Zitat
Was gibs nen für Alternativen für Walcott auf Rechtsaußen innem 4-3-3-System...außer also andere als Messi und Ronaldo? Die kann ich mir nicht wirklich leisten. Hab momentan ca. 50.000 Münzen.
Warum müssen diese verdammten ZDM>ZM-Karten so teuer sein? Da hab ich mir Ze Roberto für unter 1.000 geholt und muss für die Karte nochmal mindestens 1.000 drauflegen.
Viel schlimmer finde ich das man einen LM nicht zu einem RM machen kann ... die Möglichkeiten der Positionswechsel sind einfach schlecht zusammengestellt.Bin noch am Umrüsten Also ist meine Chemie momentan erst bei 70.
Die meisten die ich hab sind ausser Premier-League.
Nen Linksfuß habe ich ja eigentlich auch mit Robben. Aber Rechtsaußen is leider nur ne Nebenposition von ihm.
Warum er überhaupt Linkes Mittelfeld spielt wenn er in der Realität immer rechtes spielt is mir auch nen Rätsel. Wenns wie in echt wär hätte ich meine Bayernflügelspieler ja schon komplett.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleppschiss« (7. April 2010, 12:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!