Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (23. Januar 2011, 09:04)
ich ohne Aussetzer am Lenkrad durchkomme.
nanana, nicht so tief stapeln!!ich ohne Aussetzer am Lenkrad durchkomme.
hoffe ich für Dich![]()
aber nicht für michden somit bist Du nur einer mehr, der vor mir ins Ziel kommt
![]()
So, ich hab jetzt meine ersten Runden gedreht. Mehr als 1.21.060 und ein dicker Hals war nicht drin.
Fazit:
Der Kurs gefällt mir nicht und wird es auch nie!!!
Vor der 1. Schikane krieg ich immer die Krise. Dreher oder nicht, dass ist hier die Frage.
Und das war jetzt ja nur Zeitfahren.....ich werde jetzt dann mal nen GP starten und im freien
Training den Tank vollhauen. Gottseidank ist das Lenkrad fest verschraubt damit es nicht werfen kann..![]()
Da stimm ich Dir voll zu. Die Umstellung von GT5 zu F1 ist echt hart. Hab GT5 heute auch nicht angelangt.So, ich hab jetzt meine ersten Runden gedreht. Mehr als 1.21.060 und ein dicker Hals war nicht drin.
Fazit:
Der Kurs gefällt mir nicht und wird es auch nie!!!
Vor der 1. Schikane krieg ich immer die Krise. Dreher oder nicht, dass ist hier die Frage.
Und das war jetzt ja nur Zeitfahren.....ich werde jetzt dann mal nen GP starten und im freien
Training den Tank vollhauen. Gottseidank ist das Lenkrad fest verschraubt damit es nicht werfen kann..![]()
ich kann mit der Strecke auch nichts anfangen , aber Sie wurde von der Mehrheit gewünscht und so müssen wir da durch![]()
im Regen ist die Strecke ein Katastrophe , also hoffen wir mal auf Sonnenschein.
ansonsten ist die Umstellung von Forza oder GT5 zu F1 dermaßen krass, dass man eigentlich ständig wieder von Null beginnt und man schon sehr Banane sein muss , um sich das anzutun![]()
bin echt mal gespannt was das heute wird, aber wir sind ja Männer und stellen uns den Herausforderungen![]()
also wiklich jemand hinter mir sein sollte nicht überrascht sein. Meine Taktik ist heute würdevoll, langsam aber stetig um diesen Kurs zu fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (23. Januar 2011, 17:50)
Sorry, das ich mich hier kurz einmische. Aber wie ist es denn mit der Überschneidung zur CCC gekommen? Seit ihr nicht immer versetzt gefahren?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!