Original von Spartacus
habe es jetzt nach 2 stündigem rumlaufen und ausprobieren selbst gefunden...
hab mal noch ne andere frage (vlt bekomme ich ja diesmal ne antwort )
den erfolg:
Freund des Volkes
Ladet mehr als 500 Wikinger in Eurer Armee mit der magischen Kraft der Runen auf
was genau muss ich da machen???
es müssen natürlich nicht 500 gleichzeitig sein insgesamt 500 Wikinger mit den zauber bossten ( ich hab zB. beim anstürmen auf die festungen die sache mit X+A gemacht also die spezial eis attacke und irgendwann kam dann der erfolg )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (4. April 2008, 22:29)
Ist jetzt überzogen ausgedrückt aber die Inseln ähneln sich schon, besonders weil es auch immer einen Bauernhof, einen Steinbruch, ... gibt. Oder wird die Dritte nochmal ganz anders? Bin auf der Zweiten!
Original von Alti666
kann ich nur empfehlen, kannst es aber auch normal im MM kaufen, da es ja ne USK-Freigabe erhalten hat...
Habe das Spiel aber in solchen Märkten noch nicht entdecken können... Kommt das denn erst noch raus hier in Deutschland... ich glaube nicht, dass es hier in Deutschland schon zu kaufen ist...
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Bei Amazon ist Viking für die Box ab dem 30. April erhältlich.
Dauert halt n bisschen wenn 1€ Jobber das USK Siegel erst per Hand auf die Cover malen müssen...
jo war Snowboarden in Ösiland, hab das Game aufm Rückweg noch gekauft, eben direkt mal reingemacht un der erste Eindruck ist schonmal ganz nett...
Allerdings stellt sich mir gleich die erste Frage...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Direkt am Anfang wenn man sich mit 2 oder 3 Leuten unterhalten hat wird man darauf hingewiessen dass einige Kameraden gefesselt sind und man sie befreien kann. Ich bin beim rumlaufen auf 2 Mäste gestossen wo jeweils 3 Männer gefesselt sind, mir wird angezeigt daß ich kurz "B" antippen muss um sie zu befreien. Ich drücke also kurz B und der Handlanger bückt sich kurz ABER ES PASSIERT NIX. Was mach ich da falsch? danke!
EDIT: hat sich erledigt, einfach nur den Daumen glühen lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (5. April 2008, 23:46)