Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden NFL 2009

261

Donnerstag, 28. August 2008, 18:48

Zitat

Original von Maddenfreak
Komisch finde ich irgendwie das die O-Line der mannschaft mit der ich spiele einfach eine katasrophe ist, ich meine beim running play hab ich überhaupt keine chance weil da 3 riesen sofort auf mich zu stürmen und mein QB hat mir auch wirklich leid getan (ich hab mit den Raiders gespielt und QB war Roethilsberger)

DITO

bei meiner saison mit den titans gehts ja noch, weil white nen ziemlicher bulldoser ist. aber hab gestern den superstarmodus mit einem (evasive) runningback angefangen. fast unmöglich wirklich yards rauszuholen, wenn man nicht grad auf rookie oso spielen möchte :rolleyes: . werd jetzt mal mit dem custom schwierigkeitsgrad rumprobieren. da kann man ja das blocking einzeln regulieren. beim passen hilft das hoffentlich auch, aber da ists noch lang nicht so schlimm wie beim rushen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (28. August 2008, 18:50)

262

Donnerstag, 28. August 2008, 18:54

Das Rushen geht bei mir meist nur auf gut glück wenn ich mit Mcfadden eine lücke finde dann meist aber auch nur auf 10-12 yards, ich spiel aber nur auf myskill vielleicht liegts daran, aber dennoch dei O-Line der Raiders ist eine katasrophe da bist du ja richtiges Freiwild als RB oder QB.

Vorallem ist das unrealistisch, normalerweise hast du als QB zumindest genug zeit dich richtig zu positionieren usw aber auf dem game kannst dir die reciver kaum suchen ohne gesackt zu werden, dann passierts mir manchmal das ich ungenau werfe und dann kannst dir zu 100% sicher sein das dass ne Interception wird. Weiters denke das Roethilsberger seine Interceptions im Arm eingebaut hat (mit ihm passieren mir 3-4 interceptions pro Spiel !!!!!) Gut aber das ist Real auch so, dafür ist er aber wenn der pass nicht interceptet wird ein genialer QB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddenfreak« (28. August 2008, 18:56)

263

Donnerstag, 28. August 2008, 18:59

deswegen spiel ich jetzt mit custom schwierigkeitsgrad. warum auch immer aber laut dem spiel wär mein IQ bereits bei 630 und das is auf keinen fall richtig :biglaugh: . ich geh von meinem myskill schwierigkeitsgrad aus, und veränder den leicht, je nachdem wie ichs brauch. allein, dass er sich nicht zu jedem spiel ändert, ist ein vorteil vom custom schwierigkeitsgrad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (28. August 2008, 19:00)

264

Donnerstag, 28. August 2008, 19:02

Zitat

Original von Babashaq
deswegen spiel ich jetzt mit custom schwierigkeitsgrad. warum auch immer aber laut dem spiel wär mein IQ bereits bei 630 und das is auf keinen fall richtig :biglaugh: . ich geh von meinem myskill schwierigkeitsgrad aus, und veränder den leicht, je nachdem wie ichs brauch. allein, dass er sich nicht zu jedem spiel ändert, ist ein vorteil vom custom schwierigkeitsgrad.

Werd ich auch versuchen, aber ich wills auch nicht zu leicht haben, am besten wäre einfach das in den nötigen situationen alles gut geht :biglaugh:

wie ist das eigentlich bei euch mit dem 4 versuch???? Ich punte eigentlich wirklich nur wenn es sein muss

(also mehr als 5 yards zu gehen und an der eigenen 30 yard linel)

265

Donnerstag, 28. August 2008, 19:06

ich punte selten, wenn es 4 und 1/2/inches heißt. wenn ich mit young gleich losrushe hat das bisher immer funktioniert, die paar yards zu bekommen. ab 4&3 muss ich gucken, wie weit in der eigenen hälfte, aber grundsätzlich wird gepuntet.

und zu leicht will ichs auch nicht haben, deswegen hab ich ja den schwierigkeitsgrad an myskill angeglichen (gleiche "punktezahl" nur unterschiedliche schieberegler innerhalb der kategorien; also z.b. interception 20+ runter, blocking etwas hoch, oso), der auch schon 6 spiele hinter sich hatte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (28. August 2008, 19:06)

Fanatics

Fortgeschrittener

• »Fanatics« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

266

Donnerstag, 28. August 2008, 21:42

Wo kann ich das REWIND im Franchise Modus ausschalten... Im normalen Spiel geht es ja bei Team Select. Unten.

Aber wo kann ich es für immer ausschalten.. finde es nicht :(

Bekomme auch Freeze im Franchise ;(

Hat sich erledigt... habe es gefunden ! :biglaugh:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (28. August 2008, 23:57)

Fanatics

Fortgeschrittener

267

Sonntag, 31. August 2008, 19:44

Sagt mal Leute .... wer von Euch hat Brett Favre gefunden ???

Ich finde ihn nicht. Bei den Jets nicht... und bei den Packers auch nicht.

