Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrarbeit 4-5 Euroboxer zu designen wirklich ein Grund ist, ich denke, EA ist mit den Verkaufszahlen weltweit zufrieden und nochmal ich finde das Roster wirklich nicht schlecht, das sind im großen und ganzen die besten/populärsten Kämpfer aller Zeiten!
Natürlich wären die Klitschkos nett (Walujev, Chagajev sind glaub ich nicht ernstzunehmende Zugpferde weltweit, ich schrieb es hier schon, das Schwergewicht steckt in einem nie dagewesen Qualitätsloch). Es ist ja auch so, dass nicht immer die aktuellen Champions am populärsten sind, mit Jordan könnte man wohl mehr Kunden gewinnen, als mit Lebron oder Kobe.
Fight Night hat wie erwähnt keine echte Konkurrenz und das ist immer schlecht für die Spieler, siehe Wrestlinggames (finde ich als Videospiel sogar interessanter), da tritt THQ auf der Stelle, wenn nicht sogar die Qualität zurück geht, LOW war eine echte Enttäuschung (die Legenden sollten eigentlich im "regulären" Game enthalten sein und nicht in so nem schrottigem Ableger). Auch bei Fifa könnte man eigentlich mehr Nationalteams oder Legenden erwarten, aber die Entwickler wollen nicht soviel für Lizenzen ausgeben.
Ich würde mir eher wünschen, dass der Karriermodus spannender ist, das die Steuerung funktioniert und es realistischer wird, für alle Klitschkofans, erstellt ihn einfach (vom Aussehen ist es ja wirklich Einzahl

)