Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

261

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:37

jo so sieht es bei mir im moment auch aus.

ich fänd die spiele würden sich super als "live Anywhere" spiele anbieten.
denn sie werden früher oder später auf beiden systemen erhältlich sein (pc und konsole)

262

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:39

die u3engine ist doch nichts im vergleich zur cryengine2 :))

by yerli brothers 8)
02.07.2006

263

Dienstag, 27. Juni 2006, 15:59

Zitat

Original von HerseyVatan
die u3engine ist doch nichts im vergleich zur cryengine2 :))

by yerli brothers 8)


muss ich leider zustimmen :rolleyes:

264

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:08

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HerseyVatan
die u3engine ist doch nichts im vergleich zur cryengine2 :))

by yerli brothers 8)


muss ich leider zustimmen :rolleyes:


und bevor jemand kommt und ein argument verlangt, das beste sind doch die waffenmodelle, crysis setzt auf realistische waffenmodelle, u3 hat waffenmodelle die den halben bildschirm einnehmen :biglaugh:
und bei u3 sieht alles plastisch aus
02.07.2006

265

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:16

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HerseyVatan
die u3engine ist doch nichts im vergleich zur cryengine2 :))

by yerli brothers 8)


muss ich leider zustimmen :rolleyes:


und bevor jemand kommt und ein argument verlangt, das beste sind doch die waffenmodelle, crysis setzt auf realistische waffenmodelle, u3 hat waffenmodelle die den halben bildschirm einnehmen :biglaugh:
und bei u3 sieht alles plastisch aus


ja irgendwie hat die doom-engine, genauso wie die u3-engine ihren eigenen stil der alles verfälscht. da staunen manche über extracellente spiegelungen die aber nun mal total übertrieben sind.

der stil der cry-engine heißt nu mal realistisch

gears of war sieht zwar sau geil aus aber dass es ein videospiel ist sieht man sofort!

266

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:26

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HerseyVatan
die u3engine ist doch nichts im vergleich zur cryengine2 :))

by yerli brothers 8)


muss ich leider zustimmen :rolleyes:


und bevor jemand kommt und ein argument verlangt, das beste sind doch die waffenmodelle, crysis setzt auf realistische waffenmodelle, u3 hat waffenmodelle die den halben bildschirm einnehmen :biglaugh:
und bei u3 sieht alles plastisch aus


ja irgendwie hat die doom-engine, genauso wie die u3-engine ihren eigenen stil der alles verfälscht. da staunen manche über extracellente spiegelungen die aber nun mal total übertrieben sind.

der stil der cry-engine heißt nu mal realistisch

gears of war sieht zwar sau geil aus aber dass es ein videospiel ist sieht man sofort!


und wenn man crysis sieht weiss man sofort das es indiziert wird :biglaugh: :(
02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:35

naja, das man aus der u3 engine auch realistischere grafik holen kann, zeigt sicher der splinter cell teil nach "double agent"
denn double agent schaut ja auch besser aus als die normalen U2 engine teile.

268

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:54

Es kommt immer drauf an was man aus der Engine macht... Die Engine ist das Grundgerüst, eine Art Quellcode. Hat mit dem Grafikstil der am Ende dabei rauskommt rein gar nix zu tun, das liegt voll bei den Entwicklern.

Bestes Beispiel hierfür wurde in Form von Splinter Cell schon genannt.

Jede Engine hat ihre Ecken und Kanten. Beide müssen zeigen wo ihre Vorteile liegen.

Aufgrund 2er Spiele gleich die bessere Engine zu bestimmen ist falsch. Vorallem wenn man bedenkt wie langlebig so eine Engine sein kann. Man denke nur mal wie oft und wie lange die Quake 3 Engine verwendung fand und was dort alles rausgeholt wurde!

Mir kommt es stellenweise so vor als würden die leute bei dem Begriff Engine denken es würden gleich die selben Modelle, texturen usw. verwendet....
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (27. Juni 2006, 16:58)


269

Dienstag, 27. Juni 2006, 16:57

Aber es ist immer leichter ne Engine dazu zu benutzen wie sie am Anfang gedacht war. Wenn cih gleich die shader vom urprogramm benutze isses ja kein wunder, dasses ähnelt ^^

€: Ja aber vergleich ma die ur-quake 3 engine und die die in den letzten Titeln steckt...

