Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (20. Januar 2009, 17:11)
Zitat
Original von Cod 5 Boy
Weil cod 5 für mich seinen Reiz schneller verliert als Cod 4
und wenn jetzt dann noch und Modern Warfare 2 schon ende des Jahres rauskommt. wärs echt von Vorteil neue Maps rauszubringen
mfg
Matthias
Zitat
Original von Wesker
aber was genau gefällt dir nun nicht? der mp ist ja haar genau der selbe nur mit anderen waffen und maps...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (20. Januar 2009, 19:09)
Zitat
Original von El Erto
Oh man.
Mit Freunden zu zocken macht gleich doppelt spaß!
Es is hammer wenn man auf der karte nur blaue pfeile sieht.
Leider is das selten da meine kumpels nicht immer alle zusammen zocken können...
Zitat
Original von El Erto
Oh man.
Mit Freunden zu zocken macht gleich doppelt spaß!
Es is hammer wenn man auf der karte nur blaue pfeile sieht.
Leider is das selten da meine kumpels nicht immer alle zusammen zocken können...
Zitat
Original von Wesker
aber was genau gefällt dir nun nicht? der mp ist ja haar genau der selbe nur mit anderen waffen und maps...
Zitat
Original von --Alex--
Zitat
Original von Cod 5 Boy
Wie viele Kollegen können eigentlich in einem Squad Team mitspielen?
normale modis, 6
groundwar, 9 glaub ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (20. Januar 2009, 20:13)
Zitat
Original von Cod 5 Boy
Zitat
Original von Wesker
Das ist es ja grad,
warum zu der Billig wirkenden nachmache greifen wenns das Original besser gemacht hat.
Verhält sich genauso wie bei Billig Cola zu Coca Cola . Coca Cola hat halt einfach das unverbesserliche Original Rezept.
Und so is es bei Cod auch, sieht genauso aus hat fast die gleichen Zutaten schmeckt aber nicht so wie das original und ist billiger verpackt.
Cod 5 spielt sich wie die billig Cola vom Aldi schmeckt. Und ist in dem ohnehin schon ausgelutschten 2.W verpackt
Ok blödes Beispiel :laugh:und die orginal Cola ist auch teurer als die Billigvariante
Die Entwickler von Modern Warfare 2 gehen halt vom orginal Rezept aus es gibt zwar schon Verbesserungspotenzial aber wär hats erfunden> Infinity Ward
Darum können die auch viel weniger falsch machen als die Entwickler von WAW.
mfg
Matthias
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!