Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

261

Freitag, 17. März 2006, 22:25

OH MEIN GOTT! Kommt BTT....Ihr kennt mich ja schon lange genug :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

262

Freitag, 17. März 2006, 22:36

Wie macht man nun am Start diesen Turbo-Booster-Start?

263

Freitag, 17. März 2006, 22:42

Zitat

Original von comic
Wie macht man nun am Start diesen Turbo-Booster-Start?


Keine Ahnung geht das?

@ltl.vamp & McE: Sonst hört mir ja keiner zu und Ihr könnt Euch nicht wehren! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

264

Freitag, 17. März 2006, 22:47

@Max: ich höre Dir sehr gerne zu und McE auch und allen anderen auch ...und jetzt laßt Euch nicht mehr irritieren... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

265

Freitag, 17. März 2006, 22:47

ich glaub vamps avatar verbrauch steht 1000:1 zu seinen unterhosen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. März 2006, 22:48)


266

Freitag, 17. März 2006, 23:28

Zitat

Original von McE
ich glaub vamps avatar verbrauch steht 1000:1 zu seinen unterhosen :D


endlich sprichts mal jemand aus :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

267

Samstag, 18. März 2006, 00:25

Zitat

Original von frix

Zitat

Original von McE
ich glaub vamps avatar verbrauch steht 1000:1 zu seinen unterhosen :D


endlich sprichts mal jemand aus :biglaugh:


:rolleyes: Ich höre nichts

BTW: Anscheinend ist Burnout weniger interessant...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

268

Samstag, 18. März 2006, 00:50

Alos Burnout scheint das erste EA-Spiel zu sein bei dem man die Achievements nicht nachgeschmissen bekommt!

Hab vorhin ewig probiert "Harmlos" mit Perfekt abzuschließen!
Aber nach 45 Minuten war meine Geduld am Ende und ich habs gesteckt! Dieses verdammte Rennevent mit seinen Abkürzungen, die man besser Todesfallen genannt hätte! 1:35 braucht man glaub, aber schneller wie 1:40 klappt grad net!
Und das würde dann gerade mal 15 Punkte geben und ist noch Kindergartenanfangsstufe!

Ohweh, ohweh! Aber morgen klappts bestimmt! 8)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

269

Samstag, 18. März 2006, 08:48

Zitat

Original von kurtzen
Alos Burnout scheint das erste EA-Spiel zu sein bei dem man die Achievements nicht nachgeschmissen bekommt!

Hab vorhin ewig probiert "Harmlos" mit Perfekt abzuschließen!
Aber nach 45 Minuten war meine Geduld am Ende und ich habs gesteckt! Dieses verdammte Rennevent mit seinen Abkürzungen, die man besser Todesfallen genannt hätte! 1:35 braucht man glaub, aber schneller wie 1:40 klappt grad net!
Und das würde dann gerade mal 15 Punkte geben und ist noch Kindergartenanfangsstufe!

Ohweh, ohweh! Aber morgen klappts bestimmt! 8)


Guten Morgen,

ich kenn das nur zu gut. Ich schätze mal dass ich so ca. 1,5 Stunden an diesem Event hing.
Du meinst doch das Zeitrennen, wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe "Vorschau Angel-Valey"?

Da braucht man für Gold 1:36 Minuten. Ich habs dann endlich mit 1:35.78 geschafft.....das war aber ein Kampf. Ich musste alle Gegenstände außer Reichweite legen, weil ich sonst irgendwas gegen die Wand geschmissen hätte, so frustrierend war das, wenn man ständig crasht.....


Ich beschreib dir mal, welche Abkürzungen ich gefahren bin, bei denen man halbwegs gut durchkommt. Vielleicht hilft dir das ja:

Du startest die Strecke. Gleich zu Anfang gehts einen kleinen Berg mit einer leichten Linkskurve nach unten. Die Abkürzung an dieser Stelle nutzt du:




ACHTUNG: Bei dieser Abkürzung immer rechts halten - da ists zwar recht dunkel, aber da gehts weiter. Wenn du dich immer rechts hältst, kommst du an folgender Stelle raus:



So, hier nicht geradeaus in die Abkürzung fahren, sondern rechts vorbei. Hier kannst du noch ein paar Autos von hinten rammen, dann bekommst du mehr boost.

