Zitat
Original von kurtzen
Ich hab nie gasagt das die 360 Müll ist aber es wird ja gestattet sein zu bemängeln was mir nicht an Ihr gefällt!
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Mr.Blond
Ein DVD-LW hat gegenüber einen HD-LW nur Nachteile!
Das stimmt nicht, und das solltest du wissen.
Ein DVD-LW hat mit 12x eine Bandbreite von 16.62 MB/s. Ein HD-DVD-LW nur 4.56 MB/s! Man bräuchte also ein 4x HD-DVD-LW, damit man eine ähnliche Bandbreite erreichen kann. Blu-Ray hat im übrigen eine Bandbreite von 6.75 MB/s, zum Start der PS3 wird es ein 2x LW mit etwas über 13MB/s geben.
Zitat
Das fängt bei den Fönartigen Laufwerksgeräuschen an und hört bei der Datenübertragungsrate auf!
Punkt zwei ist ja erklärt. Die Laufwerksgeräusche sind ein echter Kritikpunkt, da muss nachgebessert werden, denn es gibt genug Laufwerke auf dem Martk, die selbst mit 12x nicht sonderlich laut werden.
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von kurtzen
@ Mr.Blond: Wir tun, was wir können und diverse Personen sind kein unbeschriebenes Blatt, mit dem wir uns schon beschäftigt haben. Nur denke ich, dass Soul darauf hinweist, dass man nicht immer alles auf die Goldwaage legen sollte. Schließlich gibt es genug andere Boards, die mit den gleichen Problemen kämpfen müssen, egal ob Multi oder System-Only. Wenns weiter Probleme gibt, schicke mir eine PN, dann klären wir das.![]()
Echte Probleme gibt's, wenn überhaupt nur, im echten Leben!
Das von SoulRISE hab ich leider etwas anders verstanden, imo weist er darauf hin, das man hier auf Xboxfront ruhig gegen die PS3 bashen sollte!
Zitat
Original von Mr.Blond
Bei einem HD-LW braucht man keine 12-fache Geschwindigkeit um akzeptable Datenübertragungsraten zu erreichen!
Zitat
Damit wäre auch ganz einfach die Lärmbelästigung ausgeschaltet!
Zitat
Wenn das stimmt, wird das PS3-LW flüsterleise sein!![]()
Zitat
Echte Probleme gibt's, wenn überhaupt nur, im echten Leben!
Zitat
Das von SoulRISE hab ich leider etwas anders verstanden, imo weist er darauf hin, das man hier auf Xboxfront ruhig gegen die PS3 bashen sollte!
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Muhaha, mich stört das Lautelaufwerk auch nur wenn ich grad im Dashboard bin oder noch nicht zocke. Aber wenn man erstmal zockt, dann hör ich nichts. Und meine Nachbarn hören mich niemals.![]()
Zitat
Original von Mr.Blond
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mutu« (21. Januar 2006, 14:42)
Zitat
Original von mutu
Wieso sagt jeder nur Ps 2 usw ?
Zitat
Original von mutu
" KommerzKonsolen" hahahahahah wie oft hier einer von Kommerzkonsole Playstation spricht.
Wieso sagt jeder nur Ps 2 usw ? Die Geld geilen von Microsoft sind doch die "Kommerzos" schlecht hin.
Toll XBox 360 und Herstellungskosten , wer würde die den sonst schon am Anfang dann kaufen . Ausserdem weis man garnich genau wie teuer die ist. Microsoft lügt doch genauso wie Sony .
Also machen wir uns nix mit diesem Wort Kommerziel nix vor beide sind ja wohl gleichwertig , wenn auch in verschiedenen Kriterien .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (21. Januar 2006, 17:31)
Zitat
Original von ThirdEchelon
also ich hätte jetzt mit xbox, playsi oder pc gerechnet aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen![]()
Zitat
Aber es ist allgemein sehr schwer, gezielt Altersklassen zu definieren, weil es immer vom Umfeld abhängt und von den spielerischen Vorlieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (23. Januar 2006, 20:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!