Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von frix
Zitat
Original von McE
ich glaub vamps avatar verbrauch steht 1000:1 zu seinen unterhosen![]()
endlich sprichts mal jemand aus![]()
Zitat
Original von kurtzen
Alos Burnout scheint das erste EA-Spiel zu sein bei dem man die Achievements nicht nachgeschmissen bekommt!
Hab vorhin ewig probiert "Harmlos" mit Perfekt abzuschließen!
Aber nach 45 Minuten war meine Geduld am Ende und ich habs gesteckt! Dieses verdammte Rennevent mit seinen Abkürzungen, die man besser Todesfallen genannt hätte! 1:35 braucht man glaub, aber schneller wie 1:40 klappt grad net!
Und das würde dann gerade mal 15 Punkte geben und ist noch Kindergartenanfangsstufe!
Ohweh, ohweh! Aber morgen klappts bestimmt!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gr@vity« (18. März 2006, 08:54)
Zitat
Original von Kneipenpolizist
Hab nach langem üben jetzt auch endelich Harmlos auf Perfekt abgeschlossen. Die Zeitfahrrennen fand ich jetzt garnicht so schwer, da habe ich Gold plus Wahnsinn ansich immer auf Anhieb geschafft. Gold bei den anderen Rennen war auch relativ leicht, bloss dieser Wahnsinn trieb mich auf einem Kurs regelrecht in diesen ! Da gibt es ein kurzes Rennen wo man am Anfang über so eine lange Brücke rast, sieht fast aus wie die Brücken in Florida in den Keys. Gewinnen ist nie das Problem, jedoch muss man extremst viele Takedowns machen, damit man auf Wahnsinn kommt, und die Runde ist halt recht kurz. Nach ca. 30 Versuchen habe ich es dann endlich geschafft, aber für 15 Punkte war das schon harte arbeit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (18. März 2006, 12:17)
Zitat
Original von funkySTU
Gibts da auf allen Strecken so viele Abkürzungen? Is ja schon der Hammer.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gr@vity« (18. März 2006, 14:10)
Zitat
Original von Gr@vity
Die Wahnsinn-Wertung ist glaub ich gar nicht mal sooo Takedown-abhängig. Es reicht denke ich schon aus, wenn du nur "wie ein Verrückter" fährst, d. h. Sprünge machst, viele Autos von hinten rammst, am Straßenrand durch dort aufgestellte Sachen z. B. Stühle und Tische von nem Café usw. fährst. Driften bringt glaub ich auch recht gute Wertungen.
Zitat
Original von comic
Mir hat immer noch niemand gesagt wie man diesen Boost-Start macht. Hab im Online-Modus schon mehrere gesehen die das machen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!