ich würde mir auch das herstellerdatum oder die seriennummer merken, dann kannst du hinterher prüfen obs ne neue is. meine erst war von 21.12.05 und diese vom20.03.06 und die is im dashboard viel leiser...
Zitat
Original von XGamerX
Ok. Ich mach das mal schnell und ruf UPS an damit es vielleicht heute noch abgeholt werde kann.
Zitat
Original von juli123
ich würde mir auch das herstellerdatum oder die seriennummer merken, dann kannst du hinterher prüfen obs ne neue is. meine erst war von 21.12.05 und diese vom20.03.06 und die is im dashboard viel leiser...
Zitat
Original von XGamerX
Ok. Ich mach das mal schnell und ruf UPS an damit es vielleicht heute noch abgeholt werde kann.![]()
Zitat
Original von XGamerX
So jetzt erstmal UPS anrufen. Das ist doch die Nummer oder ? 0800-8826630
woher wistn dat? aber dann wissen die doch gar net mit wem der verbunden werden will, zb. mit der alten oder neuen xbox???
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von XGamerX
Korrekt und drück gleich zweimal die null sonst musst du dich mit dem Computer rumquälen!
Zitat
Original von juli123
woher wistn dat? aber dann wissen die doch gar net mit wem der verbunden werden will, zb. mit der alten oder neuen xbox???
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von XGamerX
Korrekt und drück gleich zweimal die null sonst musst du dich mit dem Computer rumquälen!
Zitat
Original von XGamerX
Hui da kam ich aber schnell durch. Die holen das Paket Montag ab. Ich hoffe das geht dann auch alles recht fix.
Zitat
Original von casper007
Hallo,
sag mal ich habe mal irgendwo gelesen das man solange die BOX in der Werkstatt ist ne Leih/Austauschbox bekommt... wahrscheinlich war das nur wunschdenken lesen![]()
Zitat
Original von SMERFHG
hab heute GOW bekommen und habe mich auf einen geilen Abend mit der 360 gefreut, wie wahrscheinlich jeder 2.
Und was passiert, ich lege die DVD ein und GOW startet(macht zuerst ein Update via LIVE) und als ich im Menü war, wird das Bild schwarz und die XBOX360 zeigt mir 3 rote blinkende Lichter![]()
![]()
![]()
Was soll ich jetzt machen, hab sie bei Amazon gekauft, soll ich mich bei Amazon melden, oder direkt bei MS ??? Was geht schneller ?
Die 360 geht zwar noch an, aber nach einer bestimmten Zeit zeigt sie mir wieder die 3 roten Lichter....so ein scheiss![]()
!!!
Gruß
SMERFHG
du machst mir da angst
Zitat
Original von SMERFHG
Neue Info : gestern Abend gab es in der ganzen Stadt bei uns Stromausfall (56.000 Einwohner), genau in der Zeitspanne wo ich spielen wollte.
Bevor es aber zum kompletten Ausfall des Stromnetzes kam, hat es vorher ein paar mal gezuckt und die 360 ging aus und zeigte mir dann immer diese 3 roten Ringe.
Meine Vermutung ist das meiner 360 zu wenig Strom zur Verfügung stand und sie deswegen ausgegangen ist. Ich hoffe es.
Werde dann heute mein Glück versuchen und GOW spielen, wenn die 360 es ein paar Stunden aushält, ohne Fehler, dann werde ich nichts unternehmen.
Gruß
SMERFHG
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!