Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. Februar 2006, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (21. Februar 2006, 22:47)
Zitat
Original von Reznor
Gattuso ist im Rückspiel ja zum Glück nicht dabei. Wenn Bayern in Mailand irgendwie mit 1:0 in Führung geht und das möglichst früh, dann geht sieht das so schlecht nicht aus.
Zitat
Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal)
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC), Robert Huth (FC Chelsea), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Hannover 96), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Patrick Owomoyela (Werder Bremen)
Mittelfeld: Michael Ballack, Sebastian Deisler, Bastian Schweinsteiger (alle FC Bayern München), Tim Borowski, Torsten Frings (beide Werder Bremen), Fabian Ernst (Schalke 04), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen)
Angriff: Gerald Asamoah (FC Schalke 04), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln)
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Reznor
Hier der aktuelle Kader für die nächsten beiden Testspiele der Nationalmannschaft. Ich frage mich was [...] und vor allem Huth da verloren haben.
Hättest Du lieber den schwulen Wörns?? Huth ist ne Kante und kann sich gut durchsetzen, außerdem spielt er auch mal nach vorne.
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Reznor
Hier der aktuelle Kader für die nächsten beiden Testspiele der Nationalmannschaft. Ich frage mich was [...] und vor allem Huth da verloren haben.
Hättest Du lieber den schwulen Wörns?? Huth ist ne Kante und kann sich gut durchsetzen, außerdem spielt er auch mal nach vorne.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!