Offtopic wäre es wenn wir den Themenbezug verlieren. Da wir aber immer den Bezug zu FN4 haben und versuchen zu ergründen warum denn das LineUp seit Jahren keinen bekannten europäischen Boxer/Weltmeister dabei hat, dann ist dies alles andere als Offtopic - und da aktuelle Infos oder Neugikeiten aufgrund des eh schon vorhandenen Materials rar sind, kann man dies nutzen um über andere Thematiken diskutieren.schönes offtopic geblubber
Kane,Stimmt schon, aber ich finde auch, wenn EA es wirklich gewollt hätte, hätten die auch paar in Deutschland lebenden Boxer einbauen können.
Ich habe das Spiel nach der Demo abbestellt.
Mal sehen welchen Eindruck die Vollversion vermitteln wird.
ich für meinen teil suche nen boxspiel wo ich spaß habe, fn4 bietet genau das. ob das nu realistisch ist oder nicht macht für mich erstmal keinen unterschied. auch ob boxer x dabei ist oder nicht. ich fang sowieso ne karriere an und erstelle mir nen boxer und spiele mit diesem die karriere durch.
schade das das spiel so dermaßen runter geredet wird. als obs das schlechteste überhaupt ist.
(gibt es nicht ohnehin ein t.k.o. nach drei niederschlägen? vllt. ist das in der demo deaktiviert)
einen vorzeitigen abbruch durch den ringrichter würde wahrscheinlich zu hohe anforderungen an eine ringrichter-ki stellen.
wie soll die regel dann lauten? nach 10treffern in 10 sekunden ist schluss?
sicherlich ließe sich da einiges finden.
doch wenn ich einstellen kann, dass nach dem dritten niederschlag in einer runde der kampf abgebrochen wird, dann reicht mir das schon.
diese abbrücje durch ringrichter sind doch eh was für weicheier.
die sollen mal wieder über 15-20 runden boxen, unter freiem himmer in afrika...diese verwöhnten millionäre!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!