Zitat
Original von xobx
Ich hätte auch lieber eine Console ohne Zubehör und Spiele. Weil Spiele kannste immer schnell bei Amazon stonieren und dann jetzt in jedem Markt kaufen. Bei Karstadt hatten die alles da an Spielen sogar Perfect Dark Zero ab 18.
Naja egal , jetzt habe ich halt Spiele und keine Console![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Dezember 2005, 13:11)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich glaube Ihr zwei müsst Euch mal treffen: einer bringt die Konsole, der andere die Spiele...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KönigDerWelt« (2. Dezember 2005, 13:12)
Zitat
Original von VoKuHiLa
Erste Verwarnung für KönigDerWelt... Grund:
-Spam, Forenüberlastung durch unnötig viele Smilies (mehrmals und vorallem auch absichtlich)
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von VoKuHiLa
-Spam, Forenüberlastung durch unnötig viele Smilies (mehrmals und vorallem auch absichtlich)
Und ich?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KönigDerWelt« (2. Dezember 2005, 13:17)
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von VoKuHiLa
Und ich?![]()
Es fällt nich so stark auf, aber wenn du auch eine haben willst... beleidige mich via PN.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!