Zitat
GIGA: JETZT IST MAL GUT!
Aus! Schluss! Vorbei! Sense! Das wars - Finito! Ich bin ja schon vorsichtig geworden, was GIGA angeht. Totgesagte leben bekanntlich länger. Aber was sich hier abspielt ist eher ein schlechter Witz, als wirkliche Realität. Beinahe täglich erreichen uns seit der Bekanntgabe der Schließung des TV-Senders neue Gerüchte, Spekulation und Hoffnungsschimmer und doch sind sie alle falsch.
Gestern berichteten wir, dass möglicherweise Game-TV und die Tiburon AG als Käufer für GIGA in Frage kommen. Nach Tausenden Unterschriften und mindestens genauso vielen Versuchen, wurden den Fans aber immer wieder Absagen erteilt. So nun auch geschehen mit Game-TV. [URL=http://zoomgamer.net/ZG2/news,id4229,giga_game_tv_giga_ausgetraeumt.html]Zoomgamer.net[/URL] hat nachgefragt und prompt die Dementierung bekommen.
"Entsprechende Pläne gäbe es nicht", so Game-TV in der Mail. Und vielleicht sollte man sich einfach mal geschlagen geben. Weder Premiere, ZDF, der KI.KA-Kanal oder Game-TV wollen GIGA in Zeiten der Geldnot schlucken - nur verständlich.
Quelle: www.gamersunity.de
Zitat
Original von xGamer
Zitat
GIGA: JETZT IST MAL GUT!
Aus! Schluss! Vorbei! Sense! Das wars - Finito! Ich bin ja schon vorsichtig geworden, was GIGA angeht. Totgesagte leben bekanntlich länger. Aber was sich hier abspielt ist eher ein schlechter Witz, als wirkliche Realität. Beinahe täglich erreichen uns seit der Bekanntgabe der Schließung des TV-Senders neue Gerüchte, Spekulation und Hoffnungsschimmer und doch sind sie alle falsch.
Gestern berichteten wir, dass möglicherweise Game-TV und die Tiburon AG als Käufer für GIGA in Frage kommen. Nach Tausenden Unterschriften und mindestens genauso vielen Versuchen, wurden den Fans aber immer wieder Absagen erteilt. So nun auch geschehen mit Game-TV. [URL=http://zoomgamer.net/ZG2/news,id4229,giga_game_tv_giga_ausgetraeumt.html]Zoomgamer.net[/URL] hat nachgefragt und prompt die Dementierung bekommen.
"Entsprechende Pläne gäbe es nicht", so Game-TV in der Mail. Und vielleicht sollte man sich einfach mal geschlagen geben. Weder Premiere, ZDF, der KI.KA-Kanal oder Game-TV wollen GIGA in Zeiten der Geldnot schlucken - nur verständlich.
Quelle: www.gamersunity.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Februar 2009, 03:59)
Zitat
vielleicht sollte man sich einfach mal geschlagen geben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. Februar 2009, 04:41)
Zitat
Original von xGamer
Zitat
vielleicht sollte man sich einfach mal geschlagen geben
Früher oder später müssen sich alle damit abfinden auch die Giga Fans. Entweder wird es am 1. März (wo ja laut Spekulationen eine Meldung kommen soll) eine derbe Ernüchterung oder es kommt keine Meldung, da einfach keine kommen sollte, eine positive Meldung halte ich nämlich für unwahrscheinlich. Aber wird werden sehn...
edit: heute? hmm dann war das mitn 1. märz noch irgend was anderes oder so.... bei den ganzen spekulationen hat man ja gar keinen Überblick mehr![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Februar 2009, 15:51)
Zitat
Original von blackdevil4589
wenn hier manche mal im Giga forum vorbei schauen würden, würden sie Beiträge von Micha lesen die sagen , dass zurzeit Gespräche mit vielen Interessenten geführt werden FÜR den Kauf der SEITE als auch DES SENDERS.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von blackdevil4589
wenn hier manche mal im Giga forum vorbei schauen würden, würden sie Beiträge von Micha lesen die sagen , dass zurzeit Gespräche mit vielen Interessenten geführt werden FÜR den Kauf der SEITE als auch DES SENDERS.
