Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von HerseyVatan
die u3engine ist doch nichts im vergleich zur cryengine2)
by yerli brothers![]()
muss ich leider zustimmen![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Zitat
Original von HerseyVatan
by yerli brothers![]()
und bevor jemand kommt und ein argument verlangt, das beste sind doch die waffenmodelle, crysis setzt auf realistische waffenmodelle, u3 hat waffenmodelle die den halben bildschirm einnehmen
und bei u3 sieht alles plastisch aus
Zitat
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Zitat
Original von HerseyVatan
by yerli brothers![]()
und bevor jemand kommt und ein argument verlangt, das beste sind doch die waffenmodelle, crysis setzt auf realistische waffenmodelle, u3 hat waffenmodelle die den halben bildschirm einnehmen
und bei u3 sieht alles plastisch aus
ja irgendwie hat die doom-engine, genauso wie die u3-engine ihren eigenen stil der alles verfälscht. da staunen manche über extracellente spiegelungen die aber nun mal total übertrieben sind.
der stil der cry-engine heißt nu mal realistisch
gears of war sieht zwar sau geil aus aber dass es ein videospiel ist sieht man sofort!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (27. Juni 2006, 16:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (27. Juni 2006, 16:58)
Zitat
Original von Dusel
was bedeutet eigentlich Independence day 2006? oder wars 2007? ach egal, meinen sie damit den feiertag der USA? und da erscheint dann das spiel?
Zitat
Original von Dusel
ah, dann ist es einleuchtendich weiß auch nch wie ich auf independence komm
)
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Dusel
ah, dann ist es einleuchtendich weiß auch nch wie ich auf independence komm
)
naja war ja kürzlich, da kann man das schonmal verwechseln.
Wär ja auch bezüglich der Story sehr passend gewesen.
Aber was habt ihr an der Grafik auszusetzen? Ich kenn mich da leider kein bisschen mit den engines aus, aber GoW sieht doch toll aus? Und ich finds auch ok, dass es nicht so realistisch aussieht.
Ich finde, zu viel Realismus verleiht solcher Art von Spielen einen üblen Beigeschmack. Wer drauf steht, ok, aber ich denke bei GOW wurde geziehlt auf nicht zu viel Realismus gesetzt, damit es eben ein angenehm brutales BallerSPIEL bleibt und nicht zu arg an die nerven geht. Denn die Story ist schon sehr krass, aber eben geil.
So und jetzt dürfen sich die superharten Kerle zu Wort melden a la "ach was Nerven, je realistischer und blutiger, desto besser..." bla bla![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!