Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OlDirty« (8. April 2009, 09:18)
Zitat
Original von OlDirty
Obwohl selbst ein massiver Humvee nach einem derartigen Crash nicht mehr fahren würde, quittieren die Shift-Boliden Unfälle zwar mit zerknautschtem Blech, abfallenden Spoilern und kaputten Scheiben, das Fahrverhalten bleibt aber weitgehend unangetastet. »Wir setzen auf Spielspaß statt auf überzogenen Realismus«, erklärt Suzy die Design-Entscheidung. »Keiner soll nach einem Unfall gezwungen sein, ein Rennen neu starten zu müssen. Das frustriert nur.«
Quelle:
Gamestar Test
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (8. April 2009, 14:04)
Zitat
Original von OlDirty
Wieso soll das kein Test sein?
Zitat
Original von OlDirty
Sollen die Arcardekiddies ihren Spass haben, beim sich gegenseitig von der Strasse rammen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NO360« (8. April 2009, 14:51)
Zitat
Original von Korty70
Es sollte halt keiner erwarten das NFS Shift eine Art Live for Speed, GTR, oder rfactor wird.
Zitat
Original von Nehelem
War nen großes Preview in der Gamestar drin. Sie haben das Game gezockt und behaupten ebenfalls, dass es keineswegs eine Simulation werde. Stattdessen fühlt sich das Game fast 1:1 wie Grid an.
Zitat
Original von OlDirty
Zitat
Original von Korty70
Es sollte halt keiner erwarten das NFS Shift eine Art Live for Speed, GTR, oder rfactor wird.
Nun ja, davon sind aber eben viele, mich eingeschlossen, ausgegangen wenn es heisst es soll eine RICHTIGE Simulation werden. Ich habe auch schon Artikel gelesen wo der Entwicklungsleiter gemeint hat, dass GTR und die ganzen Sims gar kein reales Fahverhalten zeigen weil die Physikengine nicht "stimme". Dies aber mit Shift quasi jetzt richtig gestellt werden soll. Sorry, aber da kann ich jetzt nur schmunzeln drüber. Hätte man von Anfang an gesagt es gäbe ein Grid 2 würd es mich jetzt auc hnicht stören, dann hät ich's gar nicht beachted.
Und es weiss doch jeder der schon mal selber Software geschrieben hat dass in den paar Monaten bis zum Release, wenn man sieht wie weit die schon sind, jetzt nicht noch ein ganzes Konzept a la Grid auf den Kopf gestellt wird und plötzlich daraus ne Sim wird.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!