Um bei den ungewöhnlich fanatischen und jungen Zuschauern keine Suizidwelle auszulösen...?
Im GIGA-Forum finden sich in der ein der anderen Ecke tatsächlich sogar Qualitätsbeiträge.
Gegen eine Rettung spricht zudem, dass einer der Hauptmoderatoren (names Etienne Garde) nach Hamburg zieht.
Eine Rettung ist bei einem Programm, was permanent rote Zahlen (?) geschrieben hat nicht drin, aber verbreite es nicht da drüben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Februar 2009, 16:32)
Zitat
Gegen eine Rettung spricht zudem, dass einer der Hauptmoderatoren (names Etienne Garde) nach Hamburg zieht. Eine Rettung ist bei einem Programm, was permanent rote Zahlen (!) geschrieben hat nicht drin, aber verbreite es nicht da drüben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. Februar 2009, 16:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Februar 2009, 16:53)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
alles passt zu gut zusammen ... meine theorie ist fast hand fest ... sie haben die anderen sender informiert das dies nur ein april scherz werden soll... senden in der zeit nur wiederholungen obwohl sie einen monat haben und jemand mal ein abschiedsvideo da bei giga machen könnte ,,, die webcams sind aus weil sie Giga united 3 vorbereiten ... also ich glaube mal es wird so werden das sie am 31 märz eine abschiedssendung machen "DÜRFEN" und dann genau um 00:00 uhr den scherz bekannt geben ... das wär meine ein theorie ... ich find es beim weiteren nachdenken garnicht so übertrieben ... die Netzis haben schon so andeutungen gemacht ... das giga nicht enden wird ... wie maxis kommentare und weiteres ... ABER , dort fällt etwas in den rücken meiner theorie ... Die Netzis wussten schon vorher davon bescheide ... in einer der letzten sendungen bei The Show macht etienne andeutungen ... mit den sätzen am ende der show:
Flo ist nicht mehr da.
Bald nurnoch wiederholungen auf giga.
nichts neues.
Das sagt er am ende von the show ... bin mir nicht sicher ob es die letzte sendung war oder ob ich es nur falsch verstanden habe ..
Zitat
Original von Saschi
Zitat
alles passt zu gut zusammen ... meine theorie ist fast hand fest ... sie haben die anderen sender informiert das dies nur ein april scherz werden soll... senden in der zeit nur wiederholungen obwohl sie einen monat haben und jemand mal ein abschiedsvideo da bei giga machen könnte ,,, die webcams sind aus weil sie Giga united 3 vorbereiten ... also ich glaube mal es wird so werden das sie am 31 märz eine abschiedssendung machen "DÜRFEN" und dann genau um 00:00 uhr den scherz bekannt geben ... das wär meine ein theorie ... ich find es beim weiteren nachdenken garnicht so übertrieben ... die Netzis haben schon so andeutungen gemacht ... das giga nicht enden wird ... wie maxis kommentare und weiteres ... ABER , dort fällt etwas in den rücken meiner theorie ... Die Netzis wussten schon vorher davon bescheide ... in einer der letzten sendungen bei The Show macht etienne andeutungen ... mit den sätzen am ende der show:
Flo ist nicht mehr da.
nichts neues.
Das sagt er am ende von the show ... bin mir nicht sicher ob es die letzte sendung war oder ob ich es nur falsch verstanden habe ..
Von einem User bei Giga :laugh::laugh:
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Flo ist nicht mehr da.
nichts neues.
Von einem User bei Giga :laugh::laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Februar 2009, 17:06)
Zitat
Original von xGamer
Wo bleibt das Statement von Game TV?![]()
![]()
:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Februar 2009, 17:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!