Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:31

Ist da wirklich ein Mottorad auf dem USA Cover, oder ist das wieder nur eine Sinnestäuschung meiner Augen?

Gibts in PGR4 jetzt auch Mottoräder und son Zeug?
capuccino del bambino loco

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

262

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:36

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ist da wirklich ein Mottorad auf dem USA Cover, oder ist das wieder nur eine Sinnestäuschung meiner Augen?

Gibts in PGR4 jetzt auch Mottoräder und son Zeug?


Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf! ?????? Insider wissen vieleicht mehr?
rülps!

263

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:47

ehrlich gesagt will ich keine motorräder.

das cover dieht zwar proffessionell aus aber das "PGR4" sieht irgendwie aufgeklatscht aus... ich hoff auf nen fake, sonst hab ich motorräder am hals

264

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:01

Ich fänds unnormal geil, wenns jetzt Motoräder gäb.
Die wärn dann zwar langsamer, aber hätten das bessere und schärfere Handling.

Frage: Wie wird das Schadensmodell ausfallen?
Wird es wieder so (meiner Meinung nach) unrealistisch wie in PGR3 oder so genial wie in DiRT?
capuccino del bambino loco

265

Dienstag, 3. Juli 2007, 17:20

ich denke man kann nicht alles haben. vereint man alle vorzüge von anderen rennspielen kommt nicht PGR4 dabei raus ;) oder eines das mit 15fps läuft...

motorräder... nach TDU zück ich auch schnell mal das kruzifix wenn ich Motorrad höre aber wenn der rest nicht leidet und die dinger ein gutes handling und eine fette helmkamera bieten bin ich dabei.

zum scan von allstar: witzig, ein entwickler sagt das wetter habe keinen einfluss auf die bodenphysik - und die reden da sogar von spurrillen in wasser das weniger aquaplaning verursachen soll ?(

Zitat

Original von opcadrian
man das wird doch eine gaudi, und die NS sieht echt toll aus


mutiger screen... das mit den "netz"-bäumen kriegt man bei bizzare offensichtlich nicht hin aber sieht auf screens schlimmer aus als real (wie bei PGR3)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

266

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:22

Zum Packshot und den Motorrädern:

Schauen wir uns mal die vergangenen Packshots an.



Der neue soll plötzlich so anders aussehen?

Zudem soll Bizzare Creations die ganze Zeit verschwiegen haben, dass man Motorräder plant, aber dies "hintenrum" durch einen Packshot ankündigen?

Und wie soll das geniale Fahrverhalten der Autos denn auf Motorräder passen?

Ich glaube somit nicht, dass der Packshot echt ist.


@McE: Was meinst Du mit "Netz-Bäumen"?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (4. Juli 2007, 12:22)


Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

267

Mittwoch, 4. Juli 2007, 12:22

Also ich würd's richtig gut finden, wenn es bei PGR4 Motorräder geben würde. Das würde dem Spiel das gewisse Etwas geben, würde ich sagen. Das Packshot sieht allerdings nicht wirklich so professionell aus, ich hoffe mal, dass es nur ein Fake ist.

268

Mittwoch, 4. Juli 2007, 15:57

ich glaub auch nich das es motorraäder in pgr4 geben wird. dagegen sprechen einfach zu viele probleme zB

- steuerung: pgr is eine klasse mischung aus simulation und arcade. wie wollen die das auf motorräder bringen ? eine motogp steuerung wär zu simulationslastig, ne tdu steuerung zu schlecht, etc gibts überhaupt spiele wo motorräder und autos in einem spiel zusammen gepasst haben? ( mir kommt da höchstens gta vc in sinn aber vergleichbar is das auf keinen fall)

- kudos: bei pgr gibts ein klasse kudos system bei dem man punkte für fahrmanöver, windschatte, drifts etc bekommt. wie soll das auf motorräder übertragen werden ? windschatten geht vielleicht noch aber driften etc. da könnte es höschstens wheelies oder so geeben aber es passt einfach nich.

- klassen / modelle: bei pgr wird relativ oft mit verschiedenen klassen modellen auf einer strecke renenn ausgetragen. wie soll das ausbalanciert werden ( windschatten, kollisionen etc)

mal ganz davon abgesehen das motorräder eine ganz andere engine und ne menge an neuer animationen skins etc benötigt.

wenn die motorräder so gut umgesetzt wären wie die autos bei pgr2 und pgr3 dann würd ich mich drüber freuen ich glaub aber nicht das es das gibt.

