Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:05

Zitat

Original von lil caliban
bah ey -.-* meine mutter meint ich krieg das cniht weil das psycho schese ist es doch garnciht oder? xDD^^ mehr so was zum erschrecken denk ihc mal


Gesundheit! Wenn ich mir den Satz so anschaue, gehe ich davon aus das deine Mutter recht hat, und du dich lieber auf andere Sachen konzentrieren solltest :P

hmm irgendwie scheinst dich mit deinem Alter im Profil vertan zuhaben. :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (16. Oktober 2008, 14:06)


262

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:11

Ich bin auch der Meinung das der Far Cry 2 Thread wieder geöffnet werden sollte.

Das FC2 im netz ist steht sowas auf der XboxFront-Seite.

Ein Mod sollte darauf hinweisen und gut ist.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

263

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:23

Zitat

Original von lil caliban
bah ey -.-* meine mutter meint ich krieg das cniht weil das psycho schese ist es doch garnciht oder? xDD^^ mehr so was zum erschrecken denk ihc mal


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

264

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:39

Zitat

Original von lil caliban
bah ey -.-* meine mutter meint ich krieg das cniht weil das psycho schese ist es doch garnciht oder? xDD^^ mehr so was zum erschrecken denk ihc mal


Gibs zu , dei Mutter will des Game doch selbst zocken ! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

265

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:42

Zitat

Original von K2ouMais
Ich bin auch der Meinung das der Far Cry 2 Thread wieder geöffnet werden sollte.

Das FC2 im netz ist steht sowas auf der XboxFront-Seite.

Ein Mod sollte darauf hinweisen und gut ist.

Ja toll, aber was nützt euch das hier zu posten! Nur weil ihr wisst das DS viel besser ist als FC2 :biglaugh:(Mit Humor nehmen). Und nein ich beginne kein Gebashe!.

BTT:
Noch 4 Tage. :/ Freue mich so sehr auf den Titel das nur die Vorfreude auf GoW2 die von Dead Space übertrifft!
Bislang was ich für negativen Sachen höre ist das mit der 180° Drehung und der Schwierigkeitsgrad. Dieser soll zu einfach sein. Wenn man bei anderen Shooter Normal gespielt hat soll man auf Schwer spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. Oktober 2008, 14:43)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:44

Ich bin auch mal auf den Titel gespannt ! Hoffentlich wirds nicht so ein reinfall wie F.E.A.R . Da haben die auch gesagt des ist des absolute ober Burner Schocker Game !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

267

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:47

Zitat

Original von Hypertrooper

Bislang was ich für negativen Sachen höre ist das mit der 180° Drehung und der Schwierigkeitsgrad. Dieser soll zu einfach sein. Wenn man bei anderen Shooter Normal gespielt hat soll man auf Schwer spielen.


stimmt das mit dem schwierigkeitsgrad echt denn dann spiel ich es gleich auf schwer denn mich interessiert es nicht einfach so durch das ganze schiff zu rennen ohne getötet zu werden
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

268

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:50

Zitat

Original von lil caliban
bah ey -.-* meine mutter meint ich krieg das cniht weil das psycho schese ist es doch garnciht oder? xDD^^ mehr so was zum erschrecken denk ihc mal


aber du bist 20 :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

269

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:51

Zitat

Original von o8 MITTI 8o

Zitat

Original von Hypertrooper

Bislang was ich für negativen Sachen höre ist das mit der 180° Drehung und der Schwierigkeitsgrad. Dieser soll zu einfach sein. Wenn man bei anderen Shooter Normal gespielt hat soll man auf Schwer spielen.


stimmt das mit dem schwierigkeitsgrad echt denn dann spiel ich es gleich auf schwer denn mich interessiert es nicht einfach so durch das ganze schiff zu rennen ohne getötet zu werden


Ich möcht ja nicht angeben , aber ich spiel hauptsächlich viele Shooter auf der höchsten Stufe ( COD 4 zb. ) weil ich für mich da mehr spass am Game hab ! Wird bei DS nicht anders !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

270

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:57

Zitat

Original von o8 MITTI 8o

Zitat

Original von Hypertrooper

Bislang was ich für negativen Sachen höre ist das mit der 180° Drehung und der Schwierigkeitsgrad. Dieser soll zu einfach sein. Wenn man bei anderen Shooter Normal gespielt hat soll man auf Schwer spielen.


stimmt das mit dem schwierigkeitsgrad echt denn dann spiel ich es gleich auf schwer denn mich interessiert es nicht einfach so durch das ganze schiff zu rennen ohne getötet zu werden

Och nein ich habe da gerade das n't vergessen. Es soll auf schwer wirklich schwer sein.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php…&postcount=1047

271

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:00

ok dann bin ich beruhigt nach ng2 brauch ich schon garkeinen leichten schwierigkeitsgrad mehr anfassen da mir da langweilig wird
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

272

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:27

Zitat

Original von o8 MITTI 8o

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von andre-91
Sind die Codes für den Suit bei gameware.at eigentlich schon verlost worden, oder werden die einfach wie bei gamesonly.at mit ins Spiel gelegt ???

PS: Sry für Doppelpost.

Ich glaube die legen den im Paket dabei. Ich hoffe ich krieg einen. Habe ja jetzt schon den Elite und es fehlt mir dann nur noch der Scorpion Suit :)


wo hast du den elite her?


?( ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

273

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:43

Exclusive Sci vs. Fi TV Special Part 2

Geil geil geil 8o

Hypertrooper: Wo hast du den Elite her ?????????
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

274

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:44

Zitat

Original von andre-91
Exclusive Sci vs. Fi TV Special Part 2

Geil geil geil 8o

Hypertrooper: Wo hast du den Elite her ?????????

Ami Marktplatz. Wo den sonst?

275

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:39

hast du einen gold code gefunden oder wie hast du ihn downloaden können?
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

276

Samstag, 18. Oktober 2008, 08:50

gametrailer review ist online.

http://www.gametrailers.com/player/41717.html
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

277

Samstag, 18. Oktober 2008, 09:09

eird das spiel ne synchro haben?

278

Samstag, 18. Oktober 2008, 09:10

ja kommt mit deutscher sprache
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

279

Samstag, 18. Oktober 2008, 09:18

ist ja geil

280

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:01

@Mitti ja ich habe mir einfach alle meien Accounts gelöscht und dann einen neuen aufgemacht. und der war Gold.

Thema bewerten