Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. Februar 2009, 19:43)
Zitat
Original von HoheSpielKultur
Acme hats schon nur zur Info (JP-version Region Free)
75 € + tax
Bin zocken
Mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. Februar 2009, 12:03)
Zitat
Original von Neo-Freeman
ist ja so als ob man Killzone 2 jetzt für 400eur kauft um es 2 wochen vorher zu haben(grad bei ebay gesehn).
Zitat
Original von Yoshmania
Mal ehrlich only mit dem Xbox 360 Controller werden viele das Spiel bestimmt nicht lang spielen, zumindestens offline nicht!
Selbst auf Mittel ist das Spiel so verflucht schwer, dass ich über eine Stunde gegen den Endgegnerkämpfen muss!
Seth
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (16. Februar 2009, 20:42)
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Original von Yoshmania
Mal ehrlich only mit dem Xbox 360 Controller werden viele das Spiel bestimmt nicht lang spielen, zumindestens offline nicht!
Selbst auf Mittel ist das Spiel so verflucht schwer, dass ich über eine Stunde gegen den Endgegnerkämpfen muss!
Seth
zuerst dachte ich das spiel is wirklich schwer aber als ich dann gestern selbst auf mittel gegen seth gekämpft habe habe ich mir gedacht du bist schlecht
ich bin bei seth nur einmal gestorben danach hab ich ihn platt gemacht den looser
weiss nich obs zufall war aber von oben is er anfällig
und stell deine run den auf 1 also die gegner musst du nur 1 mal besiegen
inzwischen kann ich schon locker aus der hand die EX Moves und Super Moves nur die Ultra Moves verwirren michhabs nur einmal hinbekommen
hätte nich gedacht dass das mit dem normalen controller gut klappt
bei SF4 haben das erste mal die PS3 Spieler einen Vorteil wegen Steuerkreuz![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!