Die Strecke geht dann nach links weiter, einen kleinen Berg hoch. Kurz nach dem Berg kommst du an folgende Stelle:



Hier in die Abkürzung einfahren und geradeaus durch.

Wenn du bei dieser Abkürzung durch die erste "Gasse" durch bist, gehts leicht nach rechts weiter:



Die Abkürzung endet dann bald. Du kommst in einer leichten Linkskurve wieder auf die Straße.

Dann gehts ein Stück greradaus, dann kommt wieder ne leichte Linkskurve und du siehst folgende Abkürzung, in die du einfährst:



So, die ist etwas heikel. Am besten machst du keine großen Lenkbewegungen - den Stick nur ganz leicht nach links und rechts drücken. Das Auto sollte dann mehr oder weniger von alleine durch die Gassen rasen.

Die Stelle ist aber dennoch schwer - ich habs aufgegeben, wie oft ich da gecrasht bin. Aber versuch mal, nicht allzuviel zu lenken, wenn du da durch fährst. Dann sollte es klappen.

So, wenn du durch bist, einfach der Strecke weiter folgen. Nach ner kleinen Weile kommst du an folgender Stelle vorbei:



Diese Abkürzung solltest du nicht fahren, sondern weiter die Straße entlang.
Du kannst es natürlich mal versuchen, aber ich habs aufgegeben, bin irgendwie immer gecrasht.

Wenn du die Straße dann weiter fährst, kommst du an folgende Gabelung:



Hier solltest du links fahren, da du dann in die nächste Abkürzung etwas direkter einfahren kannst:



In dieser Abkürzung den Wagen auch eher rechts halten, nicht wundern, da gehts etwas durchs Gebüsch. Aber vorsicht am Ende der Abkürzung, da ist so ne Art Torpfosten - hier schön mittig durchfahren.

So und dann siehst du "schon" das Ziel:





Ich weiß nicht, ob das jetzt der Idealweg ist oder ob es der einfachste Weg ist.

Jedenfalls bin ich so nach ettlichen Versuchen durchgekommen, wenn auch, wie gesagt, recht knapp mit 1:35.78

Vielleicht hilft dir das ja und es klappt heute. :)


Du kannst natürlich noch versuchen mehr Abkürzungen zu fahren, aber ich hab das so oft probiert und bin immer irgendwo hängen geblieben. Und wenn man einmal crasht, hat man quasi schon verloren. Deswegen hab ich versucht, mit so wenig Abkürzungen wie möglich auszukommen. Das wurde zwar zeitlich recht eng, aber immerhin unter 1:36.

Ich drück die Daumen!! :]
Viele Grüße
Gravity

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gr@vity« (18. März 2006, 08:54)


Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

270

Samstag, 18. März 2006, 10:40

Hab nach langem üben jetzt auch endelich Harmlos auf Perfekt abgeschlossen. Die Zeitfahrrennen fand ich jetzt garnicht so schwer, da habe ich Gold plus Wahnsinn ansich immer auf Anhieb geschafft. Gold bei den anderen Rennen war auch relativ leicht, bloss dieser Wahnsinn trieb mich auf einem Kurs regelrecht in diesen ! Da gibt es ein kurzes Rennen wo man am Anfang über so eine lange Brücke rast, sieht fast aus wie die Brücken in Florida in den Keys. Gewinnen ist nie das Problem, jedoch muss man extremst viele Takedowns machen, damit man auf Wahnsinn kommt, und die Runde ist halt recht kurz. Nach ca. 30 Versuchen habe ich es dann endlich geschafft, aber für 15 Punkte war das schon harte arbeit ;)
Spielen geht immer :)

271

Samstag, 18. März 2006, 12:04

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Hab nach langem üben jetzt auch endelich Harmlos auf Perfekt abgeschlossen. Die Zeitfahrrennen fand ich jetzt garnicht so schwer, da habe ich Gold plus Wahnsinn ansich immer auf Anhieb geschafft. Gold bei den anderen Rennen war auch relativ leicht, bloss dieser Wahnsinn trieb mich auf einem Kurs regelrecht in diesen ! Da gibt es ein kurzes Rennen wo man am Anfang über so eine lange Brücke rast, sieht fast aus wie die Brücken in Florida in den Keys. Gewinnen ist nie das Problem, jedoch muss man extremst viele Takedowns machen, damit man auf Wahnsinn kommt, und die Runde ist halt recht kurz. Nach ca. 30 Versuchen habe ich es dann endlich geschafft, aber für 15 Punkte war das schon harte arbeit ;)


Die Wahnsinn-Wertung ist glaub ich gar nicht mal sooo Takedown-abhängig. Es reicht denke ich schon aus, wenn du nur "wie ein Verrückter" fährst, d. h. Sprünge machst, viele Autos von hinten rammst, am Straßenrand durch dort aufgestellte Sachen z. B. Stühle und Tische von nem Café usw. fährst. Driften bringt glaub ich auch recht gute Wertungen.
Viele Grüße
Gravity


272

Samstag, 18. März 2006, 12:07

@Gr@vity: Vielen Dank für die ausführlich Anleitung! Werde es heute Nachmittag nochmal probieren und besonders den Tipp mit in den Abkürzungen so gut wie gar nicht lenken beachten, denn wie oft hing ich da schon an nem Müllcontainer oder an nem Betonpfeiler! ;(

Noch ne Frage, nutzt Du den Boost auch in den Abkürzungen? Ging mir heute Nacht durch den Kopf, ob es ohne vielleicht sicherer aber genauso schnell ist!?

Die erste Abkürzung hatte ich bislang immer weggelassen (da die linke Spur immer an der Wand endete und ich nie rchts probiert hab! :O) und bin dafür durch den Gegenverkehr gefahren, weils den Boost ordentlich füllt.

Bin gespannt obs heute hinhaut!

@Kneipenpolizist:
Alle Zeitrennen immer auf Gold und Wahnsinn! Respekt! Vielleicht werd ich doch langsam zu alt und zu langsam für die Zockerei! :))
Konnte mich gestern am meisten für die Crashkreuzungen begeistern, so ganz ohne Stress reinfahren und dann beobachten was passiert! Und wenns nicht klappt blitzschnell ohne Ladezeiten nochmal versuchen! :]
Ach und es gibt dafür keine 15, sondern nur 10 Punkte! ?( Soviel bekommt man schon für nen empfohlenen oder veröffentlichten Clip! :(

Gruß,
Max

PS: Auf www.xbox360achievements.org gibt es jetzt auch ne Beschreibung wie man bei Burnout möglichst schnell an die Dinger kommt! So wird die Top20 zum Beispiel jede Woche zurückgesetzt und man kann sich bei gutem Timing sogar mit nem Zweitaccount selbst in die Top20 bringen! Muss mal schauen wann dieser Reset ist und dann alle Burnoutzocker zum Clipkucken einladen! :)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. März 2006, 12:17)


273

Samstag, 18. März 2006, 12:11

@kurtzen

Bitteschön! Gerne! :)


Ja, ich habe den Boost auch in den Abkürzungen genutzt - du musst ihn eigentlich immer nutzen, nur halt in den Kurven kurz aufhören, damit du nicht irgendwohin abdriftest.

Ohne Boost schaffst du die Zeit sonst überhaupt nicht - selbst mit Boost hab ichs ja auch nur gaaaanz knapp geschafft.....ist echt heftig!!


Toi, toi, toi heute Nachmittag!
Viele Grüße
Gravity


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

274

Samstag, 18. März 2006, 12:32

Gibts da auf allen Strecken so viele Abkürzungen? Is ja schon der Hammer.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

275

Samstag, 18. März 2006, 13:37

Zitat

Original von funkySTU
Gibts da auf allen Strecken so viele Abkürzungen? Is ja schon der Hammer.


Ja, es gibt sehr viele Abkürzungen - eine abartiger wie die andere. 8o


Habe jetzt grad mal im Rang "Unsicher" die Strecke "White Mountain Schnellste Runde Rückwärts" das erste mal gefahren. Zeitvorgabe für Gold ist 2:21 Minuten.

