Ist zwar doof aber was solls wir können ja immernoch die LE Kaufen, da ist auch viel interessantes drin, ich meine was nur schade ist das die Amazon Version auch noch mehr Nebenmissionen bekommt, aber hey die Welt ist so groß da gehe ich lieber mehr Entdecken als Nebenmissionen machen, die LE ist ja auch mit coolen Goodies bestückt.Was mittlerweile echt ein wenig abstinkt ist die Tatsache, dass man bei den großen Handelsketten bei Vorbestellung irgendwelche Goodies bekommt!
Ist mir in den letzten Tagen extremst negativ aufgefallen.
Ich werde zwar auch so mein Spass am Spiel haben, aber hier ein exklusives Streitross oder Golden-Guns um mehr Nebenmissionen freizuschalten.![]()
Wenn das wenigstens später kostenlos auf dem Marktplatz angeboten wird, wäre es akzeptabel...aber die Warscheinlichkeit ist eher gering.
Hier mal ein Überblick von drei Handelsketten mit drei exklusiven Goodies.
Gamestop - Deadly Assassin Outfit
Saturn - exklusives Streitross
Amazon - Golden Guns + mehr Nebenmissionen
Glaub ich auch nicht. So wie ich Rockstar kenne, werden die uns nur mit Videos beschäftigten. Damit wir noch geiler auf das Game werden.Wirds eigentlich ne spielbare Demo vom Spiel geben?
Wie ich Rockstar kenne befürchte ich eher nicht.
Ist zwar doof aber was solls wir können ja immernoch die LE Kaufen, da ist auch viel interessantes drin, ich meine was nur schade ist das die Amazon Version auch noch mehr Nebenmissionen bekommt, aber hey die Welt ist so groß da gehe ich lieber mehr Entdecken als Nebenmissionen machen, die LE ist ja auch mit coolen Goodies bestückt.Was mittlerweile echt ein wenig abstinkt ist die Tatsache, dass man bei den großen Handelsketten bei Vorbestellung irgendwelche Goodies bekommt!
Ist mir in den letzten Tagen extremst negativ aufgefallen.
Ich werde zwar auch so mein Spass am Spiel haben, aber hier ein exklusives Streitross oder Golden-Guns um mehr Nebenmissionen freizuschalten.![]()
Wenn das wenigstens später kostenlos auf dem Marktplatz angeboten wird, wäre es akzeptabel...aber die Warscheinlichkeit ist eher gering.
Hier mal ein Überblick von drei Handelsketten mit drei exklusiven Goodies.
Gamestop - Deadly Assassin Outfit
Saturn - exklusives Streitross
Amazon - Golden Guns + mehr Nebenmissionen
woher habt ihr denn den quatsch mit mehr nebenmissionen bei der LE ???
ja und das is schon wieder blödsinn !woher habt ihr denn den quatsch mit mehr nebenmissionen bei der LE ???
Ja ich war da ein wenig voreilich mit meinem Post.
Die Aussage, das manche Händler exklusive Goodies für das Spiel anbieten, stimmt nur bedingt.
Bei der LE werden alle Goodies, die die Händler anbieten, ebenfalls enthalten sein. Nur bei der normalen Version fallen diese Goodies weg, wenn man sich diese nicht bei den 3 erwähnten Namen kauft.
Hier...die Golden Guns. Die in der LE, sowie in der normalen bei Amazon enthalten sind.
[More Fame: More Duels, extra missions & cheaper bribes]
Golden Guns
Zitat
Spieler, die die exklusiven goldenen Schießeisen mit sich führen, erhalten für jeden getöteten Gegner mehr Ruhm. Je höher der Ruhm ist, desto mehr Nebenmissionen sind verfügbar. Das bedeutet mehr Gelegenheiten für Duelle, mehr entführte Bürger, die es zu retten gilt und Gesetzeshüter lassen sich mit geringeren Geldbeträgen bestechen.
Hehe, wie geilAlso ich finde die Jagdszenen auf Tiere irgendwie schon geschmacklos, ich mein, würde mich nicht wundern wenn sich da ein paar inspirieren lassen und meinen sie müssten in den Wald auf Tiere schiessen gehen.
Wenn ich auf Native Americans schiessen "muss" ist das Ding für mich gestorben.
Etwas Dümmeres dazu fällt dir wohl dazu nicht ein.Moment, nur fürs Protokoll ...
Tiere töten - geschmacklos
Menschen töten - nicht geschmacklos
???
I lol´d.
Wieso fährst du ihn so an, wenn er im Recht ist? Vielleicht solltest du dich dahingehend erstmal informieren.
Jeder Vorbesteller (der normalen Version) erhält bei Amazon als Bonus das Golden Guns Pack dazu. Diese Waffen gibt es unter anderem auch in der LE.
Jedoch werden das keine "Extra Missions" sein, wie es im englischen Text angeteasert ist. Zumindest nicht im Sinn von speziellen Missionen.
Zitat
Spieler, die die exklusiven goldenen Schießeisen mit sich führen, erhalten für jeden getöteten Gegner mehr Ruhm. Je höher der Ruhm ist, desto mehr Nebenmissionen sind verfügbar. Das bedeutet mehr Gelegenheiten für Duelle, mehr entführte Bürger, die es zu retten gilt und Gesetzeshüter lassen sich mit geringeren Geldbeträgen bestechen.
D.h. durch den zusätzlichen Ruhm wird man einfach mehr bzw. schneller Nebenmissionen freischalten.
Zitat von »Rogz«
bist du n werbefutzi oder was ???
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!