269

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:05

Zitat

Original von funkySTU

@McE: Was meinst Du mit "Netz-Bäumen"?


im hintergrund bei PGR (3 und 4) sieht man bei allem das mit einer alphatextur erstellt ist diese art fliegengitter aus punkten. also an zäunen, bäumen usw.

das hat nur PGR und ist z.B. bei Forza2 nicht vorhanden.


270

Mittwoch, 4. Juli 2007, 16:43

also eigentlich wollte ich mir kein PGR mehr holen da ich teil 3 eher öde fand zumindest den single player!!

aber da jetzt so geile wettereffekte im spiel sind u auch noch motorräder kommen sollen revetier ich glaub ich meine ENTSCHEIDUNG.

aber bitte mal den motorensound besser machen vor allem bei den mopeds dann fand die sound bei pgr 3 einfach nur lausig !

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

271

Mittwoch, 4. Juli 2007, 17:24

@McE: Ahhh, ich sehe es! Was ist eine Alphatextur?

@chiccco: Zur Zeit gibt es nur einen Hinweis auf die Motorräder: Ein Packshot, der wahrscheinlich Fan Art ist. Dem entgegen stehen eine ganze Menge Argumente gegen die Motorräder (siehe kaseis und mein Beitrag oben). Ich würd mich mal nicht drauf verlassen. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

272

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:16

ich sehe....macau :biglaugh:

273

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:37

Zitat

Original von funkySTU
@McE: Ahhh, ich sehe es! Was ist eine Alphatextur?



texturen mit transparenzen. deshalb funzt z.B. auch der blur in den replays von Forza2 nicht durch die gitterzäune ;)


http://xboxyde.com/news_4529_en.html

274

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:39

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von funkySTU
@McE: Ahhh, ich sehe es! Was ist eine Alphatextur?



texturen mit transparenzen. deshalb funzt z.B. auch der blur in den replays von Forza2 nicht durch die gitterzäune ;)


http://xboxyde.com/news_4529_en.html


naja, ist das jetzt gut oder schlecht ?(

275

Freitag, 6. Juli 2007, 10:17

http://e3.gamespot.com/story.html?sid=61…stories;title;4


Mopeds in PGR 4 confirmed.Naja ich bin gespannt wie die sich steuern werden

Das

but the focus this time around is less on all-around speed demons than on classic, timeless models that have made an impact on the automotive world.

gefällt mir allerdings gar nicht...
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (6. Juli 2007, 10:20)


276

Freitag, 6. Juli 2007, 10:26

hmm... GT Legends war super trotz alten modellen aber zu PGR passt imo auch gar nicht. hoffe man findet ein gesundes mittelmass...

wo ich doch unglaublich erstaunt bin ist wieviel von PGR3 recyled wird - die strecken auf den screenshots sind ja fast alle schon in PGR3!?

277

Freitag, 6. Juli 2007, 10:29

Ja die 5 Städte aus PGR3 werden recycelt.Und noch eine aus PGR 2

Der Rest ist dann neu.Und das mein ich.Zu PGR passt das irgendwie nicht mit den alten Autos.Bei den Mopeds bin ich auch noch skeptisch.Auch das man nicht online auf 12 Spieler aufgestockt hat find ich schade.
Letztlich find ich zumindest das mit dem Editor geil.Muss nicht so umfangreich wie bei Forza sein.Zumindest sollte ich aber nen paar Aufkleber draufmachen sodass man als Clan erkannt wird
Dexter - Season 3

278

Freitag, 6. Juli 2007, 10:41

hoffen wir das beste - solange die alten karren und die motorräder nur zusätzlich da sind und nicht dominieren ist mir das egal. und wer weiss evtl. bringt es ja jetzt endlich mal jemand fertig das motorradhandling richtig rüber zu bringen!

http://image.com.com/gamespot/images/200…3_screen001.jpg

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

279

Freitag, 6. Juli 2007, 10:58

Hm, ist gamespot nicht sowas wie die Bildzeitung? Kann das sein, dass die nur das eine Bild als Grundlage für den Artikel genommen haben?

Ich hab jetzt auch keine Quelle und kein Entwicklerzitat gelesen beim Überfliegen... Ich glaub noch nicht dran und warte mal ab.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (6. Juli 2007, 11:00)


280

Freitag, 6. Juli 2007, 11:29

Ähm nein und wenn du bei gamespot weiter guckst dann findest du ca.10 weitere Bilder auf denen Mopeds zu sehen sind.

Die sind auf jedenfall drin jetzt
Dexter - Season 3

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten