gazi Sal-Kar verteidigen soll? Das DING ist riesig, höher als ein Combas-Turm sogar.

Anscheinend haben die Entwickler abgewartet welche Nation am schwächsten sein wird und der ein Monstrum von MEch spendiert.


Kanns kaum erwarten gegen dieses Teil zu kämpfen.

KAMIKAZEEEEEEEEEEEEEEEEEEe..........

Hier ein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=SvyUynJpl…ch=chromehounds

280

Montag, 31. Juli 2006, 14:50

dam ist das das ding fest. die gegner standen in ner recht breiten masse aber das teil hat trozdem fast jeden getroffen also da braucht ihr wohl taktik ^^also artelerie und sniper auf den bergkämmen verteidiger und guner stürmen auf das ding zu und lenken ab und dann hauen die sniper und die artelerie voll drauf ^^aber die werden ja wohl noch kleine mechs um das dicke ding schwirren haben.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (31. Juli 2006, 14:50)


Thema bewerten