Damit meinte ich natürlich kein Frontalcrashhm, bandencrash muss doch eher arcadig aussehen, bzw guck dir mal an wie ein auto aussieht, das mit 150 in eine wand fährt...da wär das spiel das sehr schnell zu ende![]()
Also ich habe mittlerweile vier Versionen gespielt, am Montag darf ich die fertige testen. Was sich jetzt genau geändert hat, ist schwer zu beschreiben wenn man keine BETA-Erfahrung hat. Man merkt halt, dass das Spiel an sich "runder" wird. Aber gravierend hat sich bis auf die Framerate nichts verändert. An der Grafik wurde noch etwas poliert, und ein weiterer Schwierigkeitsgrad ist dazugekommen. Speziell Letztes find ich gut, das war früher zu leicht.
Wenn du mal, was dir sicher niemand wünscht, ein auto seitlich an die leitplanke setzt, weil dir z.b. ein reifen geplatzt ist, wirst du schnell feststellen das da gar kein großer geschwindigkeitsverlust entsteht...Damit meinte ich natürlich kein Frontalcrashhm, bandencrash muss doch eher arcadig aussehen, bzw guck dir mal an wie ein auto aussieht, das mit 150 in eine wand fährt...da wär das spiel das sehr schnell zu ende![]()
. Eher das seitliche ranrutschen an die Bande. Der Schaden und der vor Allem der Geschwindigkeitsverlust fehlt mir etwas. Nach nem Crash in der 2. Kurve frontal in die Bande war das Rennen für mich auch gelaufen. @ Matthias:
Du hast geschrieben dass sich die Grafik etwas verbessert hat. War das bezogen auf die Demo zur Beta, oder hast du ne neuere Version wie die Demo gespielt? Übrigens sehen die Schäden in der Wiederholung echt klasse aus. (Was bei mir fast immer der Fall ist)
Also ich habe mittlerweile vier Versionen gespielt, am Montag darf ich die fertige testen.
Du traust dich hier so was zu sagen??? Es gibt mittelerweile sehr vieele Möglichkeit an eine Person ranzukommen... gibt auf dich Acht...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!