Zitat
Original von El Pazerino
Ich mag die 4P Revs sehr gerne sind meiner Meinung nach die besten im Deutschsprachigen Raum und die Jungs dort sind näher am Gamer als die meisten anderen. Man hat bei den Tests nie das Gefühl das diese von nem PR Fuzzi geschrieben wurden, das ist nicht bei allen so.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von El Pazerino
Ich mag die 4P Revs sehr gerne sind meiner Meinung nach die besten im Deutschsprachigen Raum und die Jungs dort sind näher am Gamer als die meisten anderen. Man hat bei den Tests nie das Gefühl das diese von nem PR Fuzzi geschrieben wurden, das ist nicht bei allen so.
Ich muss zugeben, dass ich nicht alle Tests der Kollegen nachlese, aber wenn ich die Contra-Punkte bei AITD lese... also mal ganz ehrlich:
- Held sieht bescheiden aus; nicht so cool wie auf dem Cover (360, PC)Ist sowas ein Minuspunkt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Juni 2008, 14:53)
Zitat
Original von kkk-Didi
Das Cover gaukelt einem was vor was nicht enthalten ist, toll finde ich das jetzt nicht aber Minuspunkt ist es nicht wirklich.
Denke der Hauptmackel sind wohl de Dialoge und die Deutsche Sprachausgabe und der wohl nervigste weibliche Hauptcharacter!
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von kkk-Didi
Das Cover gaukelt einem was vor was nicht enthalten ist, toll finde ich das jetzt nicht aber Minuspunkt ist es nicht wirklich.
Denke der Hauptmackel sind wohl de Dialoge und die Deutsche Sprachausgabe und der wohl nervigste weibliche Hauptcharacter!
Obwohl sich da auch die Geister scheiden und zwar gewaltig. Keiner kauft sich ein Spiel, weil der Held darauf so cool aussieht und findet es dann schlecht, wenn es nicht genau dem Cover entspricht. Und davon ab... hat schon einmal jemand ein Spielcover in Ingame-Grafik gesehen?
Alle Covers sind Rendergrafiken. Schon immer gewesen. Das jetzt zu bemängeln finde ich persönlich sehr übertrieben und erweckt den Eindruck, hier wurde mit der Pinzette nach Contras gesucht.
Wer weiß, wie die ganze Sache abgelaufen ist... ich hab schon Pferde kotzen sehen...![]()
Zitat
Original von Badesalz
Tja warum 4 Players 68% gegeben hat?
Weil die Idioten einfach Leserzahlen geil sind und keinen vernünftigen Journalismus betreiben.
Jeder einigermaßen klar denkende Mensch hält sich doch an Vereinbarungen, oder!?
Es gibt die Vereinbarung für ALLE Magazine, bis zum 19. Juni ein Embargo einzuhalten.
Erst DANN hätten 4Players ihren Test online stellen dürfen. Dass sie durch ihre Leserzahlen-Geilheit sich wieder einmal nicht an allgemein gültige Vereinbarungen gehalten haben zeigt doch, wes Geistes Kind die Herrschaften sind!
Eigentlich bestand ja sogar bislang noch ein Verkaufsverbot...Aber auch daran halten sich nicht alle. Das ist jedoch ein anderes Thema.
Glaubt ihr etwa, dass Matthias kein Muster hat? Auch er hat sich an die Regeln zu halten.
Ich finde so ein Verhalten von 4P einfach nur beschämend für die gesamte Branche.
So das war mal meine Meinung zum Thema
BTW: Mir gefällt das Game!
Zitat
Original von Fenrir
Danke uprock sowas wollte ich lesen! Aber ich hab ne Frage bezüglich dem Setting. Ist es nun ein "Horror Survial"? Gibt es "Schreckens" Momente? Du weißt was ich mein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (20. Juni 2008, 15:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (20. Juni 2008, 15:53)
Zitat
Original von BlackNecro
4players hat da einfach nen derbe unprofessionellen artikel mit schwachsinnigen contraargumenten herausgebracht, der sowohl publisher als auch produkt indirekt angreifen.
natürlich ist es mies von atari, weil es so aussieht, als ob die pressefreiheit gedrückt werden würde, tatsächlich aber regt sich der hersteller nur zu recht über einen test auf, der nicht der wahrheit entspricht und mit an den haaren herbeigezogenen minuspunkten das spiel schlechter macht, als es tatsächlich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (20. Juni 2008, 16:11)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!