Zitat
Original von Strangled
Wie kann man sich wegen eines SPIELS so anstellen und sogar Leute deswegen Sperren???
Dieses ganze anständige Getue geht mir mehr auf die Nerven, als irgendwelche saloppen Äußerungen!
Ok, ich weiß nicht, was da vorher schon gewesen ist, aber soalnge ich hier den Prey-Thread lese, ist mir nichts aufgefallen, was zu einem bann hätte führen müssen.
Mann mann, die dargestellten Szenen sind NICHT echt, wer das nicht mehr unterscheiden kann, dem würde vielleicht mal 1 Monat PC- und Konsolenentzug mal gut tun... lächerlich!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (27. Juni 2006, 19:24)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Strangled
Ich will da auch garnicht weiter drüber diskutieren, weils nicht hier hin gehört.
Ich habe geschrieben, dass ich die restlichen Hintergründe nicht weiß, also muss man mir das auch nicht gleich vorhalten.
Ich habe nur den Bann mitbekommen und großes Gejammere wegen Fragwürdigen Spieleszenen, daher kommts mir so vor, als wurde hier einfach überreagiert.
Vielleicht ist da noch mehr gewesen, was einen ordentlichen Anlass zum bannen gab, aber das hier fand ich jetzt halt einfach mal ein bisschen übertrieben, dann müsst ihr dem Thread ne Altersbeschränkung geben.
....
Ach und, ich reg mich nicht auf nur weil etwas lächerlich finde, das ist nur meine Meinung, ok?![]()
Zitat
Original von Keweico
dann sagt es doch mal und die sache is gegessen![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
@timbbb: nach massiven Beschwerden und allgemeinem negativen Auffallen zusätzlich zu anderen Verhaltensweisen beim Onlinespielen und der Tatsache, dass Du schon genug Chancen hattest, (Eminem) sind wir zu der Entscheidung gekommen, Dich zum 3ten Mal zu Verwarnen.
Da es die 3te Verwarnung als timbbb ist, bist Du hiermit gesperrt.
Zitat
Original von SoulRISE
Darf ich mich auch nochmal gaaaaanz kurz zu Wort melden?
Hier steht es ja bereits:
Zitat
Original von ltl.vamp
@timbbb: nach massiven Beschwerden und allgemeinem negativen Auffallen zusätzlich zu anderen Verhaltensweisen beim Onlinespielen und der Tatsache, dass Du schon genug Chancen hattest, (Eminem) sind wir zu der Entscheidung gekommen, Dich zum 3ten Mal zu Verwarnen.
Da es die 3te Verwarnung als timbbb ist, bist Du hiermit gesperrt.
Tim war bereits sein zweiter Account bei uns, er hat damals noch eine Chance bekommen, weil wir eigentlich recht locker sind und generell kein Problem damit haben, wenn ein User sich entschuldigt und einen weiteren Versuch startet. Tim hat aber leider immer wieder Phasen gehabt, in denen er massiv negativ aufgefallen ist und so haben wir uns gemeinsam für einen Schnitt entschlossen und ihn gesperrt. Bei Fragen, Anregungen stehen wir als Forenteam selbstverständlich per PN oder Supportforum zur Verfügung.
Und damit mein Thread noch einen Sinn bekommt:
Prey wird bestimmt ganz toll.
Zitat
Original von Yoshmania
aber die Points sind mir egal..ich hol mir das lieber für den PC...
Mit Maus und Tastatur spielt es sich halt besser
Zitat
Original von PotatoFritzAber es handelt sich eben leider nicht, wie bei CoD2, um eine Parallelentwicklung des Spiels für PC und 360, sondern lt. deren Aussage um eine Portierung mit leichten Abstrichen in der Grafik zugunsten der Performance bei der 360...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!