Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (4. Februar 2008, 12:58)
Zitat
Original von offense04
Auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe, den Trailer .... aber, da wäre es sicher besser und sinnvoller gewesen, Toshiba hätte sich das Geld zusammengespart für ein Filmstudio, damit die HD-DVD wieder mehr Filme zu Gesicht bekommt.
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von offense04
Auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe, den Trailer .... aber, da wäre es sicher besser und sinnvoller gewesen, Toshiba hätte sich das Geld zusammengespart für ein Filmstudio, damit die HD-DVD wieder mehr Filme zu Gesicht bekommt.
Für 2,5 Millionen
Sony hat an Warner über 150 Millionen bezahlt
Zitat
Original von offense04
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von offense04
Für 2,5 Millionen
Sony hat an Warner über 150 Millionen bezahlt
Das ist mir auch klar, dass 2,5 Millionen für ein Filstudio nciht ausreichen, aber darum meinte ich ja "ZUSAMMENSPAREN"!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (4. Februar 2008, 15:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (4. Februar 2008, 17:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (4. Februar 2008, 20:48)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!