Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 27. Februar 2008, 11:48

[/quote]Du musst bevor du die Wurftaste loslässt Passen drücken. Die No-Looks machen die Top-PGs (wie Paul, Kidd, Nash etc.) auch wenn du nur Richtung
Korb ziehst und Passen drückst.


Ich hoffe ich konnte euch helfen. ;)[/quote]

Merci hat geholfen. Geht dann ja aber nur wenn ich mit X werfe und nicht wenn ich den stick nehme oder?

1 Aber sag, gibt es irgendwo so etwas wie ein Manual zu dem Spiel, ich habe jahrelang LIVE von EA gespielt und bin nun gewechselt weil alle sagten 2k sei so gut.

2 Ich bin relativ verloren obwohl ich bestimmt kein Anfänger bin was B-Ball zocks angeht.

3 Wie komme ich den an die Roster-Updates?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FENZI« (27. Februar 2008, 11:52)


262

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:13

Also es gibt nur das Manuel, was auch dazu war. Allerdings würde dir das Manuel von 2k7 um einiges weiter helfen. Dort war nämlich noch alles ausführlich beschrieben.

Roster Updates gibt es derzeit nur eins vom 11.12.07 unter XBox Live -> Informationen -> Downloads. Ich hoffe es kommt demnächst noch ein finales Update. Ich will auch endlich Online mit Pau und Kobe rocken. :biglaugh:

Ansonsten kannst du noch die Roster manuell bearbeiten. Link

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 29. Februar 2008, 22:01

soo, neues Rooster is On, coole Sache :)

264

Samstag, 1. März 2008, 12:13

Hmmm blöde Frage...wie kann ich bei meiner Rotation bestimmen wer wieviele Minuten spielt??

265

Samstag, 1. März 2008, 12:44

Ich glaub das geht nicht, weil man nur nach Erschöpfung oder eben Rotation wechseln kann und Rotation heißt dass man nach ein Korb raus geht. (denke ich)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

266

Samstag, 1. März 2008, 13:17

das geht mit den L/R knöpfen....

267

Samstag, 1. März 2008, 14:08

Zitat

Original von dmc24
das geht mit den L/R knöpfen....


Wie L/R Knöpfe??? ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

268

Samstag, 1. März 2008, 14:33

Na die Minuten in der Rotation kannst mit der Linken und Rechten Schultertaste festlegen.

@phil:
Bei Erschöpfung spielt deine Startformation so lange wie möglich, bis sie eben erschöpft ist.
Bei Rotation wechselt der Computer die Spieler so durch, das jeder Spieler die Minuten bekommt, die du eingestellt hast. Wenn du Rotationsmenü z.B. Nowitzki als Starter aufstellst, aber im nur 2 Minuten Einsatzzeit gibst, kommt er eben nach 2 Minuten (oder beim nächsten Ausball) auf die Bank und bleibt da (würde ich aber nicht empfehlen :laugh: ).
MMn ist das eine der wichtigsten neuerungen im Vergleich zum Vorgänger. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (1. März 2008, 19:43)


269

Dienstag, 4. März 2008, 17:46

wo finde ich die neuen Roster und wie komme ich dran?

Bin totaler 2k8 Neuling

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

270

Dienstag, 4. März 2008, 17:52

XBL Gold is vorrausetzung, du gehst im Spiel dann auf das Menü "XBOX LIVE" dann auf "INFORMATIONEN" dann auf "DOWNLOADS" und dort findste das neue Rooster ;)

271

Sonntag, 9. März 2008, 10:41

Ich glaube ich höre auf 2K8 online zu spielen. Jedesmall wenn ich spiele passiert folgendes( erst am freitag 5 mal hintereinander): Ich spiele bin am gewinnen und kurz vor Ende ziehen die *****löcher ihr Lan Kabel raus und werden nicht bestraft, bekommen keine Niederlage keine schlechte Bewertung weil dann angezeigt wird ich müsste erst gegen ihn spielen. Und ich bekomme dann auch nicht den Sieg. Normalerweise bewerte ich andere nicht schlecht und mir ist auch egal ob ich gewinne(ich will nur Spaß haben) aber wenn die immer so abhauen hab ich auch kein Bock mehr zu spielen. Und es wird immer schlimmer. :colere:

