Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (14. August 2010, 16:05)
Du hast aber die Vorgänger schon gespielt? Bei FIFA09 und FIFA10 war dies ebenso integriert und es ist keinesfalls eine NeuheitUnd das Ding mit dem personalisieren scheint auch gut umgesetzt worden zu sein -zumindest bei C.Ronaldo, wie er steht, anläuft und auch schießt...wie in der Wirklichkeit- !!
Also wenn auf der Gamescom das Fifa 11 nicht spielbar für xbox/PS3 da sein wird wäre es ein skandal.
Ich werd das gefühl net los das sich ea dieses jahr zu sehr auf ihren lohrbeeren ausgeruht hat.
Oder sie haben dieses jahr die hosen voll wegen Konami??Die haben ja das PES scheinbar komplett überarbeitet.
Fakt ist wenn Fifa nicht spielbar auf der Gamescom is haben sie den kampf gegen Konami verloren![]()
![]()
![]()
2. Auf den Lorbeeren aussruhen? Die haben den kompletten Manager Modus gelöscht und von Grund auf neu programmiert. Sie ruhen sich ausgenau
![]()
3. Hosen voll vor Konami? EA hat die letztes Jahr mit den Fifa Verkäufen in Grund und Boden gestampft.
Wenn Fifa dieses Jahr von PES Verkaufsmässig geschlagen wird, dann hat Fifa dieses Jahr verloren, aber nicht, weil sie auf einer Spielemesse nicht spielbar war![]()
1. Es wird ganz sicher Spielbar sein, kommt ja schon nächsten Monat raus.
2. Auf den Lorbeeren aussruhen? Die haben den kompletten Manager Modus gelöscht und von Grund auf neu programmiert. Sie ruhen sich ausgenau
3. Hosen voll vor Konami? EA hat die letztes Jahr mit den Fifa Verkäufen in Grund und Boden gestampft.
4. Wenn Fifa nicht auf der Gamescon ist, hat Fifa verloren? ....Witz des Tages.
![]()
![]()
Wenn Fifa dieses Jahr von PES Verkaufsmässig geschlagen wird, dann hat Fifa dieses Jahr verloren, aber nicht, weil sie auf einer Spielemesse nicht spielbar war![]()
Sieht doch genauso aus wie Fifa 10. Kaka sieht genauso aus und Ronaldo läuft und steht beim Freistoß auch in Fifa 10 schon genauso.Wär ja richtig geil, wenn das immer so aussehen sollte, wenn die Spieler einlaufen.
Trikotssätze und Spieler scheinen wohl auch bearbeitet worden zu sein. Und das Ding mit dem personalisieren scheint auch gut umgesetzt worden zu sein -zumindest bei C.Ronaldo, wie er steht, anläuft und auch schießt...wie in der Wirklichkeit- !!
Bin sehr gespannt auf das Spiel, da steigt ja die Vorfreude auf die GC noch ein bisschen mehr![]()
Sieht doch genauso aus wie Fifa 10. Kaka sieht genauso aus und Ronaldo läuft und steht beim Freistoß auch in Fifa 10 schon genauso.Wär ja richtig geil, wenn das immer so aussehen sollte, wenn die Spieler einlaufen.
Trikotssätze und Spieler scheinen wohl auch bearbeitet worden zu sein. Und das Ding mit dem personalisieren scheint auch gut umgesetzt worden zu sein -zumindest bei C.Ronaldo, wie er steht, anläuft und auch schießt...wie in der Wirklichkeit- !!
Bin sehr gespannt auf das Spiel, da steigt ja die Vorfreude auf die GC noch ein bisschen mehr![]()
von der Grafik her ein ziemlicher reinfall wie ich finde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (15. August 2010, 03:14)
Achso EA benutzt also für Spielermodelle bei 11 die Rückseiten aus 10. Aber von vorne sehen die Spielermodelle gaaaanz anders aus. Von mir aus können ruhig alle daran glauben, dass EA so viel verändert hat. Ich würde es mir auch wünschen, aber es sieht nunmal nicht danach aus. gut, Reinfall kann man falsch interpretieren, ich würde einfach behaupten: Minimale Veränderung zu 10 und das ist für mich nicht akzeptabel.Sieht doch genauso aus wie Fifa 10. Kaka sieht genauso aus und Ronaldo läuft und steht beim Freistoß auch in Fifa 10 schon genauso.Wär ja richtig geil, wenn das immer so aussehen sollte, wenn die Spieler einlaufen.
von der Grafik her ein ziemlicher reinfall wie ich finde.
Kaka sieht genauso aus? man sieht kaka nicht einmal von vorne in dem Video, nur kurz von der Seite. Also wenn du an seinem Ohr erkennst, wie er in Fifa 11 von vorne aussieht dann![]()
![]()
Von der Grafik ein ziemlicher Reinfall? erkennt man auch sauviel in diesem Video.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!