Zitat
Original von frix
auf ner röhre ist es nicht so schlimm, da das bild technikbedingt nie so eine schärfe erreichen kann wie ein tft oder plasma. Außerdem schätze ich, dass dein röhrenmonitor nicht wesentlich über 19" rausgeht. Je kleiner das Bild und der Pixelabstand, desto weniger wird einem fehlendes AA auch auffallen.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von EvilRail
Echt es geht hier um die Grafik....
In seinem Post kam es eben so rüber als hätte er auch was am Gameplay auszusetzen, dem war wohl nicht so.![]()
da hat er schon recht! bei 10/10 (1up) gehts nicht nur um grafik sondern um die gesamtwertung.
ist die grafik keine 10 gibts von mir auch keine gesamte 10 sonst könnte man diesen punkt ja gleich weglassen in der wertung.
gameplay: perfekt? also bitte... imo ein normaler shooter der im gameplay einfach nicht viel falsch macht aber eine 10 im gameplay die gibts doch gar nicht - reviews müssen objektiv sein und eine 10 gibts nur immer subjektiv.
das mögen halo fans anders sehen aber wer nicht in dem universum steht der versteht doch überhaupt nicht was am halo gameplay jetzt sooooo gut sein soll. konkret: das macht mir im solo sicher nicht mehr spass als es resistance, GOW oder gar GRAW gemacht haben...
Zitat
Original von Mo Metal
@angelostyria: dann können dir Halo 1 und 2 aber auch keinen Spaß gemacht haben.
Zitat
Original von McE
...
kennt hier jemand farcry das vor 3.5 jahren auf den markt kam? hat das mal jemand auf einem guten PC gespielt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (27. September 2007, 14:16)
Zitat
Original von McE
@evilrain: weisst du wann bungie noch sagte es gäbe bisher keinen coop? wie lange ist das her? das spiel ist nicht für coop gemacht worden... aber ich glaube dir sofort das es dort richtig abgeht - coop ist allgemein das höchste der gefühle und auch das einzige am online spielen das ich mag.
Zitat
Original von frix
Zitat
Original von McE
...
kennt hier jemand farcry das vor 3.5 jahren auf den markt kam? hat das mal jemand auf einem guten PC gespielt?
Jo, ich spiels momentan, da man es ja nun gratis haben kann. Mit ein paar .ini tweaks und dem hdr patch find ich es grafisch immer noch sehr schön. Zumdem in 1920*1200 mit 4xAA und 16AF, das macht schon ein riesen Unterschied. Klar dadurch bin ich natürlich auch etwas verwöhnt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (27. September 2007, 15:06)
Zitat
Original von Smasher
Die Grafik von Halo 3 komt zwar nicht an andere Titel ran, dennoch frag ich mich ob manche hier was an den Augen haben?! Halo 3 hat sehr viele Details, die Partikeleffekte sind auch sehr gut gelungen und solch eine Weitsicht sieht man nicht oft im FPS Genre. Schlussendlich achtet man eh nicht mehr auf die Grafik, dann komt es nur noch aufs Gameplay (Dazu zähl ich auch den MP) an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (27. September 2007, 19:40)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!