Und es ist bei keinem anderen Spiel so schlimm wie bei 2K8.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

272

Sonntag, 9. März 2008, 13:23

Kommt denn der Timer der von 20 Sekunden runterzählt und auf den Gegner wartet, oder kommt ein Hinweisfeld, das ein Netzwerkfehler aufgetreten ist, denn wenn dieses auftaucht, liegt es wirklich an der Verbindung. Wenn der Counter kommt, hat er den Stecker gezogen. ;)

Lass uns doch mal gegeneinander spielen. kannst mich ja mal adden.
Spielt denn hier sonst noch jemand online?

273

Sonntag, 9. März 2008, 14:29

ich bin auch ab und zu mal online unterwegs wenn ich mal anständige gegner hätte mit den man auch ordentlich spielen könnte hehe :rolleyes:
[GC1]JicSaw[/GC1]

274

Montag, 10. März 2008, 14:31

Zitat

Original von Erik 08
Kommt denn der Timer der von 20 Sekunden runterzählt und auf den Gegner wartet, oder kommt ein Hinweisfeld, das ein Netzwerkfehler aufgetreten ist, denn wenn dieses auftaucht, liegt es wirklich an der Verbindung. Wenn der Counter kommt, hat er den Stecker gezogen. ;)

Lass uns doch mal gegeneinander spielen. kannst mich ja mal adden.
Spielt denn hier sonst noch jemand online?


Da kommt der counter. Des wird echt immer schlimmer.

Gestern hab ich echt mal richtig gespielt. Mein Gegner is nicht abgehauen und ich hab sofort 49:91 mit Cleveland gewonnen.
42 Punkte unterschied. :twisted:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. März 2008, 14:34)


275

Montag, 10. März 2008, 14:38

Zitat

Original von Erik 08
Kommt denn der Timer der von 20 Sekunden runterzählt und auf den Gegner wartet, oder kommt ein Hinweisfeld, das ein Netzwerkfehler aufgetreten ist, denn wenn dieses auftaucht, liegt es wirklich an der Verbindung. Wenn der Counter kommt, hat er den Stecker gezogen. ;)

Lass uns doch mal gegeneinander spielen. kannst mich ja mal adden.
Spielt denn hier sonst noch jemand online?


Können mal gegeneinander spielen. Schick einfach ne Nachricht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (10. März 2008, 14:39)


276

Dienstag, 11. März 2008, 14:21

Ich hatte gestern auch den Counter, habe den Sieg aber gut geschrieben bekommen.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

277

Dienstag, 11. März 2008, 21:23

Suche bei NBA 2k8 mal Deutsche Wettkämpfe oder Ligen ... Aber ist leider Mangelware meist nur Amis oder Kanadier und mit denen wird das nie was weil sich da irgendwie kaum einer meldet.

Ansonsten habe ich bisher in meinen 3 Online Matches kaum Probleme gehabt auch wenn ich gewonnen habe! :D

278

Dienstag, 11. März 2008, 21:46

Zitat

Original von Aries1986
Suche bei NBA 2k8 mal Deutsche Wettkämpfe oder Ligen ... Aber ist leider Mangelware meist nur Amis oder Kanadier und mit denen wird das nie was weil sich da irgendwie kaum einer meldet.

Ansonsten habe ich bisher in meinen 3 Online Matches kaum Probleme gehabt auch wenn ich gewonnen habe! :D


Ich wäre dabei, jetzt brauchen wir nur noch 6.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

279

Dienstag, 11. März 2008, 22:06

Ich würd auch gern ein paar faire Matches Spielen, allerdings ne Liga traue ich mir net zu ;)

280

Sonntag, 16. März 2008, 20:10

and1

hi hat jemand zufällig das and1 team erstellt?
wenn ja bitte download link oder sowas^^.
thx

Thema bewerten