Hast du deine Versandbestätigung schon bekommen? DIe scheinen ja nicht she rschnell zu seinja absolut glück gehabt.bin gespannt wann es verschickt wird.
und weils mich jetzt interessiert hat hab ich kurz mit dem base-bestelldinges gechattet.
es sind generell eu-geräte, aber nachzulesen ist es nirgends.
ja kann man eigentlich einstellen im benachrichigungs Bereich in den Einstellungen.
Ich hab 5emails und lediglich gmail laeuft seperat. Das beherrscht der Standard Client bereits sehr gut. In den Einstellungen kanns du auswaehlen welche Postfaecher du zusammenlegen moechtest.
Immer noch nichts... der support meint meine bestellung sei im system wurd aber nicht bearbeitet. Ich denke das die bei dem preis schon bei lieferengpässen sind... hoffentlich tut sich da nächste woche was.
Es wird für jeden Mail-Klient eine Kachel angelegt. Erstell doch einfach einen Ordner Email und ziehe deine Postfach-Kacheln da rein. Die Benachrichtigung über neue Mails kommen ja eh über das Benachrichtigungs-Center. Ich rate gerade Android-Umsteigern dazu, keine 3rd-Party Apps für sowas zu nutzen, denn die systemeigene Integration ist super. Muss man sich nur mal umstellen. Das geht ratz fatz und du hast z.b. den Vorteil, dass du Anhänge direkt mit der "teilen"-Funktion über ein beliebiges Mailkonto verschicken kannst.ich kann die mailadressen zwar zusammenlegen, so dass alle im selben ordner angezeigt werden, aber wenn ich eine mail schicken will nimmt er mir als absenderadresse immer die vom microsoft-konto, oder? ich suche nach vollwertigem ersatz zur android-app K9-Mail.
Wenn ich bestelle und das steht Verfügbar, gehe ich auch davon aus mein Paket schnell zu bekommen. Der Support hat mich heute glaube ich total missverstanden, nur weil auf der Website jetzt steht nicht mehr verfügbar, heißt das noch lange nicht das meine Bestellung von letzer Woche nicht mehr verfügbar ist, ich scheine wohl mal wieder der gearschte zu sein, der ewig auf seine Lieferung warten muss....oh, da hattest evtl. pech, dass du jetzt auf die neue lieferung warten musst. ist nämlich aktuell wieder nicht lieferbar. drück dir die daumen, dass es dennoch die tage noch kommt!
Wie ist denn so die Updatepolitik bei den Lumias? Werden die lange versorgt? Bei Samsung/Android geht mir das total auf die Nerven und schaue mich mal nach einem Wechsel zu WP um. Das 930 hat mir doch sehr gut gefallen als ich es in der Hand hatte.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!