Schade!!! das wir noch nicht Up to Date sind. ;(

268

Sonntag, 31. August 2008, 21:23

Hast du schon ein Online-Spiel gemacht? Erstelle einfach eine Sitzung, dann wird das Roster-Update automatisch runtergeladen. Danach gehst du einfach aus der Sitzung wieder raus und speicherst alles ab.

Fanatics

Fortgeschrittener

269

Montag, 1. September 2008, 01:04

Alles klar !!!! Danke :thumb:

270

Montag, 1. September 2008, 10:42

nach dem roster update spielt er bei den jets, aber nach einer saison ist er wieder in rente^^

Fanatics

Fortgeschrittener

271

Montag, 1. September 2008, 12:02

Beim einlegen des Spiels kam bei mir... für das Spiel ist eine Aktualisierung verfügbar.

Also ein Patch ?? Wenn ja... was behebt es ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fanatics« (1. September 2008, 12:09)

272

Montag, 1. September 2008, 14:42

Also im Madden-Forum konnte ich nichts finden. Ich bin mir nicht sicher, ob dies der angekündigte Patch#2 sein soll, der u.a auch die Freezes beheben soll. Zwar hatte ich gestern keine Freezes, trotzdem waren noch Fehler da, die mit diesem Patch auch behoben werden sollten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (1. September 2008, 14:43)

273

Dienstag, 2. September 2008, 09:11

Hat eigentlich jemand Lust auf ein paar Online-Spiele oder auf eine Liga? Ich bin zurzeit in einer Liga, in der nur Deutsche bzw Europäer sind. Es sind schon 10 Spieler angemeldet, aber es fehlen noch ein paar. Die Ranglistenspiele gegen die Amis machen mir irgendwie keinen Spaß. Ich habe zwar erst zwei gemacht, aber schon da haben die schon im 1. Quarter No-Huddle-Offense gespielt. Die Verbindung fand ich auch nicht so toll. Das kam mir alles ein bisschen träge und verzögert vor.

Fanatics

Fortgeschrittener

274

Donnerstag, 4. September 2008, 23:36

Wie schauts mit dem Patch aus ?
Wann soll er kommen ? Was wird er beheben auser den Freeze ?

275

Freitag, 5. September 2008, 09:57

Der Patch wird wohl spätestens nächste Woche kommen. Alles weitere hier:

http://www.easports.com/madden09/fullsit…=twoweek_update

http://uk.xbox360.ign.com/articles/907/907947p1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (5. September 2008, 10:16)

Fanatics

Fortgeschrittener

276

Samstag, 6. September 2008, 16:21

Mich würde es echt mal interessieren was ihr von Madden 09 haltet.

Postet doch mal... :]

277

Samstag, 6. September 2008, 16:28

Mir macht das Spiel großen Spaß. Nur die Freezes und die ganzen kleinen Fehler bei der KI und im Regelwerk nerven gewaltig.

Fanatics

Fortgeschrittener

278

Samstag, 6. September 2008, 16:49

Also ich finde das Spiel auch nicht schlecht. Es ist irgendwie flüssiger wie Madden 08.

Habe heute den Superbowl mit den Raiders angeschlossen... schade eigentlich das es kein schönes Feiern am Ende des Spieles gab. ;(

Keine Trophäe nichts !!! Dickes MINUS !!!

Ich finde es auch schade das es sehr wenig Replays gibt... gerade bei einem schönen Touchdown... oder ein Super Interception.

279

Samstag, 6. September 2008, 18:35

Zunächst das Spiel ist total genial,

Dann würde ich mir wünschen das beim Superbowl wenn noch ca 20 sek oder so zuspielen sind die timeouts weg sind und man selbst als führende mannschaft im ballbesitz ist, sprich wenn man nur mehr overknolt, es schon vorbei ist und die feierlichkeiten losgehen, dann wünsche ich mir eine größere Feier, mit Pokal mit allem drum und dran.

Ich hab aber eine Frage, wie krieg ich das hin das im Startmenü hintergrund alles mit trophäen usw ausgeschmückt ist??? Bei mir bleibt nach zick superbowls immer noch alles so fad blau

kennt sich jemand damit aus?????

280

Samstag, 6. September 2008, 18:49

Jetzt ist für mich der Fall eingetreten den ich mir für Madden schon lange gewünscht habe, das Spiel auf dem Platz kann man nahtlos ins nfl 2010 übernehmen einfach 1:1 denn wirklich was verbessern muss man am gameplay und an der steuerung nicht.

ABER: Dafür muss man die Präsentaion die Spielmodi und vorallem die Feierlichkeiten nach der Superbowl grundlegend aufwerten. Es gibt da soviele geniale Ideen, die man einbringen könnte.

Man könnte z.b auch durch den Gewinn der Superbowl die wichtigsten ereignise der Geschichte des Teams freischalten das würde ich mir wünschen, oder vielleicht eine art dokumentation über die geschichte, das würde mich z.b veranlassen den Superbowl mit jedem Team durchzuspielen.

Den Superstar modus könnte man viel viel ausführlicher gestalten, z.b indem man auch das Privatleben des Stars miteinbezieht, da gibt es soooooooo viele möglichkeiten

Das würde ich mir einfach mal wünschen (die Deutsche Sprachausgabe nicht zu vergessen)

Thema bewerten