Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (21. Juni 2006, 10:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Juni 2006, 10:17)
Zitat
Original von BIGmasta
Ich weiss ja nicht wie es euch geht aber heute in einer Woche wird der Asphalt durch selber entworfene und getunte SUPER BIKES eingeheizt!
Also, wer ist denn jetzt alles heiss auf MotoGP'06?? Alle bitte ma die Hände hoch![]()
Zitat
Original von TheOneWG
Die einzigsten Reviews auf die ich etwas gebe, kommen eh von Gamespot. Da bekommt man wenigstens noch Meinungen von kompetenten Testern.
Mich hat jedoch eh schon die Online-Demo überzeugt, weshalb ich mir das Spiel schon vorbestellt habe. Den Offline-Modus werde ich wohl oder übel in Kauf nehmen, damit ich Online auch ein schnelles Bike habe.
Zitat
Original von Byblos
Wie schwer sind die Erfolge zu erringen?
Zitat
Original von Samstrike 68
Man seit ihr spät dran, zocke bereits ne Woche, aber ich habe auch erst 70 Punkte. Aber das Weekend steht ja vor der Tür.![]()
Zitat
Original von Byblos
Hauptsache da sind nicht solche Erfolge dabei, die man nie bekommt, wie zum Beispiel bei G.R.A.W. "Werden sie 1. der Online-Rangliste" oder BF2MC "Schliessen sie alle Aufgaben und Missionen mit max. Sternen ab".
Zitat
Original von BIGmasta
Zitat
Man seit ihr spät dran, zocke bereits ne Woche, aber ich habe auch erst 70 Punkte. Aber das Weekend steht ja vor der Tür.![]()
Ja ja, vielleicht sind wir ja spät dran, aber das Feld wird von hinten aufgerolltWas ich damit sagen will ist, ZIEH DICH WARM AN, wir sind schon auf der Überholspur...
![]()
Zitat
Die Schweizer sind erfahrungsgemäß immer nen Tick langsamer, da musst Du aber viel aufrollen ;-)
Dein erstes Moto GP ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (23. Juni 2006, 14:54)
Zitat
Original von BIGmasta
Zitat
Die Schweizer sind erfahrungsgemäß immer nen Tick langsamer, da musst Du aber viel aufrollen ;-)
Dein erstes Moto GP ?
hehe, ne nee, nicht mein erstes![]()
wirst schon sehen, wie langsam wir Schweizer sind
Kuck lieber ein paar mal in den Rückspiegel, denn dort wirst du mich nicht sehen, wenn überhaupt, dann meinen verchromten Snüffelstück von weit vorne![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samstrike 68« (23. Juni 2006, 15:00)
Zitat
Original von BIGmasta
wir werden sehen, meinen Nick siehst du auch gleich links
Mal etwas zum Online Play, ist es wirklich so, dass es bei manchen kurven ziemlich lagt? Alle Testberichte die ich bis Dato gelesen habe, schreiben dasselbe. Leidet der Spielspass darunter?
Gib doch mal ein paar Infos drüber...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!