Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. Juli 2008, 21:14)
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Mein Xboxherz schlägt höher![]()
Zitat
Original von deejayepidemic
Mein Fazit:
Die Spiele Fable, GoW2, FF13 sahen geil aus. Hab auch irgendwie nichts anderes von den Spielen erwartet.
Das neue Dashboard gefällt mir gar nicht. Sieht überhaupt nicht gut aus. Irgendwie wie ne billige Flash Animation.
Über die Avatare kann man sich streiten. An sich find ich es witzig, aber die Figuren gefallen mir nicht. Wenn dann hätten die so aussehen sollen wie bei PS Home. Ich glaube die Xbox 360 und PS3 ziehen eher die etwas älteren Spieler an. Shooter Freunde ect. Von da glaub ich kaum, dass Hardcore Shooter Spieler sich irgendein Avatar anlegen und damit irgendwas machen. Für Spieler die das mögen ist das OK. Muss ja schließlich jeder selbst entscheiden.
Die Primetime Games 1 vs 100 finde ich cool. Sowas hat mir gefehlt. Scene ist auch OK aber ich hätte mir schon längst gewünscht, dass da mal was neues kommt.
Lips wird bestimmt interessant, vorallem das man eigene Musik mit einbinden kann. Da bin ich echt gespannt.
Über Rockband und Guitar Hero brauch man nicht mehr viel sagen. Einfach Klasse...
aber ansonsten hat mir etwas wirklich neues gefehlt. Es wurde immer gesagt, es kommt was gaaaanz neues. Damit können die ja schlecht die "Kopien" von Home und den Avataren gemeint haben?!?! Ist nichts neues und das gab es auch schon vor der Wii und vor der PS3.
Auf jedenfall wird der Herbst teuer, da sind ein paar Knaller dabei.
Zitat
Original von Masterpiece
Ach verdammt! Jetzt wo ich hier alles so nachlese, verfluche ich mich, dass ich es nicht geguckt habe. FF XIII für die Box? Mir ist es egal, weil ich kein FF zocke, aber der Box tuts gut
. Vllt. wird mein Herz ja noch für FF schlagen
. Neues Dashboard mit Mii Figuren? OMG ich will alles sehen! Resi 5 wird auf jeden Fall geholt, auch wenn ich nur den 2. Teil gezockt habe, GoW 2 sowieso und Fable 2 vllt., wenn ich mich überwinde den 1. Teil durchzuzocken :laugh:. Führt Fable 2 die Story weiter, oder ist es eine komplett neue Geschichte?
So das war es erstmal von mir. Freue mich schon auf das Video auf XBL.
Zitat
Original von PH792
Zitat
Original von Masterpiece
Ach verdammt! Jetzt wo ich hier alles so nachlese, verfluche ich mich, dass ich es nicht geguckt habe. FF XIII für die Box? Mir ist es egal, weil ich kein FF zocke, aber der Box tuts gut
. Neues Dashboard mit Mii Figuren? OMG ich will alles sehen! Resi 5 wird auf jeden Fall geholt, auch wenn ich nur den 2. Teil gezockt habe, GoW 2 sowieso und Fable 2 vllt., wenn ich mich überwinde den 1. Teil durchzuzocken :laugh:. Führt Fable 2 die Story weiter, oder ist es eine komplett neue Geschichte?
Kommt es auf Xbox Live ich will es nämlich nochmal sehen?
Zitat
Original von Masterpiece
Zitat
Original von PH792
Zitat
Original von Masterpiece
Kommt es auf Xbox Live ich will es nämlich nochmal sehen?
Denke schon, war ja letztes Jahr auch so.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!