Zitat
Original von A Gladiator
Zitat
Original von MichiMike
halo 3 schliesse ich aus.... das wäre viel zu früh und auch komiosch... ich denke vor dem ps3 launch werden sie halo 3 ankündigen....
halo 3 kann nicht schon nach 9 monaten herstellung fertig sein, die brauchen mindestens 2 jahre für das speil
aber deswegen wird es auch wieder so gut![]()
Ich denke,dass es besser wäre VOR dem PS3 Launch mit Halo³ rauszukommen, denn momentan würden doch wohl die meisten DESWEGEN auch die 360er kaufen, zumal es ja noch keine Alternative gibt.
Dagegenhalten von MS wäre ja beim Launch der PS3 schon riskanter, weil dem Konsumenten ja die Wahl gelassen wird. Du weisst ja nicht, mit welchen Games und vielleicht mit welcher Performence zun dem Launchdatum die PS3 aufwarten wird!
Die 360er ist dann vielleicht schon etwas angestaubt?! Würde man Halo früher rausbringen, hätte MS schon viele Käufer mehr im Sack, die sich dann überlegen müssten sie sich die PS als zusätzliche Konsole (die vielleicht technisch besser ist, dafür aber teurer als die 360er sein soll) zuzulegen.
Naja, jedenfalls ist es interessant darüber zu spekulieren.
Salve
Zitat
Original von MichiMike
ja, aber halo 3 kann niemals schon in einem halben jahr rauskommen. bungie ist da einfach anderes, die haben sich ja für halo 2 3 jahre zeit genommen, also werden sie sich für halo 3 gefälligst auch genug zeit nehmen! von mir aus kann halo 3 auch erst in 2 jahren kommen, aber dafür wirklich arschgeoil!
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. September 2005, 20:44)
Zitat
Original von Skoddi
als ob es die erlösung wär *gg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. September 2005, 00:23)
Zitat
Original von fake
mißt
ist korrigiert. danke.
lag wohl daran, das ich in gedanken noch bei der bedienung vom billardcenter war.
Zitat
Original von VoKuHiLa
SOUL... ich hab das Bild mal kleiner gemacht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (10. September 2005, 18:10)
Zitat
Original von Zero-one
Halo 3 wird es bestimmt nicht sein da Ebgames Halo 3 schon als Artikel zum Vorbestellen drinn hat, und nicht als Launch Game.
Release anscheinet am 30.6.2006
Hier der Link:
http://www.ebgames.com/ebx/categories/pr…chword=Halo%203
Ich glaube auch an einer Fusion, aber eine Fusion Xbox/Nintendo glaub ich eher nicht, naja wissen kann man es nie.
Aber es gibt ja Gerüchte das es eine Fusion zwischen Sony und Nintendo gibt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!