Nun bin ich auch mal dran.
Hab mir gestern mal Protoype vom Kumpel ausgeliehe, weil ich hier im Board oft gelesen hab das es gut sein soll aber doch nicht der Hit ist wie jeder sagt. Das musste ich testen, Spiel installiert und schon konnte es losgehen.
Am Anfang war ich sekptich was das Spiel angeht, aber ich dachte mir nur hmpf. . mal schauen was kommt. Der Anfang des Spiels verstand ich nicht so, dachte zu erst WOW ich hab alle Fähigkeiten, aber bestimmt werden die wieder abgenommen wie bei Assassins Creed, der Fall war auch so.
Nunja, als erstes hab ich auf die Steuerrung geachtet, und da gebe ich echt ein Plus, war sofort drinn und vertraut im Spiel.
Die Grafik, find ich ziemlich okay, und auf den Straßen geht echt was ab, viel mehr als bei GTA IV. Auch den Manhatten Flair kommt in der Nacht ziemlich gut rüber. Die Passanten Reaktionen sind auch, gut gemacht. Jeder von denen verhaltet sich anders.
Was die Story angeht, kann ich nicht viel daovn berichten, denn ich Metzel nur auf den Straßen. Allein das, macht schon Spaß. Ich hoffe nicht, dass es mir so Spaß macht, das die Story nur noch zu Nebensache wird.