Das is wie wenn ich Pacman im Original Code auf ne 3d-egnine adaptiere.
Was das dann noch mit dem original zu tun hat, is fraglich
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (27. Juni 2006, 16:58)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

270

Samstag, 8. Juli 2006, 11:20

was bedeutet eigentlich Independence day 2006? oder wars 2007? ach egal, meinen sie damit den feiertag der USA? und da erscheint dann das spiel?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

271

Samstag, 8. Juli 2006, 11:23

Ich glaube sie meinen damit eher den Independence Day der Menscheit im Spiel... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

272

Samstag, 8. Juli 2006, 11:27

mhh aber sind die menschen denn da wirklich unabhängig? und wieso steht dann da immer Independence Day 2006? oder irre ich mich da?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

273

Samstag, 8. Juli 2006, 11:45

Die Menschheit wird unabhängig - indem sie (bzw. Du) die Locusts in den Arsch trittst :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

274

Samstag, 8. Juli 2006, 11:57

aso, na dann.. freiheit für alle!! :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

275

Samstag, 8. Juli 2006, 14:12

der grundgedanke der story ist cool.
es wird das letzte aufbäumen der menschheit.
hmm, eigentlich ein wenig wie in Half-life fällt mir gerade ein.
naja, da funktioniert es ja auch tadellos :]

276

Samstag, 8. Juli 2006, 14:44

Zitat

Original von Dusel
was bedeutet eigentlich Independence day 2006? oder wars 2007? ach egal, meinen sie damit den feiertag der USA? und da erscheint dann das spiel?


Emergence Day... nicht Independence Day :)

Bedeutet soviel wie Auftauch Tag. Und in dem Trailervideo der E3 sieht man ja das die Viecher aus dem Boden kommen.

Also nicht mit Freiheit :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 8. Juli 2006, 14:46

ah, dann ist es einleuchtend^^ ich weiß auch nch wie ich auf independence komm :))
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


278

Samstag, 8. Juli 2006, 15:42

Zitat

Original von Dusel
ah, dann ist es einleuchtend^^ ich weiß auch nch wie ich auf independence komm :))



naja war ja kürzlich, da kann man das schonmal verwechseln.
Wär ja auch bezüglich der Story sehr passend gewesen. :)


Aber was habt ihr an der Grafik auszusetzen? Ich kenn mich da leider kein bisschen mit den engines aus, aber GoW sieht doch toll aus? Und ich finds auch ok, dass es nicht so realistisch aussieht.
Ich finde, zu viel Realismus verleiht solcher Art von Spielen einen üblen Beigeschmack. Wer drauf steht, ok, aber ich denke bei GOW wurde geziehlt auf nicht zu viel Realismus gesetzt, damit es eben ein angenehm brutales BallerSPIEL bleibt und nicht zu arg an die nerven geht. Denn die Story ist schon sehr krass, aber eben geil.

So und jetzt dürfen sich die superharten Kerle zu Wort melden a la "ach was Nerven, je realistischer und blutiger, desto besser..." bla bla ;)

Nerds united!

279

Samstag, 8. Juli 2006, 15:47

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Dusel
ah, dann ist es einleuchtend^^ ich weiß auch nch wie ich auf independence komm :))



naja war ja kürzlich, da kann man das schonmal verwechseln.
Wär ja auch bezüglich der Story sehr passend gewesen. :)


Aber was habt ihr an der Grafik auszusetzen? Ich kenn mich da leider kein bisschen mit den engines aus, aber GoW sieht doch toll aus? Und ich finds auch ok, dass es nicht so realistisch aussieht.
Ich finde, zu viel Realismus verleiht solcher Art von Spielen einen üblen Beigeschmack. Wer drauf steht, ok, aber ich denke bei GOW wurde geziehlt auf nicht zu viel Realismus gesetzt, damit es eben ein angenehm brutales BallerSPIEL bleibt und nicht zu arg an die nerven geht. Denn die Story ist schon sehr krass, aber eben geil.

So und jetzt dürfen sich die superharten Kerle zu Wort melden a la "ach was Nerven, je realistischer und blutiger, desto besser..." bla bla ;)


da ist was dran. ist doch blöd wenn man zum beispiel irgendnen total echt aussehenden menschen sieht den man erschießt (ok locust aber egal).

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

280

Samstag, 8. Juli 2006, 15:50

hier "meckert" niemand über die grafik, doch der vergleich mit der cryengine 2 ist einfach gerechtfertigt, sieh sie dir an (crysis) das ist einfach alles eine klasse besser was nicht heißt das GoW nicht gut aussieht,.. es ist momentan auch eines der grafisch besten.. und das es ni´cht so real aussieht passt 1. zum spiel und 2. liegt es an der U3-engine.. fast alle -wenn nicht sogar alle- spiele mit dieser engine haben dicke brustpanzer etc..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten