Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Boa, ich hab noch nie jemanden erlebt, der so schlecht lesen kann und so gut falsche Angaben machen kann. Muss Dich mal für die Oskar-Verleihung als bester Schauspieler vorschlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (30. Juli 2006, 12:26)
Zitat
Original von ltl.vamp
Aha...wieder eine neue sachliche Info von Dir.
Immer wieder wichtig für mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (30. Juli 2006, 12:31)
Zitat
Original von ltl.vamp
Gut, dass ich das schon hinter mir habe und einen sehr guten und festen Arbeitsplatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (30. Juli 2006, 12:40)
Zitat
Original von maxi
Zitat
Original von ltl.vamp
Gut, dass ich das schon hinter mir habe und einen sehr guten und festen Arbeitsplatz.
Dachte mir das Dir die Ausbildung ein greul war - da lernt man ja was - wie abstossend das sein muss wenn man nix aufnehmen kann. Dann ist es jetzt wohl schon zu spät für die gute Ausbildung, tut mir leid wenn ich dir da jetzt nicht mehr helfen kann, ich hab mein bestes versucht.
Tschau
Zitat
Original von Reznor
Ewig die gleichen Kritikpunkte zu erwähnen und diese als unumstößlich hinzustellen, das ist für mich Gebashe. Das ist hier unerwünscht. Also sieh dich vor.
Zitat
Original von maxi
Aber solche Zitate ignoriert unser Supermod einfach und behauptet nach wie vor das alles nur bei mir sein. Irgendwie scheint er nicht mehr Aufnahmefähig für Tatsachen zu sein - er hat ne Meinung obwohl er nahezu nie gespielt hat und rückt nicht davon ab selbst wenn es in 1000 Threads steht und Sega vieles selbst zugibt.
Zitat
Supermod? Von denen war ich bisher der einzige, der hier reingepostet hat, da passt doch was nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »maxi« (30. Juli 2006, 15:12)
Zitat
Original von Blame
@mods:
Gibts eigentlich keine Möglichkeit über einen Rauswurf maxis die User abstimmen zu lassen?????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (30. Juli 2006, 23:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldy« (31. Juli 2006, 14:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!