Ich hab zwar ne Wahnsinns-Wertung geschafft - allerdings hab ich satte 2:41 Minuten gebraucht!! Ok, ich bin zweimal gecrasht und hab nur eine Abkürzunge genommen, aber hier 20 Sekunden rauszuholen - das wird wieder ne harte Nuss werden..... :biglaugh:

Edit: Bin jetz ohne Crash durchgekommen - hab 2:25.85 gebraucht. Noch 5 Sekunden rauszuholen wird aber schwer.....

... 2.21:85 :colere:

YESSS!!!! 2.19.78 :jump:

Ach ist das geil.....diese Erfolgserlebnisse machen die Mühe wirklich wett!! :)
Viele Grüße
Gravity

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gr@vity« (18. März 2006, 14:10)


276

Samstag, 18. März 2006, 15:04

Zitat

Original von Gr@vity
Die Wahnsinn-Wertung ist glaub ich gar nicht mal sooo Takedown-abhängig. Es reicht denke ich schon aus, wenn du nur "wie ein Verrückter" fährst, d. h. Sprünge machst, viele Autos von hinten rammst, am Straßenrand durch dort aufgestellte Sachen z. B. Stühle und Tische von nem Café usw. fährst. Driften bringt glaub ich auch recht gute Wertungen.


Bei den Rennen auf Zeit bringt es auch eine Menge, wenn man sich viel im Gegenverkehr aufhält.

Vor allem wird dabei der Boost so stark aufgeladen, das man ihn eigentlich die ganze Zeit anlassen kann, ohne das er leer wird (gilt leider nur für die Auf Zeit-Events, bei normalen Rennen lädt der sich viel weniger dabei auf :( ) .

Ich habe bisher nur diese eine Asien-Strecke nicht auf Wahnsinn geschafft, wo man nur 39 Sekunden für Gold haben darf. Die Strecke ist einfach zu kurz für Wahnsin, vor allem, weil da auch kaum Verkehr ist und es zuviel Einbahnstrassen gibt, die man aber leider in der richtigen Richtung durchfährt.

Diese Angel-Valley Preview schafft man auch ohne am Anfang gleich links die Abkürzung zu nehmen. Da hing ich immer irgendwo an einem Pfeiler oder einer Kante, deshalb habe ich es auf der normalen Strecke probiert, bis es geklappt hat.

277

Samstag, 18. März 2006, 16:25

Hilfe!!

Mir fehlt im "Unsicher"-Rang noch genau 1 Stern und zwar bei der Vorschau Central Route.

Da schaffe ich zwar die vorgegebene Zeit von 49 Sekunden, allerdings komme ich nicht auf den "Wahnsinns"-Rang. Ich schaffe hier nur "Super"

Ich hab keine Ahnung wie ich es noch auf Wahnsinn schaffen soll - Gegenverkehr is kaum, Fahrzeuge sind wenige und durch die Abkürzungen muss man ja auch noch fahren, sonst schafft man es zeitlich nicht. Ich habe auch schon die zwei Rampen für Sprünge bei der ersten Abkürzung genutzt, hat aber auch nix geholfen.

Hat das schon jemand geschafft? ?(

Hat jemand einen Tipp?

Danke! :)
Viele Grüße
Gravity


278

Samstag, 18. März 2006, 16:58

Mir hat immer noch niemand gesagt wie man diesen Boost-Start macht. Hab im Online-Modus schon mehrere gesehen die das machen.

279

Samstag, 18. März 2006, 17:06

Zitat

Original von comic
Mir hat immer noch niemand gesagt wie man diesen Boost-Start macht. Hab im Online-Modus schon mehrere gesehen die das machen.


Das würde mich auch mal interessieren.....

Apropos online.....hab grad online ein Crash-Event gespielt und da ist mit die 360 eingefroren.... :eek3:

Ich hoffe doch sehr, dass das am Online-Spiel lag......oder hatte jemand sonst in Burnout schonmal einen Freeze?

Hab die 360 aus- und wieder angeschaltet, jetzt funzt alles wieder.
Viele Grüße
Gravity


280

Samstag, 18. März 2006, 17:12

Ich hatte mal nach einem Ladebildschirm nen Freeze.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten