Hallo Leute,
ich komme aus Bayern und hab eigentlich alles versucht heute das Spiel zu bekommen.Ich hatte eigentlich eine zusage vom Saturn in Regensburg das das Spiel schon da ist.Anschließend hingefahren und was sagte er mir dann er hat sich verkuckt. LOL...Stinksauer bin ich nachhause und habe eure posts gelesen und bin zu folgenden entschluss gekommen ich werde morgen in der früh nach Wien fahren und das Spiel holen hab echt kein Bock mehr....
Und die anderen Händler in Bayern sagte mir alle das Spiel kommt erst am 24. Sept. eine Frechheit
Hallo Leute,
ich komme aus Bayern und hab eigentlich alles versucht heute das Spiel zu bekommen.Ich hatte eigentlich eine zusage vom Saturn in Regensburg das das Spiel schon da ist.Anschließend hingefahren und was sagte er mir dann er hat sich verkuckt. LOL...Stinksauer bin ich nachhause und habe eure posts gelesen und bin zu folgenden entschluss gekommen ich werde morgen in der früh nach Wien fahren und das Spiel holen hab echt kein Bock mehr....
Und die anderen Händler in Bayern sagte mir alle das Spiel kommt erst am 24. Sept. eine Frechheit
ICH HAB ES JUNGS!
Wer auch immer den Tipp mit den Müller Läden gegeben hat, hat bei mir ein Stein im Brett. MÜLLER KÖLN-FRECHEN!!!!
Es lag noch zum auspacken in so ner Kiste und ich hab es gesehen und den Verkäufer gefragt, ob er es mir schon rausgeben kann. ER HAT ES MIR KOMMENTARLOS IN DIE HAND GEDRÜCKT! Bin grad am installieren und erstmal weg.
@DAni
Da fährt glaub ich auch ne U-Bahn hin.
![]()
im sachsenlande is das eh sone sache vorallem hier unten in der region.. kenne nur GamesFreak der games dann verkauft sobald er sie bekommt...aba dernächste wäre in hof, aue bzw crimmitschau.. hab auch kein plan ob dies schon da haben, finde die telefonnummern der läden nimmer
ja ja das dez![]()
ich bin mitlerweile umgezogen und hab alles in chemnitz abgeklappert und mich im game stop blöd anmachen zu lassen und dann im nächsten laden zuerfahren das es frühestens am mittwoch zu bekommen ist
na toll dann erfahr ich heut noch das ich am donnerstag ne arbeit schreib und es mir nichts bringt selbst wenn ich das spiel am mittwoch bekommen würde![]()
Bringt dir bei Amazon bei Vorbestellungen rein gar nichtsalso hab gerade versandart auf premiumversand gestellt ,hoffe dadruch es noch einen tag früher zu bekommen![]()
ICH HAB ES JUNGS!
Wer auch immer den Tipp mit den Müller Läden gegeben hat, hat bei mir ein Stein im Brett. MÜLLER KÖLN-FRECHEN!!!!
Es lag noch zum auspacken in so ner Kiste und ich hab es gesehen und den Verkäufer gefragt, ob er es mir schon rausgeben kann. ER HAT ES MIR KOMMENTARLOS IN DIE HAND GEDRÜCKT! Bin grad am installieren und erstmal weg.
@DAni
Da fährt glaub ich auch ne U-Bahn hin.
![]()
Ich hatte bei Amazon bei sehr sehr vielen Spielen in den vergangenen Jahren 95% meiner Vorbestellungen immer am Release. Sogut wie Nie danach oder davor.
Da stellt sich mir die Frage, was mit den übrigen 5% passiert ist, wenn sie nie vorher oder nachher zugestellt wurden![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!