ja na genau darum gehts ja...um service am kunden.tja URCfly...meld dich ma...
hast das spiel und spielst es nich schon komisch wa.
also wenn ich es hätte würde ich hier nich rumposten...![]()
bist bestimmt der den ich vorhin am fon hatte bei gamestop...
weiter so...![]()
tja es gibt noch Leute die arbeiten müssen![]()
aber falls es Dich beruhigt ich installier es grad und später siehst du es auch in meiner Gamercard.....![]()
JA IS NUN GUT HIER!!!!
URCfly du musst ja hier nicht noch salz in die Wunden streuen. Hast doch schon gemerkt das hier manche bissl gereizt sind.
Entweder du sagst woher du es hast oder lässt die anderen einfach reden.
Kann mir das aber auch vorstellen bei ROGZ.
Wenn mir der Typ sowas am telefon vor den kopf geknallt hätte wäre ich auch sauer. Aber Rogz du musst dich auch hier im forum in deinem alter noch nen "bissl" unter kontrolle haben!
Habe heute früh in Leipzig bei GameStop angerufen(9:30 Uhr ich war der erste) und haben auch höfflich gefragt ob man den schon vor dem 23.10 forza bekommen kann?
ER : Kommt drauf an.
Ich: Wie kommt drauf an? Könnte ich es denn heute vielleicht holen, würde auch die 60 km in kauf nehmen und 2 LE holen!?
ER: Kann dir noch nicht sagen ob wir es eher rausgeben.
Ich: Habe gehört ihr habt es schon auf Lager und hatte gehofft es eventuell eher zu bekommen
jetzt aufpassen
ER: DAS GEHT DICH GARNICHTS AN OB WIR ES SCHON HABEN
und legt auf....
hallo???
Auch wenn die leute genervt sind, kundenfreundlichkeit zählt und das es beim release von forza3 so kommen würden das andauernd leute anrufen kann man sich doch auch denken. Jemand im restaurant kann auch nicht den kunden anpöppeln, oder in der Bank, Büro usw....
Morgen is schon mittwoch und spätestens donnerstag abend oder freitag nach der arbeit habt ihr doch alle das spiel:-) Ich kann es doch auch kaum noch erwarten.![]()
![]()
![]()
Man sollte hier aber net immer nur auf die Mitarbeiter einschlagen. Ich mein mich nervts auch, dass inzwischen immer mehr Leute in meiner Buddylist spielen und hab ja auch schon einige Händler angerufen, aber ich kann verstehen, wenn der am anderen Ende der Leitung mal etwas gestresst ist.
ick werd verrückt![]()
jetzt kann ich kann ich nicht mal mehr die demo vernünftig zocken. es gibt kein hotlap modus mehr.
wird zeit dass ich die vollversion zu hause habe!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (20. Oktober 2009, 23:35)
Das kleine Geschäft "Heimspiel" in München hats heute auch schon über die Ladentheke rausgerückt.![]()
inet
[img]http://www.google.de/mapdata?CxXIkd4CHd9ssAAgDwxAjgJIuQFSAkRFkAECygECZGU[/img]
Zitat von »'Fong74«
Nicht dein ernst!? Also das ist echt bitter, tut mir leid zu hören![]()
Morgen ne Arcade holen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!