Zitat
Original von Hell13raiser
Zitat
Original von Alpha1
Ich kann mit Arcade-Scheiß auch nichts anfangen und deswegen find ichs ja auch gut. Die Fahrzeuge und deren Leistungsmerkmale sind sehr gut umgesetzt- ich kenne mich im Rennsport sehr gut aus, deswegen kann ich das behaupten. Als Beispiel: Der Formel BMW ist ein Fahrzeug, der nach Drehzahl schreit im Gegensatz zu nem Formel Ford. Und wenn du bei Race Pro mit dem Formel BMW zum Beispiel vom 5. in den 6. zu früh schaltest merkt man gleich wie die Leistung nach unten geht, das ist real und das ist Racing.
Die Steuerung ist auch nicht zu einfach, sie ist eben sehr nahe an der Realität.
Falls all diese Punkte einem nicht auffallen oder er keinen Wert drauf legt i.O. Ich habe auch Verständnis für Leute denen es kein Spaß macht, wie z.Bsp. meinem Bruder.Also jedem das Seine, aber absoluter Murks ist das game auf keinen Fall.Definitiv.
Jeder der mal im Fernsehen die Formel 1, WTCC oder WRC gesehen hat, meint plötzlich er wäre ein Experte... Sorry, aber wahrscheinlich ist das ein Problem unseres männlichen Geschlechts. Im Fußballstadion sitzen auch immer 50000 Experten![]()
Worauf ich hinaus will: Macht es denn ein Rennspiel realistisch, wenn aus der Realität Fahrzeugdaten möglichst exakt übernommen werden? Macht es ein Spiel nicht auch gleich unrealistisch, wenn man ungebremst durch ein Kiesbett fahren kann?? Oder sich die Open Wheeler problemlos mit den Reifen berühren können? Oder ich beim Start in jedem Rennwagen im 1. Gang voll durchknüppeln kann und ich trotzdem super wegkomme?
Hey super realistisch!![]()
Zitat
Original von Alpha1
Oh man ist das traurig hier. Ich rede nicht von neben der Strecke und der misslungenen Kollisionsabfrage, auch nicht davon dass mein Motor den Geist aufgibt, wenn ich ständig am Limiter bewegt. Ich spreche davon, wie sich das Fahrzeug fährt und glaub mir mal dass ich im Rennsport einen besseren Einblick habe als ein paar andere, will das hier auch nicht großartig ausführen, aber ich glaube ich bin in der Lage Realismus und Arcade zu unterscheiden...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Texo01« (20. Februar 2009, 17:09)
Zitat
Original von Alpha1
Oh man ist das traurig hier. Ich rede nicht von neben der Strecke und der misslungenen Kollisionsabfrage, auch nicht davon dass mein Motor den Geist aufgibt, wenn ich ständig am Limiter bewegt. Ich spreche davon, wie sich das Fahrzeug fährt und glaub mir mal dass ich im Rennsport einen besseren Einblick habe als ein paar andere, will das hier auch nicht großartig ausführen, aber ich glaube ich bin in der Lage Realismus und Arcade zu unterscheiden...
Zitat
Zitat
Original von Alpha1
Nee, traurig finde ich nur da wir alle von Atari verarscht werden. Ein Spiel herauszubringen, welches an allen Ecken und nicht läuft. Der Onlinemodus ist wie gesagt fast unbrauchbar. Die Gegner KI ist auf einem Level von vor 6 Jahren. Der Computer fährt dir an der Boxenausfahrt die Karre kaputt (schon 5x!!!) usw usw usw...
Wenn der Onlinemodus laufen würde, dann hätte ich sicher meinen Spass, auch wenn ich in vielen Punkten enttäuscht bin. Aber so gehts das mal gar nicht.
Zitat
Original von Phenomenon
As a result of the high number of players trying to connect online to play Race Pro following the US release and with the European launch also this week, players might unfortunately experience issues such as:
-********* Disconnections
-********* Unrealistic timings
-********* Stability issues
Atari and Simbin are working hard to find solutions and will release a TitleUpdate as quickly as possible.
We apologize for this.
Thanks for playing RacePro
Atari & Simbin
Zitat
Original von MD PSE
@ texo01:
also forza 2 is auf jeden fall eine simulation, auf jeden fall die beste die es für konsolen derzeit gibt! was am pc so los is weis ich nicht aba ich denk mal das es da wohl keine großen unterschiede im realismus gibt zu den anderen racern von simbim auf dem pc
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Texo01« (20. Februar 2009, 18:43)
Zitat
Original von Alpha1
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Alpha1
Zitat
Zitat
Original von Jace
:smeissweg::smeissweg:
Sorry, aber du bist echt nur ein kleiner armer Forentroll mit einer rosaroten Atari Brille ...![]()
Race Pro rockt online einfach. Fakt! Du glaubst doch nicht, dass wir so blöd sind und die Fehler net sehen, aber wenn es trotz allem weitaus mehr Spaß macht als alle anderen race- games auf 360 dann las Jace und uns anderen auch unsere Meinung!
Danke das hier auch mal einer wieder was positives schreibt.
Ich versteh auch nicht warum mir hier die ganze Zeit die Atari-Brille aufgesetzt wird. Klar bin ich Fan von dem Spiel weil ich es sehr spaßig finde, aber ich kann mich an keine Beiträge hier erinnern in denen ich gegen "die andere Seite" bashe!![]()
Tust du auch net. Wir haben uns einfach übelst auf das game gefreut und haben jetzt unseren spaß- und die die es nicht haben.Pech! Zockt halt wieder Forza oder beschwert euch bei Atari und lasst euren Frust net an uns rauß.In diesem Sinne...gehabt euch wohl.
Zitat
Original von Texo01
Zitat
Original von MD PSE
@ texo01:
also forza 2 is auf jeden fall eine simulation, auf jeden fall die beste die es für konsolen derzeit gibt! was am pc so los is weis ich nicht aba ich denk mal das es da wohl keine großen unterschiede im realismus gibt zu den anderen racern von simbim auf dem pc
Dann ein paar Fragen bezüglich Forza 2:
Was ist mit:
- techn. Ausfällen?
- einem realistischen (!) Schadensmodell?
- unterschiedl. Wetter?
- Fahrerfeldgröße?
- vollwertiges Physikmodell (Stichwort Überschläge)??
- etc..
Oder kommt sowas in deiner Realität nicht vor?? Wenn Rennen immer so ablaufen würden wie in Forza 2, wär ich sicher kein Motorsportfreund.
Ich sage es nochmal. Es gibt einen Unterschied zwischen Rennspiel und Renn-Simulation. Forza 2 ist ein Rennspiel mit Sim-Elementen, aber keine Simulation, genau wie Race Pro (wobei hier dilettantischer umgesetzt).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (20. Februar 2009, 19:06)
Zitat
Original von Siegfried Ander
bitte bedenke, das Forza im Juni 2007 rauskam. ich denke mit technischen Ausfällen meinst du Motorplatzer EDIT: Reifeplatzer etc, oder? ok, jibbit nicht.
zu den Überschlägen: wurden aufgrund von Imageverlust-Ängsten seitens der Automobilhersteller verboten, da ja der Großteil der KFZ, darunter auch 4-türige Familenkutschen, aus zivilen Fahrzeugen besteht.
Schadensmodell finde ich ansonsten ganz ok.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texo01« (20. Februar 2009, 19:17)
Zitat
Original von Texo01
Zitat
Original von Siegfried Ander
bitte bedenke, das Forza im Juni 2007 rauskam. ich denke mit technischen Ausfällen meinst du Motorplatzer EDIT: Reifeplatzer etc, oder? ok, jibbit nicht.
zu den Überschlägen: wurden aufgrund von Imageverlust-Ängsten seitens der Automobilhersteller verboten, da ja der Großteil der KFZ, darunter auch 4-türige Familenkutschen, aus zivilen Fahrzeugen besteht.
Schadensmodell finde ich ansonsten ganz ok.
Aber Forza 2 hatte sich ja auch nie auf die Fahnen geschrieben, die ultimative Simulation sein zu wollen, sondern war wohl eher als ein Gegenstück zu GT 4 auf der Playstation zu interpretieren. Deswegen mäckel' ich ja auch nicht im Forza 2-Thread über Forza 2 rum, sondern hier über Race Pro
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noah« (20. Februar 2009, 19:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hell13raiser« (20. Februar 2009, 19:51)
Zitat
Original von Rabid Nek Dog
Die Optik ist grobschlächtig, der Sound ist dumpf, die KI dumm wie Brot, der Sim-Anspruch wurde klar verfehlt und der desolate O-Modus ist (derzeit noch) mehr oder minder unbrauchbar.
Aber (!) ... mir gefällt's und ich hab trotzdem meinen Spaß damit.
Einfach das Beste daraus machen.
![]()
Zitat
Original von Rabid Nek Dog
Ich spreche nicht von den Variationen sondern der Tonqualität ansich, und die ist eben, nun ja, "dumpf" ...
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!