Zitat
Original von othello
Mit welchem Auto fahrt ihr diese schwulen Slalom Kudos Sammel Scheisse Rennen`? Ich schaff die nur in Silber. Aber Gold oder sogar Platin ist irgendwie nicht möglich!![]()
Zitat
Original von McE
Bei PGR3 gibts noch viel mehr das totaler schwachsinn ist: Fahrt mal mit dem F50GT auf Park Row in NY so schnell ihr könnt, dann macht ihr per Leitplanke eine Vollbremsung an einer Stelle wo es gleich neben der Leitplanke Shops hat. achtet euch dann darauf wie die texturen der shops aussehen und was dann die nächsten paar sekunden passiert!![]()
ich konnte es erst nicht glauben aber PGR3 nutzt während der fahrt niemals die highres texturen! wir sehen während dem fahren immer low res zeug das nur auf high res ploppt wenn man einen unfall hat und 2-3sek stehen bleibt. Fährt man allerdings langsam um den kurs und stoppt nicht abrupt vor den texturen funktioniert das system. das ganze ist mir aufgefallen weil ich per photomode die texturen unglaublich fand aber während der fahrt einfach nichts davon sehe... zuerst dachte ich das ist der blur effekt aber ne... die bescheissen ganz einfach, low res texturen die hinter dem blur "versteckt" sind... das spiel ist eine einzige katastrophe auf technischer ebene...
Zitat
Original von Johnbelow
hay !!
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die headset lautstärke einstellen kann. Weil gibt immer son dummes echo bei PGR3.
Thx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. Dezember 2005, 15:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. Dezember 2005, 21:45)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Benchulio
Ich kann seit neuestem kein Spaßspiel online spielen. Wenn ich den Menüpunkt auswähle, kommt die Mitteilung, dass mir das mit dem aktuellen Spielerprofil nicht erlaubt wäre. Im Karrieremodus kann ich jedoch online fahren.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!