Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 13. September 2010, 16:31

so 74 Euro gerade bei meinem Händler in der Stadt für die Limited Edition.boah freu ich mich drauf xD

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

262

Montag, 13. September 2010, 16:33

Als beim MediaMarkt stehts heute im Regal...



Deutschlandweit oder welchen MM meinst ? :D

263

Montag, 13. September 2010, 16:34

Hyper, hat amazon.co.uk Deine Ed. schon versendet oder immer noch (wie bei mir) dispatching soon?

Krieg meine Legendary bestimmt erst Mittwoch oder Donnerstag! ;(

264

Montag, 13. September 2010, 16:55

Wie viel € ?

65€...aber voll komisch das der Verkäufer dann meinte Gamerscore und Ranglisten erst ab morgen wenn man es ja doch schon freischalten kann :)

Das liegt wohl am Fachpersonal bei MM ;). Leider trifft man viel zu selten Mitarbeiter bei MM die wirklich Ahnung haben. Hab auch schon Verkäufer erlebt die Xbox-Interessenten unbedingt vom Kauf einer PS3 überzeugen wollten, und was da kam deutete darauf hin, dass dieser Typ noch nie ne Xbox hatte, was für ein Müll der da erzählt hat, unglaublich. Hatte wahrscheinlich privat auch ne PS3 (weil er schon immer ne Playstation hatte ;))...
Oh, ich schweife ab. :D
Signatur

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

265

Montag, 13. September 2010, 16:57

Ups, ganz vergessen, in Heppenheim & Viernheim sowie in Darmstadt wie ich mitbekommen habe für 59€

Blackfur

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

266

Montag, 13. September 2010, 17:37

beim saturn in gelsenkirchen kostet das game 55 € und die limited edition 69 €. das ist mal ein guter preis.

267

Montag, 13. September 2010, 18:02

soeben im MM gekauft für 59,99 :thumbup:


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

268

Montag, 13. September 2010, 18:31

MediaMarkt Bruchsal, 59,99 Normal, 10 Eus mehr die Limited, gleich mal zugeschlagen und die Limited macht schon was her :thumbsup:

269

Montag, 13. September 2010, 18:35

LE wurde auch eben bei Amazon versandt :)
Btw wann kommen die Verkaufszahlen raus?

270

Montag, 13. September 2010, 18:36

LE wurde auch eben bei Amazon versandt :)
Btw wann kommen die Verkaufszahlen raus?

Amazon DE oder Uk?
2 Freunde von mir haben bei UK bestellt...da tut sich nix

271

Montag, 13. September 2010, 18:54

Auch Amazon.uk und bisher hat sich noch nichts getan. Dann wirds wohl Donnerstag oder sogar Freitag. Zum Glück bin ich mitlerweile ein sehr geduldiger Mensch geworden ^^

272

Montag, 13. September 2010, 19:07

Amazon DE hat alles versand

Legendary
Controller
Headset

^^

Game UK hat letzten Donnerstag schon versand.
sollte auch morgen da sein.


Codes zu den Rüstungsteilen sind auch schon da ^^


brauch wer noch das ganz exclusive
UA Multi Threat Mjolnir Mark V(B) Armor
?

das wo man am schwersten rangekommen ist ^^

273

Montag, 13. September 2010, 19:17

edit: :biglaugh:
haben denn nun alle gametail-Käufer ihr Spiel erhalten? Meins kam so ca. 10:00 Uhr per TNT (tatsächlich Doc Express). Muß glatt mal gucken was so ein Versand normalerweise kosten würde.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (13. September 2010, 20:18)


274

Montag, 13. September 2010, 19:54

LE wurde auch eben bei Amazon versandt :)
Btw wann kommen die Verkaufszahlen raus?

Amazon DE oder Uk?
2 Freunde von mir haben bei UK bestellt...da tut sich nix
DE
apropos Codes, wenn ich mich recht erinnere verschickt Amazon auch am Releasetag Codes oder habe ich unrecht?

275

Montag, 13. September 2010, 20:15

Habe es heute als allererste Person im Duisburger Saturn bekommen! :D

War so um 16:50Uhr. Bin dort nach der Arbeit hin. Im Regal stand nix. 2 Mädels wollten das Game für ihre Freunde kaufen. Hätten fast zu ODST gegriffen, erkannten aber das die REACH kaufen sollen. Die sind dann zu nem Mitarbeiter im Wii Bereich gegangen. Der hat die anscheinend weggeschickt. Ich zu ner anderen Mitarbeiterin, die meinte der Kollege holt gerade die Games aus dem Lager. Ich solle noch 5 Min warten. Wollte dann noch bissl rumgucken. Rief sie mir hinterher ob Halo für PS3 oder Xbox 360? :D Ich wollt schon loslachen da bemerket sie schon selbst ihren Fehler. Peinlich war ihr das. haha.
Der Typ kam dann pünktlich und ich habs ihm direkt vom Rollwagen gerissen. :D

An der SB Kasse kam ne andere Mitarbeiterin weils ein Technisches Problem gab. Ganz erstaunt fragte sie wieso das Game jetzt schon draussen ist und nicht erst im Oktober. Musste ihr dann erklären das sie wohl eher Call of Duty meint. :D Nachdem sie sich für die kompetente Auskunft bedankt hatte meinte sie das sie sich dann gleich direkt Reach holen wird.


Soviel zu Saturn und seine Mitarbeiter. Recht Amüsant wie ich finde. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »painful« (13. September 2010, 20:15)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

276

Montag, 13. September 2010, 22:16

Jetzt ist es zwar egal, aber der Media Markt in limburg hat es heute auch schon verkauft, allerdings hatten die keine legendary Editions :(
Limited, normale Edition, Controller und headset noch alles genug da:)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

277

Montag, 13. September 2010, 22:29

ja mit Legendarys siehts im Laden echt arg aus

die meisten oder alle werden eh an mitarbeiter draufgehn


ebay wird sicher überlaufen in dne nächsten tagen.

278

Montag, 13. September 2010, 22:44

edit: :biglaugh:
haben denn nun alle gametail-Käufer ihr Spiel erhalten? Meins kam so ca. 10:00 Uhr per TNT (tatsächlich Doc Express). Muß glatt mal gucken was so ein Versand normalerweise kosten würde.

Sieh mal einer an doch Express Versand.
Scheint ein Top laden sein, Dead rising wird dort vorbestellt.

Evtl. Noch F12010 falls er es ab dem 17. Im Shop hat

279

Montag, 13. September 2010, 23:24

hab's mir heute vormittag vom spielehändler von "um die ecke" gekauft, 59 € für die normale ( leider deutsche version ) sind in ordnung :]

gleich mal weiterdaddeln ^^
Lass das mal den Papa machen!

280

Dienstag, 14. September 2010, 10:07

Nachdem Amazon gestern verschickt hat, war ich voller Vorfreude auf den heutigen Tag. Nun die Ernüchterung. Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass das Paket zur Zustellbasis unterwegs ist. Normalerweise passiert das in den frühen Morgenstunden. Dort ist das Päckchen allerdings noch nicht angekommen, so dass ich davon ausgehen muss, dass ich Reach erst morgen bekomme. ;(

Hat jemand von Amazon die Lieferung schon bekommen?

Thema bewerten