Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

261

Montag, 16. April 2007, 10:54

Ich hab Smackdown noch nicht gespielt, aber Fight Night macht zu zweit wahnsinnig Laune :D Alleine fand ich es nicht all zu doll, aber so mit den Kumpels mal a bisserl boxen ist fein.
the past is only the future with the lights on.

262

Montag, 16. April 2007, 10:59

Ich hab die den Demo-Kampf jetzt sicher 30 Mal gespielt, und es hat mir jedes Mal mehr Spass gemacht. Und da es jetzt ja nur noch 25 Euro kostet, ist es sicher keine Fehlinvestition!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

263

Montag, 16. April 2007, 15:05

Sicher nicht, ich spiele es auch noch und warte dem tag entgegen, da meine Xbox wieder vom Service zurück kommt.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

264

Montag, 16. April 2007, 18:47

Zitat

Original von Caesar
Ich hab die den Demo-Kampf jetzt sicher 30 Mal gespielt, und es hat mir jedes Mal mehr Spass gemacht. Und da es jetzt ja nur noch 25 Euro kostet, ist es sicher keine Fehlinvestition!

nach wie vor eins der besten spiele für mich
top game:thumb:
www.HAEMATOM.de

265

Montag, 16. April 2007, 22:48

Das Spiel ist sehr gut, aber hat halt wenig Abwechslung (naja, ist halt Boxen ;)) aber als Budget jeden Penny wert :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

266

Montag, 16. April 2007, 23:05

Jepp, kann ich wirklich auch nur Zustimmen, vom Preis-Leistungs verhältnis echt unschlagbar ! :)

Und die 1000 Punkte Gamerscore hat auch man gleich geholt ohne Online was machen zu müssen ;)

267

Dienstag, 17. April 2007, 10:54

damn - hab gestern wieder mal die Demo gezockt - fast Blasen am Finger... hoff das Spiel wird schnell geliefert, will auch mal andere KO hauen und nicht immer den gleichen ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

268

Dienstag, 17. April 2007, 13:13

was ich mich stört am spiel sind die mega schläge wo der gegner denn sofort fast KO is.
das nimmt so die spannung.
das müsste raus ;)
www.HAEMATOM.de

269

Mittwoch, 18. April 2007, 10:30

Dafür dauern diese Schläge sehr lange zum Ausführen und man kann sie eingentlich sehr gut kommen sehen und damit Abblocken.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

270

Mittwoch, 18. April 2007, 12:21

Genau. Außerdem ist der Gegner danach kurz außer Puste, so dass man selbst kontern kann und mit einem Haymaker entegegen wirken kann.
the past is only the future with the lights on.

271

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:32

Mann das Spiel macht echt Laune - schade ist nur dass Anfangs die Gegner so schwach sind.... bin jetztbei ca. 10 Profikämpfen, und habe erst einen verloren - und das auch nur, weil ich den Kampf locker hätte gewinnen können und aus Spass mal so ein paar Ellbogenschläge gemacht habe.... damn - beim 3. Ellbogenschlag hat der shice Schiri den Kampf abgebrochen... naja, das passiert wenn man überheblich wird ^^

Ansonsten find ich das Spiel super! Bis auf das Training, das hätten sie sich echt sparen können, ich lass da auch immer nur das automatische Training ablaufen, is zu fad sonst...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

272

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:39

Also ich hab das Training schon immer gemacht, da wird der Boxer einfach viel stärker.

Mir gefällt e wenn ich den Gegner richtig schön herrichte und dann BUMM auf die Bretter schicke.

273

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:49

Das Problem ist ja, dass man die Kämpfe auch locker gewinnt, auch wenn man auf dem Papier kräftemässig unterlegen ist. Naja, hoffe das wird sich im Verlauf des Spiels noch ändern...

Der Mittelgeicht-Boxer den ich mir jetzt gebastelt hab ist eh nur ein Probelauf, werd sobald ich Zeit hab neu anfangen und mich vom Fliegengewicht angefangen bis hin zum Schwergewicht durchboxen.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

274

Donnerstag, 3. Mai 2007, 10:55

Zitat

Original von El Pazerino
Mir gefällt e wenn ich den Gegner richtig schön herrichte und dann BUMM auf die Bretter schicke.



Das ging aber in den Vorgängern bzw. bei der jetzigen Old Gen Fassung besser. Ich weiss nicht wieso, aber in der 360 Version sieht man die Auswirkungen der Schläge in Form von blauen Augen und Schwellungen kaum.
Mehr als Cuts und leichte Schwellungen sind nich drin.

In den Xbox Versionen sahen die Gegner jedesmal dermaßen kaputt aus, dass war der Hammer. Extrem zugeschwollene Augen, blaue Flecken, mehrere Cuts, kaputte Nase usw.

Verstehe nich wieso die Nexgen Version da schwächer ist.


@ Schwierigkeitsgrad

Geh halt ins Optionsmenü und stell ihn höher!
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (3. Mai 2007, 10:56)


275

Donnerstag, 3. Mai 2007, 11:05

Nö, erst ma box ichs so durch, damit ich ein bisschen Übung bekomm, und danach gehts direkt auf die härteste Stufe, damit ich ne Herausforderung hab :)

Ja das mit den Cuts und Schwellungen stimmt - immer der typische Cut unterm linken Auge, selten mal dass einer rechts ist oder dass er aus Nase und Mund blutet - da hätten die Jungens von EA mal ein paar echte Kämpfe anschauen sollen, denn normal sieht sogar der Gewinner immer ziemlich lädiert aus...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (3. Mai 2007, 11:07)


276

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:47

Mutliplayer rockt eh am meisten, auch wenn du vielen erst die Steuerung beibringen musst. Da sind die Kämpfer viel besser ... der Comp is irgendwie zu leicht zu durchschauen, bei Menschen dauert das und ausserdem durchschauen die auch dich :P.

277

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:50

Tja das mit dem Multiplayer wird wohl nichts, da ich es absolut nicht einsehe für Online-gaming zahlen zu müssen, wenn ich schon für teures Geld das Spiel gekauft hab. Eine Sache des Prinzips, da bin ich stur :laugh: :help:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

278

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:55

Ich spiele auch nicht Online, sonder Offline ;).

Witzig ist auch wenn nach einem guten Kampf der kampf ausserhalb der Konsole weitergeführt wird :D.

Mal ernsthaft, die Kämpfe gegen Menschliche Gegner haben mich sehr weiter gebracht, da ich meine eigenen schwächen deutlicher sehen und auch ausmerzen konnte.

279

Donnerstag, 3. Mai 2007, 14:58

Ach ich hab durchs Muay Thai schon ein geübtes Äugelchen für Lücken in der Deckung... :]
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

280

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:02

Bei mir dauerts immer etwas bis ich mich auf den Gegner eingestellt habe (seine Haymaker kenne) dann kann ich richtig angreifen und geh nicht gleich KO da ich dann gut Blocke. Aber wenn ich das nicht schnell genug schaffe ... ists bald vorbei :P.


In der Karriere bin ich jetzt soweit das ich alle Erfolge hab, jetzt kommt ein Verteidigungskampf, gibts da noch irgendwas freizuschalten? Denn sonst würd ich gern ne neue Karriere anfangen.

Thema bewerten