Zitat
Original von Banshee3773
Unsere Videothek hat zum Glück eine gut sortierte "Ab 18 Abteilung". Da werden nicht nur (zum Teil sehr skurille) Liebesfilmchen angeboten, sondern auch die indizierten/uncut Versionen
Zitat
Original von Yoshmania
Super wenn ich mir vorstelle dass ich oblivion schon nicht verstanden hab (die englische version) nachdem ich die deutsche version schon 10x durchgespielt hatte wird das mit Fallout 3 sicher nicht anders.
Lieber cut und ich versteh was statt uncut und ich versteh nix
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »viking63« (5. September 2008, 08:01)
Zitat
Original von Banshee3773
Wer mit Komplettlösung spielt benutzt sicher auch Cheats
Die 5 Gameplay Videos haben aber auf jeden Fall richtig Spass gemacht, freu mich schon!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (5. September 2008, 20:15)
Zitat
Original von Fritzchen
Fallout 3 wird weltweit geschnitten
10.09.08 - Das Rollenspiel Fallout 3 (PS3, Xbox 360) soll weltweit gekürzt werden. Das bestätigte Bethesda. Damit sind Versionen aus den USA, Großbritannien, Australien, usw. miteinander identisch.
Aufgrund von Schnitten, die man in Australien vornehmen muss, sieht sich Bethesda gezwungen, sämtliche Versionen von Fallout 3 zu kürzen; auf diese Weise will das Studio auch vermeiden, dass es für einzelne Länder spezielle Versionen herstellen muss.
Bethesda hat u.a. Namen von Drogen entfernt, die es auch in der wirklichen Welt gibt. Release: 31.10.08 (Europa)
Quelle: Gamefront
Solang es nur die Namen der Drogen sind könnte ich damit leben, mehr können sie einfach nicht schneiden. Das dürfen sie nicht.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!