Danke

!
Hier der Audi S4. Die heckstoßstange ist leider verbuggt, für die schwarzen Flecken kann ich nix.
So und hier nun mein letztes Design für dieses Jahr. Gehe morgen in den Weihnachtsurlaub und wünsche allen ein frohes Fest und nen fleißigen Weihnachtsmann/frau

.
mal ne Frage: ist es möglich einen RENNwagen zu lakieren ohne das des Design verschwindet?? wisst ihr was ich meine? R-Wagen werden ja dann immer gleich grau.
mal ne Frage: ist es möglich einen RENNwagen zu lakieren ohne das des Design verschwindet?? wisst ihr was ich meine? R-Wagen werden ja dann immer gleich grau.
Nein, geht leider nicht...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
Mein Gamertag: DTC GoneAJ
erholsame Feiertage wünscht euch das AlpineTechs-Team !
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs
*hust*
Beim Hinterreifen vom GT3 RS müsst ihr nochmal ancharbeiten ...

Ansonsten schickes Bildchen!
erholsame Feiertage wünscht euch das AlpineTechs-Team !
des seiht ja fett aus...echt gut gemacht
*hust*
Beim Hinterreifen vom GT3 RS müsst ihr nochmal ancharbeiten ...

Ansonsten schickes Bildchen!
Joa ,na wer sucht Der findet.. ,näää ! hehe

,die einen suchen nach Fehlern die in Photoshop gemacht wurden,die anderen suchen verzweifelt den Auto-Trailer bei den Autohändlern in Fm3.
ps: ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (31. Dezember 2009, 07:43)
jo und ich such das design zum porsche -.- bisher aber ohne erfolg entweder mach ich was falsch oder ich bin zu glatt
jo und ich such das design zum porsche -.- bisher aber ohne erfolg entweder mach ich was falsch oder ich bin zu glatt
..na auch im AlpineTechs shop Jezias. Suchwörter fürn Shop: AT oder AlpineTechs
oder schaust mal beim I Dangerdoena I in shop,der hat die Lackierung zusätzlich auch noch für nen Porsche RSR gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (31. Dezember 2009, 07:45)
Servus,
jetzt präsentier ich auch wieder mal ein Fahrzeug von mir und zwar meinen 1er Jägermeister:
Gruß anekon
Jup der Corrado gefallt Mir auch,steht der zum Verkauf gorni
comming soon:"Extrawelt 2"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (30. Dezember 2009, 17:31)
sieht auf jeden fall sehr gut aus!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ
Ja der Corrado ist cool aber da steht Rennwerk, heist das Aber nicht eigentlich Ring-Werk? oder meinen wir da beide was verschiedenes
@Lunoc deine Bilder lassen sich leider nicht sehen
Ja der Corrado ist cool aber da steht Rennwerk, heist das Aber nicht eigentlich Ring-Werk? oder meinen wir da beide was verschiedenes
Ich erlaube mir mal für Gorni zu antworten, damit du die Antwort schneller hast

"Rennwerk" ist schon korrekt ->
http://www.rennwerk.de.vu/
Gruß Wahlencia
Ich erlaube mir mal für Gorni zu antworten, damit du die Antwort schneller hast

"Rennwerk" ist schon korrekt ->
http://www.rennwerk.de.vu/
Gruß Wahlencia
Achso ok da meint ihr was anderes als ich
Sorry dazu mal dann stimmt natürlich der Name rennwerk
Ich dachte er meint Ring-Werk da er ja Liverys drauf hat von Shows die auf DMAX kommen )LA. Ink, Orange County Choppers) und da kommt ja auch Mythos Nürburgring und dazu gehört ja das Ring-Werk
Jo, ich verstehe deinen Gedankengang
Wir haben "DMAX" zu unserem Sponsor gemacht und Gorni hat da ne Menge Logos zu den verschiedenen Serien gemacht. Sind alle sehr gut geworden
stimmt Wahle,
und ja die Wagen stehen teils zum verkauf oder als Designs aber auch einige Mustergruppen sowie andere .
Das mit den Motorhauben find ich immer cool , hab mich bisher nie dazu durchringen können mal damit anzufangen aber Hammer.
Gamertag: Gorni77
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher