Richtig. Du bist auch teilweise SauschnellTja, ich glaube das ist so wie bei allen anderen Rennen. So oft es geht auf der Gegenfahrbahn fahren, auf der Geraden dann Nitro rein (vorzugsweise bei Steigung und längeren Geraden) und möglichst nirgends anecken. In Kurven kurz vorher mal die Bremse antippen um den Wagen quer zu kriegen und rum gehts ums Eck. Versuchen dabei möglichst wenig Speed zu verlieren. D.h. vor der Kurve nicht zuviel bremsen! Lieber steileren Driftwinkel falls es doch knapp wird. Und natürlich an 1 Stück durchdriften nach Möglichkeit.
Zum Thema ruckeln. Bei mir ruckeln einige Vorrenensequenzen auch. Aber nur da wo kein Auto zu sehen ist sondern nur die Strecke. Aber stört mich nicht! Solange es ingame nicht ruckelt, was es ja nicht tut, ist alles bestens!
Ja genau es ruckelt in den Filmchen wo keine Autos zu sehen sind.Zum Thema ruckeln. Bei mir ruckeln einige Vorrenensequenzen auch. Aber nur da wo kein Auto zu sehen ist sondern nur die Strecke. Aber stört mich nicht! Solange es ingame nicht ruckelt, was es ja nicht tut, ist alles bestens!
Also bei mancheren Rennen verzweifle ich wirklich...Fahre gerade das 26km Hot Pursuit und ich bin von 5 Versuchen bisher nur einmal ins Ziel gekommen und das nur auf Platz 3....Und alles nur weil der Drecks Heli das Nagelband vorm Ziel abgeworfen hat....
![]()
![]()
![]()
Nett fand ich immer die Momente wo 2 Bullen von hinten gedrängelt haben und die anderen Racer nix besseres zu tun hatten als auf mich drauf zu halten. Dann noch ein Heli mit Nagelband - HurraChefkoch: Ja das mach ich fast so...![]()
![]()
Aber teilweise könnt ich den Controller gegen die Wand schmeissen....
![]()
Teilweise ist es echt unfair...
![]()
Das Hauptspiel ist deutlich besser als die Demo. Die hatte mich auch zuerst abgeschreckt, spiegelt aber die Vollversion kaum wieder. Vor allem der Multiplayer reißt nochmal ne Menge raus. Macht echt spassBei Mediamarkt heute für 39 Euro. Lohnt es sich? Die Demo fand ich ja leider etwas abschreckend, für den Preis aber ne überlegung wert, wenn das Spiel deutlich besser als die Demo ist?
Zitat
The Veyron SS is one of three new vehicles coming with the Super Sports content pack, due out on December 21 worldwide for the Xbox 360 and PlayStation 3 (Europe gets the PS3 version a day later).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!